narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. Januar 2014 Mid-Season Premiere poster! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. Januar 2014 Weil ich mir die Tage S01 nochmal angesehen habe.. in der zweiten Folge sieht Rick in Atlanta einen Hubschrauber fliegen. Wird auf den nochmal irgendwie eingegangen? Ein Hubschrauber ist jetzt nichts, was der Ottonormalverbraucher für den Fall der Apokalypse zuhause stehen hat, deutet also auf irgendeine Militärische Einrichtung hin..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2014 Weil ich mir die Tage S01 nochmal angesehen habe.. in der zweiten Folge sieht Rick in Atlanta einen Hubschrauber fliegen. Wird auf den nochmal irgendwie eingegangen? Ein Hubschrauber ist jetzt nichts, was der Ottonormalverbraucher für den Fall der Apokalypse zuhause stehen hat, deutet also auf irgendeine Militärische Einrichtung hin..? Ich weiß nicht obs derselbe war, aber in einen der ersten Folgen wo Michonne auftaucht, stürzt ein Hubschrauber ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Januar 2014 Ein Hubschrauber lockt die Zombies in S02 doch auch Richtung Farm, oder? Ist übrigens etwas, was mich an TWD ein wenig stört, ich will jetzt keine ewiglange Erklärung oder sonstwas, warum das alles passiert ist. Aber ein paar Hintergrundinfos zum Ausbruch, was aus Regierung, Militär etc. wurde, wären halt schon interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) Ein Hubschrauber lockt die Zombies in S02 doch auch Richtung Farm, oder? Ist übrigens etwas, was mich an TWD ein wenig stört, ich will jetzt keine ewiglange Erklärung oder sonstwas, warum das alles passiert ist. Aber ein paar Hintergrundinfos zum Ausbruch, was aus Regierung, Militär etc. wurde, wären halt schon interessant. +1 wenn sie die usa als schauplatz nehmen, müssen sie auch auf den militärapparat eingehen, der kann einfach nicht komplett verschwinden bearbeitet 14. Januar 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 14. Januar 2014 Tschuldigung, aber die sind irgendwo in der Pampa von Georgia unterwegs. Der Plot ist halt stark regional begrenzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) Ein Hubschrauber lockt die Zombies in S02 doch auch Richtung Farm, oder? Ist übrigens etwas, was mich an TWD ein wenig stört, ich will jetzt keine ewiglange Erklärung oder sonstwas, warum das alles passiert ist. Aber ein paar Hintergrundinfos zum Ausbruch, was aus Regierung, Militär etc. wurde, wären halt schon interessant. Natürlich, aber ich denke, da ist noch viel Stoff vorhanden. Es reicht, dass sie jetzt durch den gezwungenen Aufbruch irgendeine Einrichtung / Schutzzone finden, wo sich das Leben etwas besser eingespielt hat. Nimm z.B. ein weiteres Gefängnis, oder eine eigens kreierte Schutzzone ("i am legend"), ein Uni-Campus, .. es gibt so viele gut abgesicherte Orte, da ist bestimmt viel Platz. Und dort könnte man als Nebenstory ein bisschen auf die Vergangenheit eingehen, evtl. angestoßen durch einen ehemaligen Militär, Politiker oder dergleichen.. Wie gesagt, es ist noch sehr viel Stoff aus der Serie zu holen mit einem interessanten, neuen Standort! Ich persönlich fände ein Ziel wichtig.. Nicht, wie im Gefängnis, einfach nur "leben". bearbeitet 15. Januar 2014 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) wenn sie jetzt in so eine zone wie am anfang bei the last of us kommen, bin ich wieder motiviert weiter zusehen bearbeitet 15. Januar 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. Januar 2014 Ein Hubschrauber lockt die Zombies in S02 doch auch Richtung Farm, oder? Ist übrigens etwas, was mich an TWD ein wenig stört, ich will jetzt keine ewiglange Erklärung oder sonstwas, warum das alles passiert ist. Aber ein paar Hintergrundinfos zum Ausbruch, was aus Regierung, Militär etc. wurde, wären halt schon interessant. soll ja ein spin off geben, dass auf diese sachen eingeht, wie die seuche ausgebrochen ist, was mit dem militär passiert ist usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. Januar 2014 Nachdem ich die TV Serie wohl nach dem letzten Finale lassen werden, hab ich mir jetzt das hier empfohlene Comic Kompendium zugelegt. Bin schon sehr gespannt. Habs aber in Englisch, ich möchte nachdem ich durch bin nicht ewig auf Übersetzungen warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. Januar 2014 soll ja ein spin off geben, dass auf diese sachen eingeht, wie die seuche ausgebrochen ist, was mit dem militär passiert ist usw. Gibts dazu was offizielles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. Januar 2014 Gibts dazu was offizielles? naja wirklich offiziell nicht gibt halt gerüchte : http://www.serienjunkies.de/news/walking-dead-spin-off-prequel-55245.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 16. Januar 2014 Natürlich, aber ich denke, da ist noch viel Stoff vorhanden. Es reicht, dass sie jetzt durch den gezwungenen Aufbruch irgendeine Einrichtung / Schutzzone finden, wo sich das Leben etwas besser eingespielt hat. Nimm z.B. ein weiteres Gefängnis, oder eine eigens kreierte Schutzzone ("i am legend"), ein Uni-Campus, .. es gibt so viele gut abgesicherte Orte, da ist bestimmt viel Platz. Und dort könnte man als Nebenstory ein bisschen auf die Vergangenheit eingehen, evtl. angestoßen durch einen ehemaligen Militär, Politiker oder dergleichen.. Ich würde dir wirklich raten, die Comics zu lesen. Oder halt zu warten, ob die Geschichte in der Serie ähnlich weitergeht wie im Comic. Es dürfte dich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. Januar 2014 Dann muss ich mich wohl wieder an meinen lieblings-ASBler wenden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2014 Ich würde dir wirklich raten, die Comics zu lesen. Oder halt zu warten, ob die Geschichte in der Serie ähnlich weitergeht wie im Comic. Es dürfte dich interessieren. Im Spoiler bitte, wie es bei den Comics weitergeht, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts