wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/8621/71973/LA_Noire.html Gut der Test bestätigt meine Erwartungen ........... zu 4 Players! Sorry aber, die sind bekannt dafür ein Game richtig fertig zu machen, wenn es ihnen nicht passt und L.A Noire scheint denen wohl den Hund gekillt zu haben.... Ich meine jedee andere renomierte Seite vergibt Wertungen um die 85 % oder 8,5 von 10 nur die müssen wieder herausstechen.... edit: Aber interessant ist, wie dieses Spiel polarisiert, die einen meinen fad, langweilig etc. die anderen sind begeistert.... Ich denke halt für viele Gamer ist es nicht das richtige Spiel.... ähnlich als würde man in die Oper gehen, wenn man eigentlich einen Actionfilm sehen möchte... jetzt mal hart gesagt.... bearbeitet 20. Mai 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2011 Für mich klingt das Ganze ja nach einer Mischung aus Mafia und Heavy Rain. Also eigentlich wie für mich designt. Werd aber dennoch warten bis es billiger wird. Mehr als 30 Euro möcht ich nimma für ein Spiel ausgeben, solang es noch gute Budget-Titel gibt, die ich noch nicht durch hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Also ich hoffe mal das Update ist bereits der Patch der angekündigt wurde, gegen die Abstürze! Mal sehen, wenn ja, dann großes Lob an R*! edit: Come on guys! Nicht mal den Startbildschirm ohne frezee überstanden? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 20. Mai 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2011 Ehrlich, darf man sich zumindest ein wenig verarscht vorkommen, wenn man im Spiel nicht mal über den Startbildschirm hinaus kommt.... die saufen doch alle.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 20. Mai 2011 ich muss sagen , das Spiel ist ein wahnsinn mir gefällts richtig gut! hab jetzt den BD Fall abgeschlossen und freu mich schon richtig auf den nächsten großen fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) so hab mal a stund gspielt und muss sagen, dass das echt ein geiles spiel is. Die edith meint, dass die befragungen gar ned so leicht sind... wenns eine lüge is und du zweifelst nur an, is scho falsch bearbeitet 20. Mai 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 20. Mai 2011 http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/8621/71973/LA_Noire.html Gut der Test bestätigt meine Erwartungen ........... zu 4 Players! Sorry aber, die sind bekannt dafür ein Game richtig fertig zu machen, wenn es ihnen nicht passt und L.A Noire scheint denen wohl den Hund gekillt zu haben.... Ich meine jedee andere renomierte Seite vergibt Wertungen um die 85 % oder 8,5 von 10 nur die müssen wieder herausstechen.... edit: Aber interessant ist, wie dieses Spiel polarisiert, die einen meinen fad, langweilig etc. die anderen sind begeistert.... Ich denke halt für viele Gamer ist es nicht das richtige Spiel.... ähnlich als würde man in die Oper gehen, wenn man eigentlich einen Actionfilm sehen möchte... jetzt mal hart gesagt.... Nunja, der Test betont eigentlich öfter, dass die Kulisse und die Verhöre absolut gelungen sind, aber eben auch, dass das Gameplay sehr monoton wirkt und die Schießereien u.A. viel zu einfach zu bewältigen sind. Wird in den Kommentaren dort ja auch bestätigt und ich finde, es ist ein gutes Zeichen, mit so einer Bewertung mal ein Zeichen (auch wenn 4p das eher für publicity und clicks macht) gegen die Anpassung der Schwierigkeit und Tiefgründigkeit der Spiele an amerikanische Standards zu setzen................ ......Aber auch nur, wenn die Kritik gerechtfertigt ist, ich werde mir das Spiel auf jeden Fall im Laufe meine Lebens zu Gemüte führen und mir meine eigene Meinung dazu bilden. Gibt bestimmt schlechtere Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2011 Bin grad bei dem goldenen Schmetterling fall und hab den greg grunberg gleich erkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 21. Mai 2011 4Players ist eigentlich immer die erste Seite, wo ich mir testberichte ansehe, aber wie in diesem fall stimme ich nicht 100% zu. Die Bewertung kommt mir so vor, als wären sie angefressen, weil es keine Mischung von GTA & heavy Rain ist. Man erwartet sich wenn rockstar draufsteht, dass es wieder ein Meisterwerk mit allen freiheiten wird. LA noire setzt halt auf diese ganze Mimikscheisse (ist jetzt nicht abwertend gemeint). Es wurde nie beahauptet, dass es ein GTA/ Heavy Rain Mischmasch wird, aber das haben eben die meisten erwartet. und das Spiel wurde natürlich auch ziemlich gehyped. Ich persönlich finde das Spiel sehr gut, auch weil es anders ist und die ganzen ermittlungen, die als zu monoton eingestuft sind machen mir trotzdem Spass. Was soll man denn bitte sonst machen, ausser zu tatorten zu gehen und alles abzusuchen und dann die Zeugen befragen. das ist ja der Sinn des ganzen. Also ich hätte dem Spiel 80-85% gegeben, aber zumindest über 80. aber wie immer muss das jeder selber entscheiden. wer sich nicht sicher ist, soll warten bis es 20€ kostet und für das geld kann man sicher nichts falsch machen. Gestern ist mir übrigens etwas komisches passiert nach ca 5h. Hab grad einen Schuh in einem haus begutachtet und nachdem ich ihn wieder hingelegt habe, steht plötzlich ein Auto im Zimmer Ich konnte natürlich nicht mehr raus und musste alles von vorne starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2011 Ich hab's jetzt auch endlich leider kann ich jetzt erstmal nur eine Stunde spielen aber das Cover gefällt mir schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/8621/71973/LA_Noire.html Gut der Test bestätigt meine Erwartungen ........... zu 4 Players! Sorry aber, die sind bekannt dafür ein Game richtig fertig zu machen, wenn es ihnen nicht passt und L.A Noire scheint denen wohl den Hund gekillt zu haben.... Ich meine jedee andere renomierte Seite vergibt Wertungen um die 85 % oder 8,5 von 10 nur die müssen wieder herausstechen.... edit: Aber interessant ist, wie dieses Spiel polarisiert, die einen meinen fad, langweilig etc. die anderen sind begeistert.... Ich denke halt für viele Gamer ist es nicht das richtige Spiel.... ähnlich als würde man in die Oper gehen, wenn man eigentlich einen Actionfilm sehen möchte... jetzt mal hart gesagt.... ich werd sowieso nie verstehen, wie spieletests die spieler so dermaßen aufregen können. du bleibst ja noch halbwegs gelassen, aber wenn ich mir den dazugehörigen thread im 4p-forum durchles, is mir so richtig zum en zumute. der test spiegelt die meinung von 1 person wider (oder halt ein paar mehr aus deren redaktion) und das spiel hat ihnen halt net gefallen, weil sie sich anscheinend etwas mehr erwartet haben. zwingt dich ja auch keiner, die tests zu lesen oder ihnen zuzustimmen. bearbeitet 21. Mai 2011 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 22. Mai 2011 Hy, ich hab eine Frage: auf amazon hab ich die Wahl zwischen PEG und UNCUT. was heißt das? Was ist da der Unterschied? Vielen lieben Dank im Voraus. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Hy, ich hab eine Frage: auf amazon hab ich die Wahl zwischen PEG und UNCUT. was heißt das? Was ist da der Unterschied? Vielen lieben Dank im Voraus. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings LA noire ist nicht geschnitten, egal welche Version, deshalb in diesem fall egal, nimm also das billigere. Ansonsten würde ich eher zu den Pegi Versionen raten, da diese immer uncut ist.-Muss man aber von Spiel zu Spiel schauen. bearbeitet 22. Mai 2011 von Mikifiki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Mai 2011 Habs heute auch bekommen, hab jetzt ne knappe Stunde gespielt, bis jetzt taugt ma das Spiel eigentlich sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 23. Mai 2011 http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/8621/71973/LA_Noire.html Gut der Test bestätigt meine Erwartungen ........... zu 4 Players! Sorry aber, die sind bekannt dafür ein Game richtig fertig zu machen, wenn es ihnen nicht passt und L.A Noire scheint denen wohl den Hund gekillt zu haben.... Ich meine jedee andere renomierte Seite vergibt Wertungen um die 85 % oder 8,5 von 10 nur die müssen wieder herausstechen.... edit: Aber interessant ist, wie dieses Spiel polarisiert, die einen meinen fad, langweilig etc. die anderen sind begeistert.... Ich denke halt für viele Gamer ist es nicht das richtige Spiel.... ähnlich als würde man in die Oper gehen, wenn man eigentlich einen Actionfilm sehen möchte... jetzt mal hart gesagt.... 74% ist ja wirklich mies und ein totaler Verriss. Man kann sagen was man will, aber Jörg scheint halt höhere Ansprüche bei höheren Wertungsregionen als andere Magazine zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts