Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Wird nicht so leicht werden...obwohl die Innsbrucker etwas an Fahrt verolren haben...ich denk dennoch, dass wir das meistern werden und mit einem 2:0 (Linz, Tadic) und 3 Punkten zurückkommen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Also ich glaub und hoff natürlich auch, dass die Austria nach dieser Cup Partie auch in Innsbruck gewinnen wird. Dürfte ein relativ fades 2:0 werden mit 2 recht frühen Toren und dann halt verwalten.

Hab aber irgendwie auch so ein Gefühl, dass es sein könnte wie vor einigen Derbys, dass die Austria in Innsbruck nicht so toll spielt( 0:0 oder evtl. sogar eine Niederlage) und Rapdi sich irgendwie einen Sieg mit Glück holt. Dann schreiben diverse Medien, genaue Namen will ich hier nicht nennen, dass Rapid jetzt wieder den Anschluss zu oben hat blablabla sie haben wieder ihren Kampfgeist blablabla und dass sie jetzt super Chancen im Derby haben werden. Dort enttäuschen die Vorstädter dann sowieso und die Austria gewinnts locker mit 2-3:0

bearbeitet von Infaction

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Mit dem Innsbruck-Spiel beginnen die "Runden der Wahrheit" bis zur Winterpause.

Drei mal auswärts + Heimderby und noch dazu alles gegen Gegner, die momentan selbst in einer "Krise" stecken und unbedingt gewinnen müssen (gilt auch für Mattersburg zwecks Abstiegskampf). Zugegebenermaßen lief die letzte Runde von den Resultaten sehr sehr gut für uns, eigentlich optimal, aber jetzt gilt es, den Heimsieg gegen Kapfenberg zu bestätigen und zu zeigen, dass Daxi und die Mannschaft wirklich ein Siegerteam sein können.

Wenn wir bis Jahresende an der Tabellenspitze sind, bzw. nur knapp dahinter (also ca. 3 Punkte), bin ich gerne bereit, meine Meinung über Daxi zu überdenken. Aber zumindest die letzten vier Spiele in diesem Jahr werde ich mal abwarten und dann kann man eine erste Bilanz ziehen. Ich hoffe mal auf viele Punkte und vor allem einen Derbysieg.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe für die IBK-Partie ein gutes Gefühl. Das Ergebnis hat allerdings auf das Derby mMn keinen Einfluss. Unsere Mannschaft ist super drauf und kann die letzten Partien alle für sich entscheiden. Ich hoffe wir haben die letzten Runden gute Schiris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Habe für die IBK-Partie ein gutes Gefühl. Das Ergebnis hat allerdings auf das Derby mMn keinen Einfluss. Unsere Mannschaft ist super drauf und kann die letzten Partien alle für sich entscheiden. Ich hoffe wir haben die letzten Runden gute Schiris.

Kommen die letzten Runden etwa Schiris aus dem Ausland? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kommen die letzten Runden etwa Schiris aus dem Ausland? :=

ich kann mich noch genau an die partie vor paar jahren gegen gak erinnern (war noch zu west zeiten) wo uns ein schweizer runterpfiffen hat (urs meier??) - also ausländer muss nicht gleich besser sein ;)

gabs danach nicht sogar einen platzsturm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

ich kann mich noch genau an die partie vor paar jahren gegen gak erinnern (war noch zu west zeiten) wo uns ein schweizer runterpfiffen hat (urs meier??) - also ausländer muss nicht gleich besser sein ;)

So genau kannst du dich dann wohl auch nicht mehr erinnern :verbot:

Schiedsrichter: Drabek Dietmar

http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=4633&Runde_ID=878&Bewerb_ID=78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das war ein anderes Spiel.

Ebenfalls gegen den GAK, ebenfalls im Horr, endete dann mit 1:3.

Unser Tor erzielte Gilewicz.

SR war der Schweizer Urs Meier.

Angaben ohne Gewähr.

Quelle: ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nein, das urs meier spiel war 2004, der platzsturm 2005

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag