Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. November 2010 Also kann er es doch noch aus dem Spiel heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. November 2010 .. wer hat noch vor ein paar Minuten behauptet Salihi schießt nie wieder aus dem Spiel heraus ein Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. November 2010 geht doch salihi aus dem spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 10. November 2010 des war wichtig Salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 10. November 2010 Quelle? Wollt ich auch grad fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. November 2010 .. wer hat noch vor ein paar Minuten behauptet Salihi schießt nie wieder aus dem Spiel heraus ein Tor? Asche auf mein Haupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 10. November 2010 :clap: Salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. November 2010 Mah und jetz soll er gleich noch drei machen....5x Salihi und dann sollt das Selbstvertrauen auch wieder mal da sein bzw. das Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAF72 Banklwärmer Geschrieben 10. November 2010 Endlich wieder ein Tor aus dem Spiel heraus für Salihi! Das wird ihm hoffentlich Auftrieb geben für die nächsten Spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. November 2010 Asche auf mein Haupt. hehe ich hoff der Salihi gewinnt durch den Doppelpack wieder ein bisschen Selbstvertrauen, wäre schon toll wenn der endlich mal wieder REGELMÄßIG treffen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2010 ich kanns nicht glauben: salihi aus dem spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. November 2010 der nächste vollhorst, der hier "QUELLE" schreit kriegt eine aufs happl. live ticker, sport.orf.at refreshen .. s'gibts ja net so viel faulheit auf an fleck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2010 Hoffentlich helfen die beiden Tore den Salihi wieder in Form zu kommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 10. November 2010 gibts heute noch die zusammenfassung in orf1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. November 2010 der nächste vollhorst, der hier "QUELLE" schreit kriegt eine aufs happl. live ticker, sport.orf.at refreshen .. s'gibts ja net so viel faulheit auf an fleck. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts