Doena Super FOMO Geschrieben 11. November 2010 Doena find ich natürlich eine glänzende Wahl, humorvoll, durchaus kritisch und über das fehlende Wissen kann man in diesem Fall auch hinweg sehen naja man kann nicht überall Glänzen und "Wissen" braucht ein Mod wohl als Letztes Aber Danke für die Blumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. November 2010 Wurden eh beide von Nicht-Rapidmods (und -Fans) vorgeschlagen, denen könnt ihr schon eine gewisse Objektivität zutrauen. Viel Spaß den beiden in eurer Hexenküche. Läuft das bei den RBS-Moderatoren auch so ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. November 2010 äh .. pacult raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) mah, der doena! aber ich will meinen bubalo zurück, und votiere gegen die schleichend ernestisierung! bearbeitet 11. November 2010 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. November 2010 anscheinend können mich die Leute nur lieben wenn ich den Bubalo mitbringe .... ich muss wohl mal mit dem Don reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. November 2010 der doena also..freunderlwirtschaft wie bei rapid.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. November 2010 Jetzt wird er vom Hilfssheriff zum Sheriff. Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. November 2010 Läuft das bei den RBS-Moderatoren auch so ab? Najo, Mods machen im internen Forum naturgemäß Vorschläge. Aber ich entscheide im Endeffekt. Habe natürlich auch schon einige Vorschläge der Mods abgelehnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. November 2010 Najo, Mods machen im internen Forum naturgemäß Vorschläge. Aber ich entscheide im Endeffekt. Habe natürlich auch schon einige Vorschläge der Mods abgelehnt... Ja, dachte ich mir schon. Ich war nur verwundert, dass Nicht-Rapidmods Rapidmods vorgeschlagen haben und wollte halt wissen, ob das Usus ist (was es anscheinend nicht ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. November 2010 ich find beide neubesetzungen sehr gut! alles gute euch beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. November 2010 Ah, ich merk schon, ausgerechnet am Tag der Verlautbarung kein Internet in Greifweite zu haben, das war wohl ein eher ungünstiger Umstand. :D Ich gelobe jedenfalls, das von Danny in mich gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen und die Zweifler der ersten Minute (airmaster ) zu überzeugen! .. auch wenns dann vielleicht im BW-Thread etwas fader wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 11. November 2010 Jaja, du darfst mir auch gleichmal winken Und dem Doena glückwunsch - denn Doena macht (das ASB) schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. November 2010 Jaja, du darfst mir auch gleichmal winken Alles andere hätte mich auch schwer enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Ah, ich merk schon, ausgerechnet am Tag der Verlautbarung kein Internet in Greifweite zu haben, das war wohl ein eher ungünstiger Umstand. :D erster arbeitstag und schon owezahn do Ich gelobe jedenfalls, das von Danny in mich gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen und die Zweifler der ersten Minute (airmaster ) zu überzeugen! ich werd dich im auge behalten .. auch wenns dann vielleicht im BW-Thread etwas fader wird! wenn man es von der seite betrachtet, hättest du schon viel früher mod werden sollen aber auch von mir alles gute und wennst nicht allzu streng bist dann wirds schon passen... bearbeitet 11. November 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 11. November 2010 Alles andere hätte mich auch schwer enttäuscht. Hehe. (Trotzdem) Glückwunsch jedenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts