15. Runde: LASK Linz - FC Wacker Innsbruck


freaaak

Recommended Posts

Ha?! Wos is?!
Sa, 13.11.2010, 18:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 15. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft LASK Linz auf Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz – Wacker Innsbruck
3,10 - 3,10 - 1,90


Direkt nach der Niederlage im Cup gegen die Austria ist es Zeit nach vorne zu blicken - auch auf dem Kalender. Dort steht für Samstag in schwarz-grün "LASK". ;)

Die Ausgangslage sieht so aus:
Der Tabellendritte reist zum Tabellenschlusslicht nach Linz. Uns trennen 16 Punkte vom Abstiegsplatz und den Linzer Athletikern.
Nachdem wir sie in der ersten Begegnung daheim 2:0 geschlagen haben, wäre es natürlich super, ein ähnliches Ergebnis auch am Samstag erspielen zu können.

Leider - und das bedauere ich wirklich - wurde der glatzerte Unsympathler namens Kraft heute aus seinem Trainerposten entlassen - sprich, wir können ihn nicht "kündigen". :D

Und - wie schaut eure Prognose aus?

Ich bin auf jeden Fall [x] Dubai! und tippe auf einen 0:3 Auswärtserfolg durch Burgic, Burgic und Inaki Bea.

PS:
Kleine Idee für einen neuen Fangesang: "Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dort unten sind die Linzer, dort oben stehen wir." :lol: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

PS:

Kleine Idee für einen neuen Fangesang: "Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dort unten sind die Linzer, dort oben stehen wir." :lol:

:super: Hat defintiv was. Ich kann am Samtag leider nicht nach Linz reisen, aber vielleicht höre ich das Lied ja bei der TV Übertragung.

Mir tut es auch wahnsinnig Leid, dass nicht wir für die Entlassung von Kraft sorgen können. Die Verantwortlichen hätten schon bis nach dem Spiel (und der Niederlage) gegen uns warten können. Jetzt steht zu befürchten, dass der viel zitierte Trainereffekt dieser "toten Mannschaft" neues Leben einhaucht. Trotzdem glaube ich an einen klaren Sieg für uns, der uns sehr weit weg von jedlichen Abstiegssorgen bringen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Mir tut es auch wahnsinnig Leid, dass nicht wir für die Entlassung von Kraft sorgen können. Die Verantwortlichen hätten schon bis nach dem Spiel (und der Niederlage) gegen uns warten können. Jetzt steht zu befürchten, dass der viel zitierte Trainereffekt dieser "toten Mannschaft" neues Leben einhaucht. Trotzdem glaube ich an einen klaren Sieg für uns, der uns sehr weit weg von jedlichen Abstiegssorgen bringen würde.

Naja. Trainereffekt wird es wohl keinen geben, da der neue Trainer erst nächste Woche vorgestellt wird. :augenbrauen:

Währenddessen wird der Co-Trainer an Glatzis Position rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja. Trainereffekt wird es wohl keinen geben, da der neue Trainer erst nächste Woche vorgestellt wird. :augenbrauen:

Währenddessen wird der Co-Trainer an Glatzis Position rücken.

Irrelevant. Nachdem der alte Trainer weg ist wird jeder Spieler versuchen sich von neuem zu empfehlen. Auch, wenn nur der Co-Trainer auf der Bank sitzt. So wie sich die Mannschaft des LASk bisher präsentiert muss und wird es personelle Konsequenzen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

wir sind derzeit nicht souverän genug, als dass man von einem klaren auswärtssieg a la 3:0 usw. ausgehen könnte.

Natürlich darf man nicht "Pflichtsieg" schreien, doch sollte man immer optimistisch Richtung Trendwende schielen. Ein richtig "geiles" Spiel würde unserer Elf so richtig gut tun und sie auch psychisch wieder auf die richtige Bahn bringen - meiner Meinung nach.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Zumindest seinen Aussagen der vergangenen Woche („Der LASK ist dort, wo er hingehört“) ließ Reichel so etwas wie eine Kampfansage folgen: „Wir werden alles tun, um den Aufstieg zu verhindern.“

Quelle

da könnte er doch gleich am wochenende die nächsten schritte setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Wird ein schweres Spiel da Schreter gesperrt ist. Hat aber auch was gutes weil so spielt endlich wieder mal Perstaller von Anfang an :augenbrauen:

Er ist auf keinen Fall gesperrt gemäß ÖFB-Cup-Durchführungsbestimmungen. Gelb/Rot ist nur Sperre für das nächste Spiel im Cupbewerb. Somit spielt unser Fußballgott! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Er ist auf keinen Fall gesperrt gemäß ÖFB-Cup-Durchführungsbestimmungen. Gelb/Rot ist nur Sperre für das nächste Spiel im Cupbewerb. Somit spielt unser Fußballgott! :D

Ja aber da steht auch dass Verwarnungen und sperren nicht auf den nächsten ÖFB-Cup übertragen werden.

Da wir heuer nicht mehr spielen wird die Sperre nicht einfach verfallen sondern er muss sie denke ich am Samstag absitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wird sehr geil!!! Hoffe auf eine Innsbrucker Invasion in linz!

Hätt den kraft auch noch liebend gern auf da bank sitzn gesehn, wär sicher kein nachteil für uns gwesn!

Warum soll da marcel gsperrt sein?!? da cup is doch ein komplett anderer bewerb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Ja aber da steht auch dass Verwarnungen und sperren nicht auf den nächsten ÖFB-Cup übertragen werden.

Da wir heuer nicht mehr spielen wird die Sperre nicht einfach verfallen sondern er muss sie denke ich am Samstag absitzen.

Steht alles im Paragraph 14 Abschnitt 3 f.

Wenn sie nicht übertragen werden, verfallen sie eben. Übertragen werden Gelb/Rot sperren nirgends. Rotsperren aber sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.