RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) In Deutsch auf Sky Atlantic. Englisch auf AMC. Beides im Netz. Die deutsche Version ist nur 5 Tage hinten. bearbeitet 1. November 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. November 2012 Staffel 2 Marathon letzte Nacht begonnen.. Heiße 2 Stunden schlaf ergattert, aber was tut man nicht alles für so eine geile Serie ? Und dass der Schlaf alles andere als Erholung war, muss ich wohl nicht extra erwähnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 2. November 2012 Finde die Serie auch extrem gut. Bin generell ein Fan des Zombi-Genres. Ich hab den Marathon leider nicht durchgestanden, aber Walking Dead ist sicherlich ein Fall für die DVD-Sammlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 2. November 2012 In Deutsch auf Sky Atlantic. Englisch auf AMC. Beides im Netz. Die deutsche Version ist nur 5 Tage hinten. Zeigens das auf Sky Atlantic auch? Meinst eher Fox HD, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. November 2012 Ach stimmt, hab das mit ner anderen Serie verwechselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2012 geile folge mit dem governor! die stadt fällt aber sicher noch sag ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. November 2012 Was für eine geile Serie, unbeschreiblich. Wie ein viele viele Stunden langer Film über die Apokalypse.. Was passiert mti dem Mädel im Wald? Überlebt sie? Bitte spoilern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. November 2012 Bitte schon die nächsten 10 Staffeln drehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Alle sind infiziert und sterben ... Früher oder später Edit: Ein paar Folgen s03 sind eh schon da. bearbeitet 3. November 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Alle sind infiziert und sterben ... Früher oder später Edit: Ein paar Folgen s03 sind eh schon da. Hör auf, ernsthaft? Nimm das zurück.. bitte bearbeitet 3. November 2012 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 3. November 2012 Stimmt ja auch nicht, da hat er offensichtlich was falsch vrerstanden... Das hat eh schon der wissenschaftler in atlanta gesagt, nach dem tod verwandeln sie sich alle in zombies, aber nicht vorher. Und das mit dem mädl solltest du dir nicht spoilern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 3. November 2012 Den Beißer, den sie gestern aus dem Brunnen gezogen haben, hat ausgesehen, wie der Boomer aus L4D. Gut gemacht, wie es den Typen dann zerrissen hat und nur mehr der Torso rumgekräult ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. November 2012 Ich versteh alles richtig, darum auch das früher oder später. Ich spoiler doch nicht, wer alles noch stirbt in den nächsten Folgen. Kann ja eh alles nachholen, S03 läuft auch auf Deutsch mit wenigen Tagen Verspätung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. November 2012 Ich versteh alles richtig, darum auch das früher oder später. Ich spoiler doch nicht, wer alles noch stirbt in den nächsten Folgen. Kann ja eh alles nachholen, S03 läuft auch auf Deutsch mit wenigen Tagen Verspätung. War vorhin nach 4h einfach ungeduldig - danke, dass du dicht gehalten hast Schau gerade weiter. Bin noch bei Staffel 2 - Deryl ist gerade vom Pferd gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Ab jetzt nimmt die Serie richtig fahrt auf. Ich find die nächsten Folgen + die ersten aus S03 eine klare Steigerung zu dem Mittelteil in S01, sowie dem Anfang von S02. Solltest jetzt schon im Rausch sein, wirds es nur noch schlimmer. bearbeitet 3. November 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts