TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. November 2010 Ein Punkt auswärts gegen einen eigentlich direkten Konkurenten. Das passt schon so. Kommende Woche können wir uns ja Platz 3 zurück holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 14. November 2010 jo, find ich auch! Müsste für das Austria Spiel wieder einige Zuschauer ins Tivoli locken, wobei ein ausverkauftes Haus eher unwahrscheinlich ist, aber mit 12-13.000 kann man hoffentlich rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. November 2010 Naja jetzt wirds kalt. Des is der südländische Tiroler nit gewohnt. Mit 10k wär ich schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. November 2010 darf man fragen was in linz vor dem auswärtssektor los war? zu spiebeginn waren ja nur rund 200-300 wacker fans im stadion und der rest verließ den bereich vor dem auswärtssektort wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor O. Banklwärmer Geschrieben 14. November 2010 Einer der Vorsänger wurde grundlos verhaftet, ihm wurde vorgeworfen das er keine karte hat was ah totaler schmarren war!Polizei war nur auf Provokation aus, woraufhin der aktive teil (vk, furiosi, wacker unser) den gästebereich verlassen wollte!was in einem großen polizeikessel endete. das einzig positve, man bekam das geld für die karte zurück.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. November 2010 Einer der Vorsänger wurde grundlos verhaftet, ihm wurde vorgeworfen das er keine karte hat was ah totaler schmarren war!Polizei war nur auf Provokation aus, woraufhin der aktive teil (vk, furiosi, wacker unser) den gästebereich verlassen wollte!was in einem großen polizeikessel endete. das einzig positve, man bekam das geld für die karte zurück.... Und die Androhung einer Anzeige wegen Landfriedensbruchs.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 14. November 2010 Ein Punkt auswärts gegen einen eigentlich direkten Konkurenten. Das passt schon so. Kommende Woche können wir uns ja Platz 3 zurück holen. eigenartige logik: einerseits ist der lask auf platz 10 anscheinend ein "direkter konkurrent", andererseits will man sich platz 3 zurück holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. November 2010 eigenartige logik: einerseits ist der lask auf platz 10 anscheinend ein "direkter konkurrent", andererseits will man sich platz 3 zurück holen. Das ist aber derzeit unsere Situation. Unser Ziel ist der Klassenerhalt und damit heißen unsere Gegner LASK, Kapfenberg und Mattersburg. Die Momentaufnahme bedeutet Platz 4 und unser nächster Gegner ist die drittplatzierte Wiener Austria. Oder willst du der Austria etwa gleich kampflos die Punkte überlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. November 2010 eigenartige logik: einerseits ist der lask auf platz 10 anscheinend ein "direkter konkurrent", andererseits will man sich platz 3 zurück holen. musst du eigentlich jede zweite aussage von irgendwem zerplücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 14. November 2010 Oder willst du der Austria etwa gleich kampflos die Punkte überlassen? hab ich das behauptet? musst du eigentlich jede zweite aussage von irgendwem zerplücken? ja muss ich... zumindest wenn ich grad meine tabletten nicht bei mir hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. November 2010 ja muss ich... zumindest wenn ich grad meine tabletten nicht bei mir hab. sowas ähnliches hab ich mir gedacht ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2010 Das Untentschieden geht so in Ordnung. Chancen für einen Sieg hatten beide Seiten. Skandalös ist das Verhalten der Linzer Polizei. Ohne ersichtlichen Grund eine solche Repression walten zu lassen ist pure Willkür. Schade für die Leute, die sich auf den Weg nach Linz gemacht haben und sich dann von der Polizei schikanieren lassen mussten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 15. November 2010 Die Eintrittskarten gab man zurück. Nach einigem Hin und Her und Interventionen unseres Geschäftstellenleiters Schwaninger entschloss man sich, zur zweiten Halbzeit in das Stadion zurück zu kehren. Davor gab es noch eine haltlose Androhung der Exekutive, alle wartenden Schwarz-Grünen wegen Landfriedensbruch anzuzeige Ein Rückblick auf tivoli12 Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Ein Rückblick auf tivoli12 Mein Link Rudl bist du's? bearbeitet 15. November 2010 von bbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 16. November 2010 Dazu auch ein passender Kommentar auf tivoli12 Mein Link Strömender Regen in Vorarlberg: Der Weg zum Gästesektor ist aufgeweicht, rutschig und matschig. Trotzdem oder gerade deswegen wird jeder einzelne Fan darum gebeten nicht nur seine Jackentaschen zu leeren, die Rucksäcke zu öffnen, die Transparente und Doppelhalter herzuzeigen, sogar die Schuhe müssen ausgezogen werden. Unter diesen Bedingungen ist das ein besonders nettes Erlebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts