Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Klasse Ende der 2. Staffel.

2 Fragen - bitte spoilern:

wer war der Kuttenträger im Wald, der die zwei deformierten Zombies ohne Hände mit einer Kette im Schlepptau hatte?

als der Abspann kam - was sah man da schemenhaft im Hintergrund auftauchen, als die Kamera hinzoomte. Sah wie ein riesiges Herrenhaus aus, kam mir zumindest größer vor, als die Farm, die überrannt wurde.

ein neuer charakter, auf sie wird in s03 weiter eingegangen.

da bin ich mir nicht ganz sicher einerseits könnte das gefängnis sein, in dem sie derzeit in s03 unterschlupf gefunden haben, andererseits liegen in der serie zwischen s02 und s03 ~7 monate, von dem her würde das nicht passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

@ wissende (Spoiler bis vorletzte Folge Staffel 2)

Wann wurde Shane denn gebissen??

edit: Aaah, vermutlich das infizierte Messer, mit dem er erstochen wurde..

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

naja muss sagen, so gut wie alle behaupten finde ich the walking dead nicht.

mmn eine durchschnittliche serie mit ein bissl zu viel drama und dämlichen zombies, besonders das staffelfinale von der 2. hat mir nicht wirklich gefallen, hershell ballert eine gefühlte stunde mit seiner schrottflinte herum und die flucht ist auch kein problem.

da fragt man sich die ganze zeit wie haben diese zombies militärstützpunkte erobert? wenn es die 28 days later zombies wären ok aber diese erinnern mich eher an shaun of the dead

was interessant wird ist ob lori einen zombie gebärt, wie in dawn of the dead :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH ich noch im "die reden alle über s02" modus und klick auf den spoiler, FUCK. MY. LIFE!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Na gut. Lori wird endlich wieder sympathisch und dann krepiert sie. Aber so spannend wie jetzt wars schon lange nicht mehr. T-Dog musste halt Platz machen für den neuen Quotenschwarzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Na gut. Lori wird endlich wieder sympathisch und dann krepiert sie. Aber so spannend wie jetzt wars schon lange nicht mehr. T-Dog musste halt Platz machen für den neuen Quotenschwarzen.

was war mitn fötus? bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH ich noch im "die reden alle über s02" modus und klick auf den spoiler, FUCK. MY. LIFE!!!!!!!!!!!!!

Na dann - Filmriss ansaufen !

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Genau wieso sind hier so viele eine Staffel hinten?

Die neue Folge war wieder echt gut! Season 3 ist bis jetzt die Beste! Da ging es ja richtig ab! T-Dog, Lorie, CARL! und alles nur wegen diesem einen Typen da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Wär ja dafür, wenn man schon unbedingt Spoiler machen möchte, dann nur von der aktuellsten Folge, sonst kommen da die ein oder anderen Ärgernisse raus.

also, aktuelle Folge:

Endlich is die Lori weg, hätte aber eher auf ein Zombiebaby getippt, war jetzt nur ein normales. Ganz am Ende als Rick sein erstes "Nooooo!" von sich gegeben hat, hats mich grissen. :lol: Hat sich eher angehört, als möchte er Carl verarschen? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Kann man nicht einfach alles spoilern wo es um eine entscheidende Handlung geht? :ratlos: Ist ja nicht so, als wären alle schon auf dem aktuellen Stand und es tut niemandem weh, zu spoilern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wär ja dafür, wenn man schon unbedingt Spoiler machen möchte, dann nur von der aktuellsten Folge, sonst kommen da die ein oder anderen Ärgernisse raus.

also, aktuelle Folge:

Endlich is die Lori weg, hätte aber eher auf ein Zombiebaby getippt, war jetzt nur ein normales. Ganz am Ende als Rick sein erstes "Nooooo!" von sich gegeben hat, hats mich grissen. :lol: Hat sich eher angehört, als möchte er Carl verarschen? :lol:

das oohhh nooo von rick wie er sich zu carl dreht war echt fast slapstick, dachte zuerst nur wtf? is der jetzt komplett angrennt? :D das hättens eigentlich nochmal drehen müssen.

sonst war das wieder eine unfassbar starke folge, wie geil ist s03 bis jetzt? die ersten 4 folgen sind alle über die komplette s02 zu stellen mmn.

die szene im generatorraum wo daryl zu dem neuen schwarzen "crabbed" is ja auch sensationell, schaut herrlich dämlich aus :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag