MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) So, 21.11.2010, 16:00 Uhr, Tivoli In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Wacker Innsbruck – Austria Wien2,50 - 3,00 - 2,30 1.) Geburtstag von meinem Vater 2.) Endgültige Revanche für das 0:3 im August (und nicht für das Cupspiel )3.) Zum Glück erst jetzt Innsbruck auswärts - sind nicht in so toller Form, wir dafür ganz gut, ohne Verletzte ( ) und mit viel Selbstvertrauen.4.) Aufstellungswunsch: Almer Klein - Dragovic - Ortlechner - LeovacStankovic - Junuzovic - Baumgartlinger - LiendlJun - Linz Riskieren wir ein bissl was und spielen offensiver (nur ein 6er, Baumi statt Hlinka, Leo statt Sutti) - Jun bewies gegen Kapfenberg, dass er wieder voll da ist und ist schon eine Steigerung gegenüber Tadic, daher in die Startelf.5.) AUF GEHTS VEILCHEN IN EINER WOCHE DREI PUNKTE! bearbeitet 19. November 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 5.) AUF GEHTS VEILCHEN IN EINER WOCHE DREI PUNKTE! only this, sonst nothing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 Man sollte den Schwung aus dem Finish der KSV-Partie mitnehmen, um die Angelegenheit nicht allzu schwierig zu gestalten. Rechne uns aber in der derzeitigen Form beider Mannschaften doch gute Chancen aus, Innsbruck nicht ohne Punkte zu verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 die letzten 4 Runden 12 Punkte und ich bin zufrieden.... aber glaub mit 8 oder 10 punkten könnt ma gut leben alles under 6 Punkten wer sche.... 0:3 ..Tadic,jun,Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 Almer Klein - Dragovic - Ortlechner - Leovac Junuzovic - Baumgartlinger - Liendl Jun - Linz - Tadic schaut etwas sehr offensiv aus, aber die Tiroler werden ohnehin nicht diejenigen sein, die das Spiel machen wollen. vom Tadic erhoffe ich mir, dass man seine Schnelligkeit an den Flügeln besser ausnutzen kann, was gerade auswärts ein Vorteil wäre. Flanken schlägt er jedenfalls ganz hervorragende. Innsbruck hat ja eher einen Ast (außer dem knappen 2:1 gegen Mattersburg gabs nicht viel zu jubeln die letzten 7 Spiele, und wenn es gelingt das Momentum aus dem letzten Spiel mitzunehmen, sollte die Revanche für die Heimpleite gelingen. Allerdings haben die Innsbrucker schon mal deutlich gegen uns gewonnen und werden wie schon im Cup mit starkem Pressing unser Offensivspiel unterbinden. hoffe aber auf einen 2:0 Sieg, Jun und Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaNoche Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Ich rechne mal mit einem erduseltem 1:0 durch Jun. Die beiden Mannschaften werden sich wieder ziemlich neutralisieren aber Jun wirds schon richten! JUN JUN JUN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 2:1 Sieg Dreifachtorschütze: Schreter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 jetzt hab ich grade mal ins innsbruck forum geschaut, was die so über die partie denken, und - es gibt noch nicht mal einen fredl. naja, recht viele beiträge haben wir ja auch noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 jetzt hab ich grade mal ins innsbruck forum geschaut, was die so über die partie denken, und - es gibt noch nicht mal einen fredl. naja, recht viele beiträge haben wir ja auch noch nicht Da muss ich wohl wieder einmal spammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 tippe mal auf ein 3:1 für uns. Toschützen: 2x Linz, Stankovic bzw. Schreter Innsbruck im Moment eher schwach und ihnen gelingt ihr Konterspiel nichtmehr so gut wie im Sommer. Wir sind im Moment in recht guter Form und glaube deshalb auch an einen Sieg. Jun bitte nicht von Anfang an spielen lassen. Wird im Derby wsl. wichtiger sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Innsbruck im Moment eher schwach und ihnen gelingt ihr Konterspiel nichtmehr so gut wie im Sommer. Wir sind im Moment in recht guter Form aber, sieg wäre verdammt wichtig, die manschaft muss endlich nach einer guten (und erfolgreichen) partie auch weitere siege nachschießen ! sprich es muss wirklich mal eine serie her, am besten jz alles bis zu winterpause gewinnen rechnen kann man aber nicht mit 3 punkten. tipp 0:0. tadic hattrick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 Hoffentlich kann man den Schwung der letzten Minuten vs. Kapfenberg in die Partie mitnehmen!! Jun als Edeljoker auf der Bank lassen...er kann gegen Ende nochmal für zusätzlichen Schwung/Gefährlichkeit sorgen! 3 Punkte, egal wie/wer...einfach nur 3 Punkte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMB Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 Da muss ich wohl wieder einmal spammen... Ich bin dir zuvor gekommen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 Hoffentlich kann man den Schwung der letzten Minuten vs. Kapfenberg in die Partie mitnehmen!! Jun als Edeljoker auf der Bank lassen...er kann gegen Ende nochmal für zusätzlichen Schwung/Gefährlichkeit sorgen! 3 Punkte, egal wie/wer...einfach nur 3 Punkte!! THIS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 Ja, 3 Punkte müssens irgendwie werden, mal gucken. Prinzipiell wär ich auch schon mit einem X zufrieden, aber derzeit zählen nur 3 Punkte am Konto. Wird aber sauschwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts