dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. Dezember 2012 frage an die comic leser konnten sich auch tiere damit infizieren und zombies werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Dezember 2012 Wär mir nicht aufgefallen. Ich glaub, auf das ist nie richtig eingegangen worden. Generell hat man im Comic sehr wenig Tiere gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2012 Season 1 auf DVD, eine von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Januar 2013 so .. endlich auch die aktuelle staffel bis zum mid-season finale gesehen. passiert ist viel, mmn aber weniger dramatisch wie noch in der staffel zuvor. ich weiß noch letzte season, wie zum ende des mid-season finales die sofia (?) aus dem heustadl gestapft ist und mir fast die guckerl aus den augenhölen gefallen sind. in s3e8 war eigentlich alles recht vorhersehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. Januar 2013 Season 1 auf DVD, eine von mir Ich hab bis heute den S01 und S02 Marathon von RTL2 auf meiner UPC-Box.. ich wills nicht löschen so .. endlich auch die aktuelle staffel bis zum mid-season finale gesehen. passiert ist viel, mmn aber weniger dramatisch wie noch in der staffel zuvor. ich weiß noch letzte season, wie zum ende des mid-season finales die sofia (?) aus dem heustadl gestapft ist und mir fast die guckerl aus den augenhölen gefallen sind. in s3e8 war eigentlich alles recht vorhersehbar. Mit dem kleinen Mäderl geb ich dir recht, das war ein richtiger Knaller. Aber alleine die Szene mit dem Goveneur war recht heftig - er ist nicht mehr so unantastbar, wie bisher. Dazu steht eine Entscheidung auf Leben oder Tod für Merle und Daryl bevor.. weiß nicht, mir hat das mid-season final schon einiges entlockt. Es macht richtig Lust auf die nächste Folge und beinhaltet auch selbst den ein oder anderen Hammers. Bei Sofia wars eben ein richtiges Finale eines Kapitels! Und nicht zuletzt; es ist schließlich nur ein mid-season final. Kein richtiges season final! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Januar 2013 ich weiß, dass es nur ein mid-season finale ist. drum hab ichs auch nur mit dem letzten m-s-f verglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2013 Ich hab bis heute den S01 und S02 Marathon von RTL2 auf meiner UPC-Box.. ich wills nicht löschen und seit heute auch Besitzer der Season 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Januar 2013 Hab gestern mein erstes Comic zur Serie gelesen, weiss zu gefallen! Genauso wie Season 1 und 2 auf Blu-ray. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Januar 2013 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zt_DFmwxqJM Trailer für den Walking-Dead-Ego-Shooter..Das schmälert die Vorfreude gewaltig... das schaut nach einem 10 Jahre alten Half-Life-Mod aus, aber nicht wie ein Vollpreisspiel aus dem Jahre 2013. Da will man wohl nur durch eine Billigproduktion von einem gutem Namen abcashen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Januar 2013 Die schlagen einfach in die Schiene rein. Derzeit kommt ja nix mehr ohne Zombies auf den Markt, erinnert an die Karate/Samurai Linie von anno dazumal. Wird fix nicht gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) gott schaut das beschissen aus, wie kann man im jahr 2013 ein spiel mit so einer grafik rausbringen? denken sich wohl, wurscht, walking dead im namen, die leute kaufens sowieso... e: ok, 2. kommentar beruhigt mich dann wieder: Yo people, this is a fanmade trailer, not real one. gamingbolt(dot)com/the-walking-dead-survival-instinct-trailer-was-fake-and-unofficial bearbeitet 3. Januar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Januar 2013 Da sind wir wohl alle verarscht worden.. na Gott sei Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 3. Januar 2013 Bin grad bei S02E05 und lese ganz gespannt die Posts am Anfang des Threads, in der Hoffnung, nicht schon eine Folge zu weit zu sein und gespoilert zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2013 Bin grad bei S02E05 und lese ganz gespannt die Posts am Anfang des Threads, in der Hoffnung, nicht schon eine Folge zu weit zu sein und gespoilert zu werden. haha die schaue ich jetzt auch gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Season 3 Episode 05 Wtf warum wurde Lori komplett verspeist? Ich meine samt Knochen . Würde das jeder Walker machen gäbe es wohl weniger Probleme bearbeitet 6. Januar 2013 von Stadionero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts