matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2010 !!! das war in der tat ein skandalöser moment letzte woche habe ich ihn beim amasderby neben der bank gesehen und mir nur gedacht: is eh wuascht, der hält sich halt fit bei uns. ABER, da er bei uns auf der bank sitzt, wird er auch noch fein gehalt von uns kassieren...herzlichen dank an die verantwortlichen Naja , wenn er nicht gehen will können die Verantwortlichen recht wenig tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. November 2010 habs nicht gesehen scheint aber ein braves Spiel von uns gewesen zu sein. freut mich.Wenn ich es richtig mitbekommen habe hat der Nuhiu getroffen.... Jessas wie kann denn das passieren.. ob der wirklich getroffen hat, wird erst die zusammenfassung zeigen. im stadion wars gefühltermaßen ein aston villa tor...vielleicht tue ich ihm aber unrecht und er hat dem ball 5 zentimeter vor der linie noch eine mitgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 10. November 2010 Dober bitte nie wieder in unser Dress stecken, gegen jeden halbwegs guten Flügelspieler ist eine Aufstellung von ihm als vereinsschädigendes Verhalten zu betrachten. Heute war da zwar keine Gefahr da, aber allein, dass er gespielt hat war schon gefährlich für uns. Ansonsten wars kalt und trotz des zu null Sieges nicht schön anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 10. November 2010 OT: Sturm und Austria leider weiter :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2010 Ehrlich gesagt war die erste hälfte zum kotzen. Erst mit dem auflösen der Doppel 6 und der Einwechslung von Kavlak wurde es besser. Wie man gegen diese Wirtshauspartie mit 2 6er beginnen kann is mir ein Rätsel, selbst mit einer dreier Kette hätten wir spielen können, die waren offensiv nicht vorhanden. Dober mit einer Irrsinnspartie, selbst gegen Hartberg steht er irgendwo aber nie dort wo er sein muss. Drazan ebenso schwach wie Katzer. Warum saurer raus musste und Drazan weiterspielen durfte obwohl der ab Minutrle 60 schon blau war... Man weiss es nicht! Warum man Konrad auf die Bank setzt und keinen Amateur, s.o. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. November 2010 souveräner sieg....gartler wieder salihi 2 tore 2 6er gegen so einen gegner kulovits dober (will ich nie wieder sehen!!!!!!!!!!) sonst eine gute 2. hälfte....1. hz mit 2 6ern eine gemeinheit.... und jetzt der schocker des abends...mario konrad auf der bank.... :kotz: wo kommt der aufeinmal bitte wieder her..kann nicht ernst gemeint sein? dachte vertrag wurde aufgelöst!????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. November 2010 Dober und Nuhiu sind selbst gegen Hartberg eine Zumutung. Ganz ehrlich, wenn die Geld fürs kicken bekommen will ich fürs Bullshit posten auch was haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) die 12€ eintritt haben sich absolut gelohnt. highlight des abends, vielleicht sogar der saison war ein pass von dober. die ballannahme war noch mustergültig, aufgeschaut hat er noch und das der nächste gegenspieler meterweit wegsteht dürft er auch noch gemerkt haben. der unbedrängte pass ins out war ein wahnsinn da wär mir fast das bier duch die nase durchgerotzt. dobschi du bist mein held bearbeitet 10. November 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. November 2010 Ehrlich gesagt war die erste hälfte zum kotzen. Erst mit dem auflösen der Doppel 6 und der Einwechslung von Kavlak wurde es besser. Warum man Konrad auf die Bank setzt und keinen Amateur, s.o. Bin mir nicht ganz sicher, aber könnte es sein, dass man im Cup nur für eine Manschaft spielen darf pro Saison? Doppel 6 war auch mir ein Rätsel. Aber wenigstens kam schnell das Gefühl auf, dass Hartberg heute für kein Tor gut ist. In der 2. Halbzeit fand ich es zeitweise schon recht lustig wieviel vor dem Tor herumgestochert wurde und was wir teilweise für Pech hatten mit Latte und so. Hartberg ist in der 1. Hälfte mMn sehr gut gestanden, was dadurch erleichtert wurde, dass wir wie gegen Sofia offensiv keinen zentralen Spieler hatten. Aber alles in allem ein souveräner Sieg. Hatte Hartberg eigentlich eine wirkliche Torchance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. November 2010 keine minute vom spiel gesehen, aber PP scheinbar wieder mit einer meisterleistung - doppelsechs gegen hartberg daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2010 Zwei Dinge noch... Die Aktion wo Nuhiu aufs Tor schiesst beschäftigt mich. Wie kommt er auf die Idee er könne den Ball von der Position ins Eck knallen? Stoppt er ihn und haut drauf ok aber so unbedrängt vergeben is zach. Der Stürmer von Hartberg war sein Geld wert, des war ganz grosses Kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. November 2010 Hatte Hartberg eigentlich eine wirkliche Torchance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. November 2010 Dober und Nuhiu sind selbst gegen Hartberg eine Zumutung. Ganz ehrlich, wenn die Geld fürs kicken bekommen will ich fürs Bullshit posten auch was haben.. Den Nuihui aufs Niveau eines Dobers herunterzuziehen ist aber schon unterste Schublade. Geh dich genieren. Klar ist er nicht der schnellste, klar schaut er a bissl potschert aus, aber er hatte einige ganz gute Aktionen dabei und den Ball kann er auch gut abdecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. November 2010 orf einschalten!! jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. November 2010 Die Aktion wo Nuhiu aufs Tor schiesst beschäftigt mich. Wie kommt er auf die Idee er könne den Ball von der Position ins Eck knallen? Stoppt er ihn und haut drauf ok aber so unbedrängt vergeben is zach. Kann man absolut so versuchen, wenns aufgeht sagen alle "Super" und wenn nicht, na gut, sieht man eh. Rapid jetzt auf ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts