Recommended Posts

Stammspieler

16. Runde: Wacker Innsbruck - Austria Wien Sonntag, 21.11.2010; Tivoli Neu - VORBESPRECHUNG

wird denke ich ein ziemlicher hundskick

das 1:0 wird der siegtreffer, egal auf welcher seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

fraglich: baumgartlinger + hlinka :glubsch:

würde es beide treffen könn ma gleich daheimbleiben....

quelle: online-standard :ratlos:

Wär ja mal ein Wunder, wenn wir vollzählig antreten würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Austrianer1911

fraglich: baumgartlinger + hlinka :glubsch:

würde es beide treffen könn ma gleich daheimbleiben....

quelle: online-standard :ratlos:

wie viele ausfälle haben wir jetzt schon verkraften müssen und trotzdem stehen wir derzeit auf rang 3 in der tabelle?

wenn wir wegen diesen beiden aufällen daheimbleiben sollen, dann weiß ich auch nicht..

bearbeitet von Austrianer1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

geh bitte völliger blödsinn. ich würde ja fast gerne sehen wie wir spielen könnten wenn sie beide ausfallen ! (was ich aber insofern nicht hoffe - da zumindest baumgartlinger einfach ein absoluter Leistungsträger ist, der auch den unterschied ausmacht (ausmachen kann))

fakt ist man hat mit vorisek noch einen absolut erfahrenen mann auf dieser position der schon oft gezeigt hat das er mehr als nur durchschnitt ist. und einen Dragovic gibt es auch noch !! und den würde ich wirklich verdammt gerne mal auf seiner Paradepositon sehen, zum drüberstreuen gibt es auch noch Dilaver, der schon lange reif für einen KM einsatz ist. Also wg div. Ausfällen werden wir dieses Spiel bestimmt nicht verlieren. Unser kader ist nicht so schlecht und wir spielen ja auch nicht gegen Barca. und ausserdem wären wir unterkeinen umständen vor einer niederlage gefeit.

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

geh bitte völliger blödsinn. ich würde ja fast gerne sehen wie wir spielen könnten wenn sie beide ausfallen ! (was ich aber insofern nicht hoffe - da zumindest baumgartlinger einfach ein absoluter Leistungsträger ist, der auch den unterschied ausmacht (ausmachen kann))

fakt ist man hat mit vorisek noch einen absolut erfahrenen mann auf dieser position der schon oft gezeigt hat das er mehr als nur durchschnitt ist. und einen Dragovic gibt es auch noch !! und den würde ich wirklich verdammt gerne mal auf seiner Paradepositon sehen, zum drüberstreuen gibt es auch noch Dilaver, der schon lange reif für einen KM einsatz ist. Also wg div. Ausfällen werden wir dieses Spiel bestimmt nicht verlieren. Unser kader ist nicht so schlecht und wir spielen ja auch nicht gegen Barca. und ausserdem wären wir unterkeinen umständen vor einer niederlage gefeit.

Dem kann ich nur zustimmen. Denn ein Mittelfeld mit Dragovic und Vorisek hört sich auf keinen fall schlechter an als mit Baumgartlinger und Hlinka. Da wären die Aufgaben genauso aufgeteilt. Dragovic der offensive und Vorisek der defensive Part. Obwohl Baumi, natürlich, unser absoluter Stammspieler auf der Position ist, konnte man schon oft sehen das Drago auch offensiv einiges kann. Da würde mir ein Ausfall von Junuzovic mehr weh tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Baumgartlinger fällt aus.

Hlinka soweit ich weiß nicht.

und selbst wenn. mit

Almer

Klein - Margreitter - Ortlechner - Leovac

Stankovic - Junuzovic - Dragovic - Liendl

Jun - Linz

müssen wir uns auch am Tivoli nicht fürchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und selbst wenn. mit

Almer

Klein - Margreitter - Ortlechner - Leovac

Stankovic - Junuzovic - Dragovic - Liendl

Jun - Linz

müssen wir uns auch am Tivoli nicht fürchten.

Jo, ein Ausfall von Baumi alleine ist nicht wirklich tragisch.

Ein Hlinka-Ausfall wäre zwar bitter, aber noch immer verkraftbar.

Vorisek als DM (ZM) hat mir bis dato immer gefallen - Dragovic ist eigentlicher ZM/DM, wäre daher auch keine Tragödie.

Nach wie vor: Zuversichtlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Baumgartlinger fällt aus.

na sehr toll, gerade in awayspielen finde ich ihn extrem wichtig. jun wird sicher nicht beginnen können...

wird ein X, und das nehm ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag