Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. April 2016 Zuerst einmal ein großes Lob, wie vorbildlich hier immer gespoilert wird Ich will absolut nichts wissen, auch wenns mich in den Fingern juckt, aber ich bitte nur um ein Detail: - bleibt die Frage, ob und wer gekilled wird, bis Nov. offen? Damit ich mich schon darauf einstellen kann, bitte ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) - bleibt die Frage, ob und wer gekilled wird, bis Nov. offen? gekillt wird jemand, es bleibt aber offen, wer bearbeitet 4. April 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. April 2016 Zuerst einmal ein großes Lob, wie vorbildlich hier immer gespoilert wird Ich will absolut nichts wissen, auch wenns mich in den Fingern juckt, aber ich bitte nur um ein Detail: - bleibt die Frage, ob und wer gekilled wird, bis Nov. offen? Damit ich mich schon darauf einstellen kann, bitte ^^ Am heutigen Tag in diesen Fred schauen, ohne die Folge gesehen zu haben ist mutig Zu deiner Frage (klick drauf, wennst es nur wirklich wissen willst..) Ob, nein. Wer, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. April 2016 Ich vertraue ja auf meine TWD-Kameraden Danke euch, somit bin ich nach der Folge wenigstens nicht komplett zornig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Ich denke die Schreiber wissen selber noch nicht wen sie sterben lassen sollen.Kann mir aber nur vorstellen das es Glen oder Maggie(wohl auch eher unwahrscheinlich wegen Baby) sein wird. Rick wäre unlogisch undfür Daryl haben sie sicher nicht die Eier. bearbeitet 4. April 2016 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Auf mich wirkte es eher so als hätte es Carl erwischt - mal sehen. Der Cliffhanger nervt mich etwas, auch wenn es mittlerweile eh schon Standard ist, dass alles ein offenes Ende haben muss. Trotzdem bin ich mit dem 2. Teil der 6. Staffel sehr zufrieden gewesen. Ich hoffe, dass es im Herbst so stark weitergeht. Jetzt freue ich mich auch irgendwie ein bisschen auf FTWD, dann beginnt bald GOT, im Sommer kommen neue Folgen Mr. Robot und dann geht es zum Glück eh schon bald weiter mit TWD - gefühlt also nächste Woche bearbeitet 4. April 2016 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. April 2016 Glaube auch, dass es die Macher selbst noch nicht wissen und sich das beim Schreiben der weiteren Story noch überlegen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. April 2016 Nach der Folge würds mich nicht wundern, wenn sie Eugene umgebracht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. April 2016 Nach der Folge würds mich nicht wundern, wenn sie Eugene umgebracht haben. Des wär aber extrem feig und enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. April 2016 Des wär aber extrem feig und enttäuschend. So feig und enttäuschend wie der Cliffhanger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. April 2016 Das wäre dann nur mehr unglaubwürdig und würde einmal mehr beweisen das sie keine Eier habeneinen richtigen und wichtigen von den Mainactors sterben zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) wer war eigentlich der letzte maincharakter, der draufgegangen ist? die beiden schwarzen männer, name entfallen, waren aber auch nicht so wirkliche hauptcharaktere, hershel fällt mir noch ein, und beth. bearbeitet 4. April 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. April 2016 Des wär aber extrem feig und enttäuschend. Will zwar wissen was extrem feig und entäuschen ist, aber will nicht für die heutige Folge gespoilert werden. Betrifft der Spoiler die heutige Folge? Boahhh, GSD reaktionsschnell. Was soll denn der Mist wollte Coops zitieren und im Zitat öffnet sich automatisch der Spoiler . Auf FTWD freu ich mich auch schon, hab mir am Samstag wieder die letzten 3 Folgen reingezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. April 2016 Will zwar wissen was extrem feig und entäuschen ist, aber will nicht für die heutige Folge gespoilert werden. Betrifft der Spoiler die heutige Folge? Boahhh, GSD reaktionsschnell. Was soll denn der Mist wollte Coops zitieren und im Zitat öffnet sich automatisch der Spoiler . Jo betrifft diese Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. April 2016 Jo betrifft diese Folge. Ok Danke, dann lass ich das mal. Schwer aber heute werde ich widerstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts