Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 13. November 2010 2 DMs gegen 9 Burgenländer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. November 2010 naumoski mit einer wöd-aktion. hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. November 2010 Klassisch vercoacht mit den Wechseln. Gäbs noch eine vierte Wechselmöglichkeit, würd jetzt Dober für Gartler kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sathlefa Stammspieler Geschrieben 13. November 2010 Wir wollen rapid sehen !!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. November 2010 SVM schlägt sich gar nicht so schlecht zu neunt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman033 Banklwärmer Geschrieben 13. November 2010 Bravo. Kommen mit 2 Mann mehr nicht an den Ball und fangen fast einen weiteren Konter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 13. November 2010 Irgendwie ist mein gutes Gefühl, das ich vor der Partie hatte, jetzt weg. Na bum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. November 2010 LOL ... mattersburg mit zug auf unser tor gelb für kayhan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. November 2010 Aber er kann was für den Wechsel Kavlak-Trimmel. Ja nicht offensiver werden .... hat man sich wegen der mattersburger führung nicht gerade bei peter pacult bedankt? wenn ja, versteh ich deinen einwand nicht, das hat nämlich mit dem führungstor der mattersburger nix zu tun oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 13. November 2010 Wir haben einfach eine erbärmliche mannschaft ahahahahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman033 Banklwärmer Geschrieben 13. November 2010 Wir wollen Pacult raus! sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. November 2010 Der galt der Partie, nicht dir war zu faul zum editieren, hab ich danach erst überrissen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. November 2010 naumoski mit einer wöd-aktion. hahaha Liegt 5 Minuten sinnlos in der Gegend herum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. November 2010 Hihi, Doppel-6 gegen 9 Mattersburger bei Rückstand. Das hätt nicht mal ich dem PP zugetraut... es ist ja auch wirklich einfach nur irr er darf sich bitte jetzt endlich schleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2010 wie lang no? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts