cap0 1911% Geschrieben 17. November 2010 Nach deren letzten Leistungen und vor allem der Cup-Partie bin ich guter Dinge, dass wir mindestens einen, wahrscheinlich sogar drei Punkte mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. November 2010 Hoffentlich erleben wir einen Auswärtssieg. Wäre nicht nur für die Tabelle enorm wichtig, sondern auch fürs Selbsvertrauen vor dem Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 17. November 2010 Wird nicht so leicht werden...obwohl die Innsbrucker etwas an Fahrt verolren haben...ich denk dennoch, dass wir das meistern werden und mit einem 2:0 (Linz, Tadic) und 3 Punkten zurückkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. November 2010 Ich hoffe auf einen Aufwärtssieg und glaube an (zumindest) ein Unentschieden. Eine Niederlage vor dem Derby wäre alles andere als gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Also ich glaub und hoff natürlich auch, dass die Austria nach dieser Cup Partie auch in Innsbruck gewinnen wird. Dürfte ein relativ fades 2:0 werden mit 2 recht frühen Toren und dann halt verwalten. Hab aber irgendwie auch so ein Gefühl, dass es sein könnte wie vor einigen Derbys, dass die Austria in Innsbruck nicht so toll spielt( 0:0 oder evtl. sogar eine Niederlage) und Rapdi sich irgendwie einen Sieg mit Glück holt. Dann schreiben diverse Medien, genaue Namen will ich hier nicht nennen, dass Rapid jetzt wieder den Anschluss zu oben hat blablabla sie haben wieder ihren Kampfgeist blablabla und dass sie jetzt super Chancen im Derby haben werden. Dort enttäuschen die Vorstädter dann sowieso und die Austria gewinnts locker mit 2-3:0 bearbeitet 17. November 2010 von Infaction 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Mit dem Innsbruck-Spiel beginnen die "Runden der Wahrheit" bis zur Winterpause. Drei mal auswärts + Heimderby und noch dazu alles gegen Gegner, die momentan selbst in einer "Krise" stecken und unbedingt gewinnen müssen (gilt auch für Mattersburg zwecks Abstiegskampf). Zugegebenermaßen lief die letzte Runde von den Resultaten sehr sehr gut für uns, eigentlich optimal, aber jetzt gilt es, den Heimsieg gegen Kapfenberg zu bestätigen und zu zeigen, dass Daxi und die Mannschaft wirklich ein Siegerteam sein können. Wenn wir bis Jahresende an der Tabellenspitze sind, bzw. nur knapp dahinter (also ca. 3 Punkte), bin ich gerne bereit, meine Meinung über Daxi zu überdenken. Aber zumindest die letzten vier Spiele in diesem Jahr werde ich mal abwarten und dann kann man eine erste Bilanz ziehen. Ich hoffe mal auf viele Punkte und vor allem einen Derbysieg. bearbeitet 18. November 2010 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. November 2010 Habe für die IBK-Partie ein gutes Gefühl. Das Ergebnis hat allerdings auf das Derby mMn keinen Einfluss. Unsere Mannschaft ist super drauf und kann die letzten Partien alle für sich entscheiden. Ich hoffe wir haben die letzten Runden gute Schiris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. November 2010 Habe für die IBK-Partie ein gutes Gefühl. Das Ergebnis hat allerdings auf das Derby mMn keinen Einfluss. Unsere Mannschaft ist super drauf und kann die letzten Partien alle für sich entscheiden. Ich hoffe wir haben die letzten Runden gute Schiris. Kommen die letzten Runden etwa Schiris aus dem Ausland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 18. November 2010 Kommen die letzten Runden etwa Schiris aus dem Ausland? ich kann mich noch genau an die partie vor paar jahren gegen gak erinnern (war noch zu west zeiten) wo uns ein schweizer runterpfiffen hat (urs meier??) - also ausländer muss nicht gleich besser sein gabs danach nicht sogar einen platzsturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. November 2010 ich kann mich noch genau an die partie vor paar jahren gegen gak erinnern (war noch zu west zeiten) wo uns ein schweizer runterpfiffen hat (urs meier??) - also ausländer muss nicht gleich besser sein gabs danach nicht sogar einen platzsturm? So genau kannst du dich dann wohl auch nicht mehr erinnern Schiedsrichter: Drabek Dietmar http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=4633&Runde_ID=878&Bewerb_ID=78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. November 2010 Das war ein anderes Spiel. Ebenfalls gegen den GAK, ebenfalls im Horr, endete dann mit 1:3. Unser Tor erzielte Gilewicz. SR war der Schweizer Urs Meier. Angaben ohne Gewähr. Quelle: ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2010 ich kann mich noch genau an die partie vor paar jahren gegen gak erinnern (war noch zu west zeiten) wo uns ein schweizer runterpfiffen hat (urs meier??) - also ausländer muss nicht gleich besser sein gabs danach nicht sogar einen platzsturm? nein, das urs meier spiel war 2004, der platzsturm 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. November 2010 Bus-Infos für Kurzentschlossene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 18. November 2010 nein, das urs meier spiel war 2004, der platzsturm 2005 danke für die aufklärung also waren 2von3 richtig - geht doch @ufo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze daniell Anfänger Geschrieben 18. November 2010 Hoffentlich kann Klein die Form vom Nationalteam bis zum Sonntag konservieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts