onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2010 Wann ist überhaupt die Auslosung? prohaska ziehs sa sich aus sein bort nach dem die veilchen rausfliegen # 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. November 2010 Der Gegner ist aber auch nur ein Adeg-Ligist, der gegen den Abstieg kämpft. Da waren wohl die Austria Amateure nicht viel schlechter. Oder Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. November 2010 überredet Renz! ;o) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. November 2010 Wann ist überhaupt die Auslosung? Das ÖFB-Cup-Viertelfinale wird am 21. November ausgelost, Spieltermin sind der 19. und 20. April 2011. Quelle: bundesliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. November 2010 Das ÖFB-Cup-Viertelfinale wird am 21. November ausgelost, Spieltermin sind der 19. und 20. April 2011. Quelle: bundesliga.at Ja scheiss dich an, das dauert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2010 tippe auf ein 3:0 na hab ichs ned gesagt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. November 2010 Oder Sturm Sturm war eine gute Leistung. Alles andere als ein eindeutiger Sieg gegen Hartberg ist eigentlich inakzeptabel, daher ist das ohne das Spiel gesehen zu haben eine normale Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 10. November 2010 na hab ichs ned gesagt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. November 2010 Das ÖFB-Cup-Viertelfinale wird am 21. November ausgelost, Spieltermin sind der 19. und 20. April 2011. Quelle: bundesliga.at Komisch, dass das auf der ÖFB-Seite nirgends steht. Übrigens bin ich gegen die Vienna, die sind vielleicht zur Zeit am Sand, aber nach der Winterpause wird wohl Tartar ein wenig umgerührt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. November 2010 Das ÖFB-Cup-Viertelfinale wird am 21. November ausgelost, Spieltermin sind der 19. und 20. April 2011. Quelle: bundesliga.at ticker sagt diese woche Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. November 2010 Nuhiu mit halbem doppelpack -> semi prophet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. November 2010 Vorwärts Steyr wäre super... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 10. November 2010 Sehr schön ! Endlich wieder Tore von Salihi und Nuhiu . Wenn jetzt die Innsbrucker noch die Veilchen eliminieren, wäre die heutige Cup-Runde perfekt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. November 2010 Sehr schön ! Endlich wieder Tore von Salihi und Nuhiu . Wenn jetzt die Innsbrucker noch die Veilchen eliminieren, wäre die heutige Cup-Runde perfekt . RBS ist schon draussen und bei Sturm siehts auch nicht gut aus. Mir wäre ein 4ter Platz in der Liga bzw. ein fixer EL Platz bereits vor dem Finale lieber. Hätte nix dagegen, dass einer der beiden parallel bis ins Finale mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. November 2010 na servas, sturm is auch schön unter druck in steyr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts