Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Und wievieLE Zuschauer waren´s wirklich?

6.800

dem ticker nach, sind die tore net grad die schönsten ..

ob da wirklich der knopf bei ihnen aufgangen ist ?!

waren alles ziemliche nudeltore (bis auf elfer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

jeder der heute nicht im stadion war, hat was verpasst :betrunken:

wödpartie...dober hatte seine liebe not und zum glück ist pp noch zur besinnung gekommen und hat kavlak statt kulovits eingetauscht. Auf einmal gings wesentlich einfacher und es wurde sogar eine ansehliche hälfte. Der Elfer war mMn goar nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gratulation an jeden der sich diesen scheisskick erspart hat. ich will meine zwei stunden zurück!!!

weil du anderes zu tun hast, oder?

block-west - witzig, abr das spiel sieht man nid. echt jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

war heut ausnahmsweise mal auf der nord und fand das dober bashing und "nuhiu fußballgottrufe" ganz amüsant,

ich sehe mich trotzdem erst in 20-30 jahren auf dieser tribüne :finger:

spiel war durchwachsen, was zählt is der aufstieg und wir haben :0 gespielt :clever:

sturm und austria jeweils in die verlängerung, dass kann auch kein nachteil sein wenn die zusatzkm laufen müssen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

jeder der heute nicht im stadion war, hat was verpasst :betrunken:

wödpartie...dober hatte seine liebe not und zum glück ist pp noch zur besinnung gekommen und hat kavlak statt kulovits eingetauscht. Auf einmal gings wesentlich einfacher und es wurde sogar eine ansehliche hälfte. Der Elfer war mMn goar nix...

echt unglaublich, der dober sogar gg. solch einen schwachen gegner grottenschlecht. beim kulo ist am besten, man hüllt den mantel des schweigens - nicht mal hundsnormale 5 meter passes sind dem gelungen..einfach erbärmlich und einer rapid NICHT würdig.

aber den besten "aha"-effekt hat heute sicherlich der konrad geliefert - darf nicht mal bei den amas mitrainieren und auf einmal steht der als ersatzspieler auf dem platz :facepalm: !

super auch der "tolle" schuss vom nuhiu - wobei er diesen fauxpas wieder mit ein paar aktionen gg. ende wettgemacht hat, die man ihm garnicht zutrauen würde.

aber egal - hauptsache in der nächsten runde und dies eigentlich recht souverän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

aber den besten "aha"-effekt hat heute sicherlich der konrad geliefert - darf nicht mal bei den amas mitrainieren und auf einmal steht der als ersatzspieler auf dem platz :facepalm: !

!!!

das war in der tat ein skandalöser moment

letzte woche habe ich ihn beim amasderby neben der bank gesehen und mir nur gedacht: is eh wuascht, der hält sich halt fit bei uns. ABER, da er bei uns auf der bank sitzt, wird er auch noch fein gehalt von uns kassieren...herzlichen dank an die verantwortlichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erste Hz ein Scheinskick sondergleichen.

Zweite Hz nach Auflösung der Doppel-6 eine wundersame Verbesserung des Spiels. Ich hoff du hast es jetzt verstanden Pacult. :winke:

Waren paar ansehnliche Kombinationen dabei.

Elfemeter war vom Nordblick her genau gar nix. Eher schön geflogen.

Dober sogar gegen einen Adeg-Ligisten unter aller Sau.

Auf jeden Fall der :facepalm: des Tages.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

habs nicht gesehen scheint aber ein braves Spiel von uns gewesen zu sein. freut mich.Wenn ich es richtig mitbekommen habe hat der Nuhiu getroffen.... Jessas wie kann denn das passieren..

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag