Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. November 2010 outeinwurf, flanke in den strafraum, über alle rapidler und bürger musste nur mehr einnicken... sonnleitner nicht bei ihm. ist bitter, wenn man so leicht die tore bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. November 2010 2 mann mehr und trimmel für kavlak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. November 2010 kavlak raus und trimmel kommt Das versteh jetzt nicht mal ich. Bis jetzt konnte ichs ja noch verstehen, aber das? Ich hoffe, wir gewinnen noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. November 2010 ja bist du gelähmt. die dürfen heute alle nach hause robben bitte oder gleiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. November 2010 NA BIST DU FETT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2010 jawoll! mit kavlak und saurer 2 kreative rausgeben und dafür linienläufer rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. November 2010 Ahja und sagte ich nicht: Ich HASSE SVM Auswärts! Sind immer scheiss Partien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. November 2010 2 ausschlüsse für mattersburg und naumoski immer noch am spielfeld... kurios 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. November 2010 jo mei, ich war stolzer zivildiener. @Pacult: Nur nicht zuviel Risiko nehmen jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) das gibt es ja nicht bearbeitet 13. November 2010 von Grün_Weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) nur mehr zu neunt? DOBER, I CHOOSE YOU! nageh bearbeitet 13. November 2010 von timo77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman033 Banklwärmer Geschrieben 13. November 2010 Pacult kann eh nix dafür. Pacult kann nie was dafür. Wir spielen eh total überzeugend. :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 13. November 2010 THIS IS SCHLECHTER WITZ !!! Yes, oida, Yes!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 13. November 2010 hmmmm, ich werd jetzt glaub ich gleich ganz elegant auszucken!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: nein, ich sauf mir erst einen an... aber dann!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. November 2010 saurer und kavlak raus, dafür bleiben pehlivan und mika gegen 9 mann....dar da lederer bei unserer aufstellung mitreden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts