Recommended Posts

Super FOMO

Doena find ich natürlich eine glänzende Wahl, humorvoll, durchaus kritisch und über das fehlende Wissen kann man in diesem Fall auch hinweg sehen :finger:

naja man kann nicht überall Glänzen und "Wissen" braucht ein Mod wohl als Letztes :evil:

Aber Danke für die Blumen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurden eh beide von Nicht-Rapidmods (und -Fans) vorgeschlagen, denen könnt ihr schon eine gewisse Objektivität zutrauen. ;)

Viel Spaß den beiden in eurer Hexenküche.

Läuft das bei den RBS-Moderatoren auch so ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Läuft das bei den RBS-Moderatoren auch so ab?

Najo, Mods machen im internen Forum naturgemäß Vorschläge. Aber ich entscheide im Endeffekt. Habe natürlich auch schon einige Vorschläge der Mods abgelehnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo, Mods machen im internen Forum naturgemäß Vorschläge. Aber ich entscheide im Endeffekt. Habe natürlich auch schon einige Vorschläge der Mods abgelehnt...

Ja, dachte ich mir schon. Ich war nur verwundert, dass Nicht-Rapidmods Rapidmods vorgeschlagen haben und wollte halt wissen, ob das Usus ist (was es anscheinend nicht ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ah, ich merk schon, ausgerechnet am Tag der Verlautbarung kein Internet in Greifweite zu haben, das war wohl ein eher ungünstiger Umstand. :D :D

Ich gelobe jedenfalls, das von Danny in mich gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen und die Zweifler der ersten Minute (airmaster :winke: ) zu überzeugen!

.. auch wenns dann vielleicht im BW-Thread etwas fader wird! :smoke:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ah, ich merk schon, ausgerechnet am Tag der Verlautbarung kein Internet in Greifweite zu haben, das war wohl ein eher ungünstiger Umstand. :D :D

erster arbeitstag und schon owezahn do :nein:

Ich gelobe jedenfalls, das von Danny in mich gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen und die Zweifler der ersten Minute (airmaster :winke: ) zu überzeugen!

ich werd dich im auge behalten :winke:

.. auch wenns dann vielleicht im BW-Thread etwas fader wird! :smoke:;)

wenn man es von der seite betrachtet, hättest du schon viel früher mod werden sollen ;)

aber auch von mir alles gute und wennst nicht allzu streng bist dann wirds schon passen...

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag