Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. November 2010 versteh ned wie es das gibt, lt den usern müste es mit den heilbringern saurer und gartler ja von selber laufen. immerhin haben ja alle aufgeatmet als pacult endlich das gesehen hat, was viele asb user schon seit monaten sehen. und zwar dass man mit zwei 6ern spielen kann, aber nur wenn gartler und saurer am feld sind... geh komm, mach dich nicht über die leute lustig, die froh waren, dass zwei fussballer in die mannschaft geholt wurden - dass das nicht ronaldo und messi sind und wir damit jedes spiel gewinnen werden, ist auch klar - trotzdem sind mir die zwei beim oasch lieber, als drazan und nuhiu sowas von unnötig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. November 2010 außer dir vermisst ihn hier scheinbar keiner!!!! Doch doch, und wenn einer der gehandelten Möchtegern Trainer Rapid Coach wird, werdens auch wieder mehr werden. Naja was solls, heute ist so ein Oaschtag, war klar das wir wieder einen Scheissdreck zusammen kicken, werd mir heute einen rein brettern, ist echt mal wieder an der Zeit............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCZ Wichtiger Spieler Geschrieben 13. November 2010 so ein Blödsinn unsere skandalösen Leistungen sind Blödsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. November 2010 also ists Blödsinn pass mir auf den Parasit auf, der hetzt die oli-Gang auf dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. November 2010 Laut welchen Usern? €: @ernesto musst nachlesen, ist nicht besonders schwierig herauszufinden. ich merk mir nicht wer was genau gesagt hat, nochdazu waren das ja nicht aussagen von gewichtigkeit sondern eben nur dahinplapperein. war mir damals schon klar, dass es schwachsinn ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. November 2010 außer dir vermisst ihn hier scheinbar keiner!!!! doch würd ihn auch vermissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. November 2010 auch toll (sehs grad im ticker) - 2x gel für m'dorf im zeitraum ~ der 45. minute. sehr fair-play-ig was die da betreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2010 Ich frag mich echt was passieren muss, das manche User und unsre Führungsetage die Realität anerkennen. Das Pacult nicht an allem Schuld ist, ist mir auch als Pacult-Gegner bewußt, aber das er seine Teilschuld trägt sollte wirklich niemand mehr abstreiten. Der Trainer ist halt einfach die Position in einen Fussballverein, die man am leichtesten mit der größten Wirkung verändern kann. ---> Pacult raus ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. November 2010 unsere skandalösen Leistungen sind Blödsinn... und der von dir gepostete Satz auch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. November 2010 musst nachlesen, ist nicht besonders schwierig herauszufinden. ich merk mir nicht wer was genau gesagt hat, nochdazu waren das ja nicht aussagen von gewichtigkeit sondern eben nur dahinplapperein. war mir damals schon klar, dass es schwachsinn ist. Wennst schon solche Aussagen tätigst, liegt die Beweisschuld auch bei dir. Ich wart daweil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. November 2010 geh komm, mach dich nicht über die leute lustig, die froh waren, dass zwei fussballer in die mannschaft geholt wurden - dass das nicht ronaldo und messi sind und wir damit jedes spiel gewinnen werden, ist auch klar - trotzdem sind mir die zwei beim oasch lieber, als drazan und nuhiu sowas von unnötig.... darum gings ja nicht, ich machmich lustig darüber wie mit der systemfrage umgegangen wurde und mit welcher überheblichkeit die user gedacht haben, dss sie den stein des weisen kennen. ein guter gartler und ein guter saurer sind immer willkommen in der mannschaft, aber wie gesagt, darum gehts ja gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. November 2010 auch toll (sehs grad im ticker) - 2x gel für m'dorf im zeitraum ~ der 45. minute. sehr fair-play-ig was die da betreiben. warens nicht drei?? Pöllhuber, Bürger, Seidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. November 2010 Wennst schon solche Aussagen tätigst, liegt die Beweisschuld auch bei dir. Ich wart daweil. nein, ich klag ja niemand an. du kannst es glauben oder aber auchnicht. ich bin echt zu faul um zu suchen. ich vermute es war nach dem spiel gegen sturm. ich bin mir sicher, dass einige andere user (wie zb filippinho) diese aussage bestätigen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. November 2010 warens nicht drei?? Pöllhuber, Bürger, Seidl Pöllhuber in der 27. lt. Ticker. Steht aber im Zeitraum ~45min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. November 2010 außer dir vermisst ihn hier scheinbar keiner!!!! bitte in jedem Fredl müssen auch net die inhaltslosen "Pacult Raus" Sprüche rauskommen, nervt scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts