hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. November 2010 mit wievielen darf man denn rechnen ? Dürften mehr werden als sonst, was vielleicht auch daran liegt, dass man in letzter Zeit ja nicht nach IBK reisen konnte. Meine persönliche Einschätzung ist so ca. 400-max. 500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirola Stammspieler Geschrieben 20. November 2010 16. Runde: Wacker Innsbruck - Austria Wien Sonntag, 21.11.2010; Tivoli Neu - VORBESPRECHUNG wird denke ich ein ziemlicher hundskick das 1:0 wird der siegtreffer, egal auf welcher seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. November 2010 Wird eine knappe Partie werden. Hoffe, natürlich, auf einen Auswärtssieg. Tipp: 0:1 Tor: Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. November 2010 fraglich: baumgartlinger + hlinka würde es beide treffen könn ma gleich daheimbleiben.... quelle: online-standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 20. November 2010 fraglich: baumgartlinger + hlinka würde es beide treffen könn ma gleich daheimbleiben.... quelle: online-standard Wär ja mal ein Wunder, wenn wir vollzählig antreten würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. November 2010 Wär ja mal ein Wunder, wenn wir vollzählig antreten würden... auf der offiziellen lese ich aber gerade, dass daxi guter dinge ist, dass BEIDE auflaufen können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Austrianer1911 Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) fraglich: baumgartlinger + hlinka würde es beide treffen könn ma gleich daheimbleiben.... quelle: online-standard wie viele ausfälle haben wir jetzt schon verkraften müssen und trotzdem stehen wir derzeit auf rang 3 in der tabelle? wenn wir wegen diesen beiden aufällen daheimbleiben sollen, dann weiß ich auch nicht.. bearbeitet 20. November 2010 von Austrianer1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) geh bitte völliger blödsinn. ich würde ja fast gerne sehen wie wir spielen könnten wenn sie beide ausfallen ! (was ich aber insofern nicht hoffe - da zumindest baumgartlinger einfach ein absoluter Leistungsträger ist, der auch den unterschied ausmacht (ausmachen kann)) fakt ist man hat mit vorisek noch einen absolut erfahrenen mann auf dieser position der schon oft gezeigt hat das er mehr als nur durchschnitt ist. und einen Dragovic gibt es auch noch !! und den würde ich wirklich verdammt gerne mal auf seiner Paradepositon sehen, zum drüberstreuen gibt es auch noch Dilaver, der schon lange reif für einen KM einsatz ist. Also wg div. Ausfällen werden wir dieses Spiel bestimmt nicht verlieren. Unser kader ist nicht so schlecht und wir spielen ja auch nicht gegen Barca. und ausserdem wären wir unterkeinen umständen vor einer niederlage gefeit. bearbeitet 20. November 2010 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. November 2010 geh bitte völliger blödsinn. ich würde ja fast gerne sehen wie wir spielen könnten wenn sie beide ausfallen ! (was ich aber insofern nicht hoffe - da zumindest baumgartlinger einfach ein absoluter Leistungsträger ist, der auch den unterschied ausmacht (ausmachen kann)) fakt ist man hat mit vorisek noch einen absolut erfahrenen mann auf dieser position der schon oft gezeigt hat das er mehr als nur durchschnitt ist. und einen Dragovic gibt es auch noch !! und den würde ich wirklich verdammt gerne mal auf seiner Paradepositon sehen, zum drüberstreuen gibt es auch noch Dilaver, der schon lange reif für einen KM einsatz ist. Also wg div. Ausfällen werden wir dieses Spiel bestimmt nicht verlieren. Unser kader ist nicht so schlecht und wir spielen ja auch nicht gegen Barca. und ausserdem wären wir unterkeinen umständen vor einer niederlage gefeit. Dem kann ich nur zustimmen. Denn ein Mittelfeld mit Dragovic und Vorisek hört sich auf keinen fall schlechter an als mit Baumgartlinger und Hlinka. Da wären die Aufgaben genauso aufgeteilt. Dragovic der offensive und Vorisek der defensive Part. Obwohl Baumi, natürlich, unser absoluter Stammspieler auf der Position ist, konnte man schon oft sehen das Drago auch offensiv einiges kann. Da würde mir ein Ausfall von Junuzovic mehr weh tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. November 2010 Dragovic der offensive und Vorisek der defensive Part. Wohl eher umgekehrt. Und so auf die Schnelle, naja... die müssten sich auch erstmal einspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. November 2010 Baumgartlinger fällt aus. Hlinka soweit ich weiß nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2010 Baumgartlinger fällt aus. Hlinka soweit ich weiß nicht. und selbst wenn. mit Almer Klein - Margreitter - Ortlechner - Leovac Stankovic - Junuzovic - Dragovic - Liendl Jun - Linz müssen wir uns auch am Tivoli nicht fürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. November 2010 und selbst wenn. mit Almer Klein - Margreitter - Ortlechner - Leovac Stankovic - Junuzovic - Dragovic - Liendl Jun - Linz müssen wir uns auch am Tivoli nicht fürchten. Jo, ein Ausfall von Baumi alleine ist nicht wirklich tragisch. Ein Hlinka-Ausfall wäre zwar bitter, aber noch immer verkraftbar. Vorisek als DM (ZM) hat mir bis dato immer gefallen - Dragovic ist eigentlicher ZM/DM, wäre daher auch keine Tragödie. Nach wie vor: Zuversichtlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2010 Baumgartlinger fällt aus. na sehr toll, gerade in awayspielen finde ich ihn extrem wichtig. jun wird sicher nicht beginnen können... wird ein X, und das nehm ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Das gwinn ma morgn, i hobs im Gspür! Drago im Dm, Orti und Marggreiter in der IV und Jun und Linz im Sturm, dann pack mas bearbeitet 20. November 2010 von footballfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts