Recommended Posts

ASB-Halbgott

Der Dober war doch mal ein recht guter AV oder?

Zu Hickes Zeiten ist er mir nicht negativ aufgefallen.

Würd gern wissen was ihm da so vom Weg abgebracht hat.

ich geb dir vollkommen recht

auch ich finde dass er zwischendurch immer mal wirklich ausgezeichnete leistungen gebracht hat.

dann kommen wieder diese extrem lässigen und überheblichen partien welche mich jedesmal zur weissglut bringen.

irgendwie - so fürchte ich, dürfte seine einstellung noch nicht gereift sein - denn dass ers kann das hat er schon bewiesen.

auf grund meiner abwesenheit kann ich jedoch zu diesem spiel nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ein dickes Minus den "Fans" Nordtribüne, unterer Rang mitte die pausenlos Dober beschimpften, unfassbar. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

fans haben das recht einen spieler zu beschimpfen auch wenn ich das auch nicht gut finde

nur dober ist eine zumutung hat denn beruf völlig verfehlt sollte lieber freiwillig aufhören

er ist selber schuld das er so unten durch ist

Angenommen Dober bekommt keinen neuen Vertrag (was ich schwerst hoffe), ich bin ja aber sowas von gespannt wo er dann landet :=

hoffentlich beim fak dann gewinnen wir in nächster zeit jedes derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

fans haben das recht einen spieler zu beschimpfen auch wenn ich das auch nicht gut finde

nur dober ist eine zumutung hat denn beruf völlig verfehlt sollte lieber freiwillig aufhören

Niemand hat eigentlich das Recht irgendwem anderen zu beschimpfen. Ganz einfach. Auch ein Fußballfan erwirbt sich mit den 12 Euro Eintritt dieses Recht NICHT.

Die Edith (bzw. Batista) hat mir ein Wort geschenkt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

hoffentlich beim fak dann gewinnen wir in nächster zeit jedes derby

Nicht mal die sind so blöd ihm einen Vertrag aufs Aug zu drücken ... vl für die lilanen Amas, aber mehr schon nicht ... Sorry Dober aber du musst weg !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich seh das eher umgekehrt, man kann es gut finden, aber das recht dazu hat niemand, und wenn es um eigene Spieler geht ist das für mich ein absolutes no-go. :glubsch:

Niemand hat eigentlich das Recht irgendwem anderen zu beschimpfen. Ganz einfach. Auch ein Fußballfan erwirbt sich mit den 12 Euro Eintritt dieses Recht.

Ich glaub du hast ein Wort vergessen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Niemand hat eigentlich das Recht irgendwem anderen zu beschimpfen. Ganz einfach. Auch ein Fußballfan erwirbt sich mit den 12 Euro Eintritt dieses Recht.

fans haben das recht ihre meinung zusagen der vorstand wird ja hoffentlich genau wissen was die fans von dober halten

dober hat durch seine auftritte jeden gegen sich gebracht ist klar das einige dann schimpfen

ist nimmer lustig was dober zeigt der verdient sicher nicht wenig geld

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

fans haben das recht ihre meinung zusagen der vorstand wird ja hoffentlich genau wissen was die fans von dober halten

dober hat durch seine auftritte jeden gegen sich gebracht ist klar das einige dann schimpfen

ist nimmer lustig was dober zeigt der verdient sicher nicht wenig geld

Du findest es verständlich wenn der Spieler aus 10 m entfernt mit schimpftiraden niedergebrüllt wird während er am Ball ist ?

bearbeitet von Batista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

spieler im stadion zu beschimpfen gehört sich nicht. punkt. selbst wenns ein dober ist, der wie wir alle wissen nichts kann.

auf die schaufel nehmen bzw. kritisieren muss aber erlaubt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

nord oben in der mitte gabs fast schon frenetischen applaus, wie er gegen ende des spieles ein erfolgreiches tackling gegen die nummer 11 von hartberg angebracht hat. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

spieler im stadion zu beschimpfen gehört sich nicht. punkt. selbst wenns ein dober ist, der wie wir alle wissen nichts kann.

wenn er nichts kann und einen topfen zusammen spielt dann darf man erst recht nicht schimpfen

denn dann bringt er jene leistung zu welcher er fähig ist, und da sollte man doch eher beifall spenden

jedoch geb ich dir recht ein bisserl auf die schaufel nehmen ist schon ok

man kann auch immer wieder :facepalm:

was ich aber verurteil ist wenn genau in dem moment die beschimpfungen los gehen wenn er am ball ist

denn dass ich genau so :facepalm: und bringt nur noch größere unruhe und verunsicherung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wenn er nichts kann und einen topfen zusammen spielt dann darf man erst recht nicht schimpfen

denn dann bringt er jene leistung zu welcher er fähig ist, und da sollte man doch eher beifall spenden

beifall wär aber auch völlig übertrieben.

ich kann die leute zu einem gewissen teil verstehen die gegen dober und konsorten böse wörter im stadion verlieren. nur sollte sich die kritik da nicht an den spieler richten, der ja in wahrheit eine arme sau ist, denn er wird ja selber wissen das er komplett überfordert ist, sondern gegen den trainer der ihn immer wieder aufstellt.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

fans haben das recht  ihre meinung zusagen  der vorstand wird ja hoffentlich genau wissen was die fans von dober halten

dober hat durch seine auftritte jeden gegen sich gebracht  ist klar das einige dann schimpfen

ist nimmer lustig was dober zeigt  der verdient sicher nicht wenig geld

Meinung sagen ist was anderes als schimpfen. Ich mach mich auch lustig über manche Fehlpässe von Spielern, schimpf auch über die AKTION, aber ich würde nie einen Spieler BEschimpfen. Vielleicht komm ich aber auch aus einer anderen Welt, wo das nicht normal ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag