Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wir hatten bis jetzt wirklich Glück dass die anderen Mannschaften sich gegenseitig die Punkte weggenommen haben.

Die 5 Punkte sind kann man schnell aufholen. Das Problem ist aber dass das für 6 andere Teams genauso ist.

Sprich in einer Runde kann ma schnell 3 Plätze verlieren.

Rein von den Punkten her ist die Spitze nicht weit weg.

Die Gefahr steckt aber in der Anzahl der Teams die (noch) da vorne sind.

Das ist klar, aber eben weil nicht viel passiert ist und es unterm Strich immer noch "nur" 5 Punkte sind, rechne ich sehr wohl mit einer direkten Qualifikation über die Liga. Wenn nur noch 5 Runden zu spielen wären und es wäre diese Situation würde ich mir sorgen machen.

Wir werden in der Liga noch nach vorne kommen und auch im Cup sehe ich uns diesmal im Finale. Der Optimismus stirbt zuletzt =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das ist klar, aber eben weil nicht viel passiert ist und es unterm Strich immer noch "nur" 5 Punkte sind, rechne ich sehr wohl mit einer direkten Qualifikation über die Liga. Wenn nur noch 5 Runden zu spielen wären und es wäre diese Situation würde ich mir sorgen machen.

Wir werden in der Liga noch nach vorne kommen und auch im Cup sehe ich uns diesmal im Finale. Der Optimismus stirbt zuletzt =)

Würde ich natürlich sehr begrüßen (Trainer unabhängig).

Jedenfalls hab ich gesundheitliche Bedenken wenn die Mannschaften am Ende der Saison so dicht beinander sind. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ein dickes Minus den "Fans" Nordtribüne, unterer Rang mitte die pausenlos Dober beschimpften, unfassbar. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Achtung Ironie

Rapid wird ab sofort eine generelle Bejubelungspflicht für Andi Dober in die Hausordnung des Hanappi-Stadions aufnehmen

:augenbrauen:

aber mal im Ernst:

Dobers Leistung war gestern mal wieder höchst unterirdisch, das da Unmutsbekundungen von den Fans kommen ist für mich verständlich, auch auf der Süd gab´s das eine oder andere nicht ganz so nette Wort über Herrn Dober.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aber mal im Ernst:

Dobers Leistung war gestern mal wieder höchst unterirdisch, das da Unmutsbekundungen von den Fans kommen ist für mich verständlich, auch auf der Süd gab´s das eine oder andere nicht ganz so nette Wort über Herrn Dober.

und das zurecht, wenn er eh schon am abstellgleis steht und nicht mal gegen einen schlechten 2. ligisten eine vernünftige leistung bringen kann, ist er einfach selber schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ein dickes Minus den "Fans" Nordtribüne, unterer Rang mitte die pausenlos Dober beschimpften, unfassbar. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ich hoffe das ist nur Ironie, leider konnte man es nicht erkennen.

Für die Leistung gestern gehört er eigentlich mit einem nassen Fetzen erschlagen.

Er war schwächer als die Hartberger und das sagt schon einiges

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

naja...kommt auf die art und weise an...gab nord unteren rang einen der glaub ich 4 spieler unserer rapid permanent als "hur...kinder" bezeichnet hat...das kann nicht sein...

hab mich übern dober aber auch aufgeregt, und denke das ist auch legitim, wenn man mit so einem gehalt bei rapid unter vertrag steht und dann gegen den vorletzten der 1. liga als schlechtester spieler am platz auffällt... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

und das zurecht, wenn er eh schon am abstellgleis steht und nicht mal gegen einen schlechten 2. ligisten eine vernünftige leistung bringen kann, ist er einfach selber schuld.

:super: ganz meine Meinung, aber das hab ich ja eh auch schon geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

hauptsache eine runde weiter!

(ok, ich habs leichter, weil ich das spiel nicht sehen konnte)

dass Dober den fuss nicht mehr auf die erde bekommt, ist jetzt anscheinend klar.

->> keine vertragsverlängerung

dass Kulo in der pause ausgetauscht wird, hätte ich dem trainer gar nicht zugetraut.

also reagiert er doch auf die eigene (bescheidene) aufstellung ......

war euer gesamteindruck:

- keine weitere verbesserung oder

- einfach die pflichtübung erledigt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

zu Dober: muss ehrlich sagen, dass er jetzt nicht sonderlich schlecht herausgestochen ist.

eigentlich hab ich nur eine gute Aktion von ihm in Erinnerung und zwar von Hälfte zwei, als die Hartberger im Strafraum sind und er dem den Ball schön abnimmt.

Aber egal. Ich finde auch das man Dober hergeben sollte, aber wenn er von den Rängen der EIGENEN Fans beschimpft und heruntergemacht wird, dann braucht man sich nicht wundern, dass er unsicher wird und nen dreck spielt. Er steht halt unter druck. er läuft auf und weiß er muss jetzt was zeigen, wenn er wieder zurück will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich war mit Dobers Leistung auch nicht zufrieden und bei einer Aktion hab ich auch lautstark um einen Wechsel gebeten. Beschimpfungen aller SEH sind mmn. absolut nicht angebracht.

Vielleicht sehe ich dem Dober besonders genau auf die Füße aber in Halbzeit 1 allein waren Fehler dabei die einen Wechsel rechtfertigen würden. Da es aber ein Cupspiel war und man Kayhan schonen wollte geht es in Ordnung dass er durchgespielt hat.

Der Dober war doch mal ein recht guter AV oder?

Zu Hickes Zeiten ist er mir nicht negativ aufgefallen.

Würd gern wissen was ihm da so vom Weg abgebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

aber wenn er von den Rängen der EIGENEN Fans beschimpft und heruntergemacht wird, dann braucht man sich nicht wundern, dass er unsicher wird und nen dreck spielt. Er steht halt unter druck. er läuft auf und weiß er muss jetzt was zeigen, wenn er wieder zurück will.

QFT und genau das sollten alle diejenigen sich zu Herzen nehmen die meinen hasserfüllte Schimpftiraden richtung Dober rauslassen zu müssen.

letztklassig imo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag