Recommended Posts

Fr33sp4m3r

so .. endlich auch die aktuelle staffel bis zum mid-season finale gesehen. passiert ist viel, mmn aber weniger dramatisch wie noch in der staffel zuvor. ich weiß noch letzte season, wie zum ende des mid-season finales die sofia (?) aus dem heustadl gestapft ist und mir fast die guckerl aus den augenhölen gefallen sind. in s3e8 war eigentlich alles recht vorhersehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Season 1 auf DVD, eine von mir :D

Ich hab bis heute den S01 und S02 Marathon von RTL2 auf meiner UPC-Box.. ich wills nicht löschen :(

so .. endlich auch die aktuelle staffel bis zum mid-season finale gesehen. passiert ist viel, mmn aber weniger dramatisch wie noch in der staffel zuvor. ich weiß noch letzte season, wie zum ende des mid-season finales die sofia (?) aus dem heustadl gestapft ist und mir fast die guckerl aus den augenhölen gefallen sind. in s3e8 war eigentlich alles recht vorhersehbar.

Mit dem kleinen Mäderl geb ich dir recht, das war ein richtiger Knaller. Aber alleine die Szene mit dem Goveneur war recht heftig - er ist nicht mehr so unantastbar, wie bisher. Dazu steht eine Entscheidung auf Leben oder Tod für Merle und Daryl bevor.. weiß nicht, mir hat das mid-season final schon einiges entlockt. Es macht richtig Lust auf die nächste Folge und beinhaltet auch selbst den ein oder anderen Hammers. Bei Sofia wars eben ein richtiges Finale eines Kapitels!

Und nicht zuletzt; es ist schließlich nur ein mid-season final. Kein richtiges season final! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zt_DFmwxqJM

Trailer für den Walking-Dead-Ego-Shooter..

Das schmälert die Vorfreude gewaltig... das schaut nach einem 10 Jahre alten Half-Life-Mod aus, aber nicht wie ein Vollpreisspiel aus dem Jahre 2013. Da will man wohl nur durch eine Billigproduktion von einem gutem Namen abcashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die schlagen einfach in die Schiene rein. Derzeit kommt ja nix mehr ohne Zombies auf den Markt, erinnert an die Karate/Samurai Linie von anno dazumal.

Wird fix nicht gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gott schaut das beschissen aus, wie kann man im jahr 2013 ein spiel mit so einer grafik rausbringen? denken sich wohl, wurscht, walking dead im namen, die leute kaufens sowieso...

e: ok, 2. kommentar beruhigt mich dann wieder:

Yo people, this is a fanmade trailer, not real one. gamingbolt(dot)com/the-walking­-dead-survival-instinct-traile­r-was-fake-and-unofficial
bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Bin grad bei S02E05 und lese ganz gespannt die Posts am Anfang des Threads, in der Hoffnung, nicht schon eine Folge zu weit zu sein und gespoilert zu werden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin grad bei S02E05 und lese ganz gespannt die Posts am Anfang des Threads, in der Hoffnung, nicht schon eine Folge zu weit zu sein und gespoilert zu werden. :D

haha die schaue ich jetzt auch gerade :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Season 3 Episode 05

Wtf warum wurde Lori komplett verspeist? Ich meine samt Knochen . Würde das jeder Walker machen gäbe es wohl weniger Probleme :D

bearbeitet von Stadionero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag