15. Runde: LASK Linz - FC Wacker Innsbruck


freaaak

Recommended Posts

Banklwärmer

Einer der Vorsänger wurde grundlos verhaftet, ihm wurde vorgeworfen das er keine karte hat was ah totaler schmarren war!Polizei war nur auf Provokation aus, woraufhin der aktive teil (vk, furiosi, wacker unser) den gästebereich verlassen wollte!was in einem großen polizeikessel endete. das einzig positve, man bekam das geld für die karte zurück....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Einer der Vorsänger wurde grundlos verhaftet, ihm wurde vorgeworfen das er keine karte hat was ah totaler schmarren war!Polizei war nur auf Provokation aus, woraufhin der aktive teil (vk, furiosi, wacker unser) den gästebereich verlassen wollte!was in einem großen polizeikessel endete. das einzig positve, man bekam das geld für die karte zurück....

Und die Androhung einer Anzeige wegen Landfriedensbruchs....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Punkt auswärts gegen einen eigentlich direkten Konkurenten. Das passt schon so.

Kommende Woche können wir uns ja Platz 3 zurück holen.

eigenartige logik: einerseits ist der lask auf platz 10 anscheinend ein "direkter konkurrent", andererseits will man sich platz 3 zurück holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

eigenartige logik: einerseits ist der lask auf platz 10 anscheinend ein "direkter konkurrent", andererseits will man sich platz 3 zurück holen.

Das ist aber derzeit unsere Situation. Unser Ziel ist der Klassenerhalt und damit heißen unsere Gegner LASK, Kapfenberg und Mattersburg. Die Momentaufnahme bedeutet Platz 4 und unser nächster Gegner ist die drittplatzierte Wiener Austria.

Oder willst du der Austria etwa gleich kampflos die Punkte überlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

eigenartige logik: einerseits ist der lask auf platz 10 anscheinend ein "direkter konkurrent", andererseits will man sich platz 3 zurück holen.

musst du eigentlich jede zweite aussage von irgendwem zerplücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oder willst du der Austria etwa gleich kampflos die Punkte überlassen?

hab ich das behauptet?

musst du eigentlich jede zweite aussage von irgendwem zerplücken?

ja muss ich... zumindest wenn ich grad meine tabletten nicht bei mir hab. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Untentschieden geht so in Ordnung. Chancen für einen Sieg hatten beide Seiten.

Skandalös ist das Verhalten der Linzer Polizei. Ohne ersichtlichen Grund eine solche Repression walten zu lassen ist pure Willkür. Schade für die Leute, die sich auf den Weg nach Linz gemacht haben und sich dann von der Polizei schikanieren lassen mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Die Eintrittskarten gab man zurück. Nach einigem Hin und Her und Interventionen unseres Geschäftstellenleiters Schwaninger entschloss man sich, zur zweiten Halbzeit in das Stadion zurück zu kehren. Davor gab es noch eine haltlose Androhung der Exekutive, alle wartenden Schwarz-Grünen wegen Landfriedensbruch anzuzeige

Ein Rückblick auf tivoli12

Mein Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dazu auch ein passender Kommentar auf tivoli12

Mein Link

Strömender Regen in Vorarlberg: Der Weg zum Gästesektor ist aufgeweicht, rutschig und matschig. Trotzdem oder gerade deswegen wird jeder einzelne Fan darum gebeten nicht nur seine Jackentaschen zu leeren, die Rucksäcke zu öffnen, die Transparente und Doppelhalter herzuzeigen, sogar die Schuhe müssen ausgezogen werden. Unter diesen Bedingungen ist das ein besonders nettes Erlebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.