Bedenkt, dass als Spieltermin DI 19.04. bzw. MI 20.04.2011 vorgesehen sind!  

96 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah

Muahaha. Toller ORF-Kurzsport: "Das morgige Spitzenspiel im ÖFB-Cup findet zwischen Rapid und Mattersburg statt".

Völlig klar dass 5. vs 9. viel mehr Spitzenspiel als 4. (und Herbstmeister) vs 2. (und Titelverteidiger) ist :love:

Dafür der ATV heute mit einem sehr feinen Vorbericht, hat mir gut gefallen. Sachlich und nicht so peinlich wie am ORF, wo man den Barisic darum betteln hört, dass die tollen Fans ins Stadion kommen mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die wiener austria ist mal so etwas von weg. kein großes wiener derby also...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

die wiener austria ist mal so etwas von weg. kein großes wiener derby also...

Ein Halbfinale mit Lustenau, Ried, Kapfenberg und Matterburg hätte schon einen bestimmten Flair :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Muahaha. Toller ORF-Kurzsport: "Das morgige Spitzenspiel im ÖFB-Cup findet zwischen Rapid und Mattersburg statt".

Völlig klar dass 5. vs 9. viel mehr Spitzenspiel als 4. (und Herbstmeister) vs 2. (und Titelverteidiger) ist :love:

Dafür der ATV heute mit einem sehr feinen Vorbericht, hat mir gut gefallen. Sachlich und nicht so peinlich wie am ORF, wo man den Barisic darum betteln hört, dass die tollen Fans ins Stadion kommen mögen.

ja, einfach nur lächerlich. aber das ist es ja schon, seit sich der ORF dieses match als topspiel für die prime time ausgesucht hat :love:

gestern hat ATV übrigens Sturm besucht. wir haben auch kein elfern trainiert :D

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ein Halbfinale mit Lustenau, Ried, Kapfenberg und Matterburg hätte schon einen bestimmten Flair :love:

Würde perfekt zur heurigen Saison passen :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, ein wiener darf schon dabei sein, wofür haben wir denn die vienna.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

ich hätte auch nichts dagegen die heilige rapid, cupfinalist von zokis gnaden, im finale mit 1:3 aus dem happelstadion zu schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Die Vienna wohl der unfähigste Verein Österreichs. Nur mehr irr diese Schlussminute :lol:

bin ehrlich gesagt schon ein bisserl froh, dass es einen verein in diesem land gibt, der noch hiniger ist, wie wir. da erscheinen mir die mattersburger kontertore gegen uns gleich gar nicht mehr sooo schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

noch kein thread wo man euch schon für sonntag gratulieren darf?

ned vozweiflen!

des war ein einmaliger ausrutscher der austria, schätze ich mal!

die qualität der austria (und natürlich auch der marktwert) ist wohl doch um einiges höher einzustufen.....

und zuerst gehts ja heute bei uns gegen sturm!

aja - zum spiel gegen sturm:

wer war das noch gleich mit der urindiagnose? :smoke:

bitte das orkael :allaaah: um seine prognose für heute! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

ich hoffe nur, dass das heute bei uns nicht so wird wie gestern auf der howa, sonst krieg ich einen herzpotschn. für rapid wärs allerdings passend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

bin zu faul an neuen Thread zu eröffnen

Wunschgegner fürs Halbfinale: Rapid zuhause

Grund: vor einem evt. Finale gegen Rapid im Happel graut mir - daher gleich im Halbfinale ausschalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten