churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2010 ticker sagt diese woche Sonntag also ich denk das es wieder in sport am sonntag gemacht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. November 2010 Und wievieLE Zuschauer waren´s wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. November 2010 na servas, sturm is auch schön unter druck in steyr. gerade hat die Verlängerung begonnen. 0:0 in der regulären Spielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. November 2010 als erster von den 3 verbliebenen "großen" fertig sein kann schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 10. November 2010 Rapid eine ganze Halbzeit mit nur einem 6er - dass ich das noch erleben darf..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. November 2010 gratulation an jeden der sich diesen scheisskick erspart hat. ich will meine zwei stunden zurück!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. November 2010 Kienast trifft für Sturm kurz vor dem Ende - dürften wohl wieder knapp durch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2010 Und wievieLE Zuschauer waren´s wirklich? 6.800 dem ticker nach, sind die tore net grad die schönsten .. ob da wirklich der knopf bei ihnen aufgangen ist ?! waren alles ziemliche nudeltore (bis auf elfer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. November 2010 jeder der heute nicht im stadion war, hat was verpasst wödpartie...dober hatte seine liebe not und zum glück ist pp noch zur besinnung gekommen und hat kavlak statt kulovits eingetauscht. Auf einmal gings wesentlich einfacher und es wurde sogar eine ansehliche hälfte. Der Elfer war mMn goar nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 10. November 2010 gratulation an jeden der sich diesen scheisskick erspart hat. ich will meine zwei stunden zurück!!! weil du anderes zu tun hast, oder? block-west - witzig, abr das spiel sieht man nid. echt jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 10. November 2010 war heut ausnahmsweise mal auf der nord und fand das dober bashing und "nuhiu fußballgottrufe" ganz amüsant, ich sehe mich trotzdem erst in 20-30 jahren auf dieser tribüne spiel war durchwachsen, was zählt is der aufstieg und wir haben :0 gespielt sturm und austria jeweils in die verlängerung, dass kann auch kein nachteil sein wenn die zusatzkm laufen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2010 jeder der heute nicht im stadion war, hat was verpasst wödpartie...dober hatte seine liebe not und zum glück ist pp noch zur besinnung gekommen und hat kavlak statt kulovits eingetauscht. Auf einmal gings wesentlich einfacher und es wurde sogar eine ansehliche hälfte. Der Elfer war mMn goar nix... echt unglaublich, der dober sogar gg. solch einen schwachen gegner grottenschlecht. beim kulo ist am besten, man hüllt den mantel des schweigens - nicht mal hundsnormale 5 meter passes sind dem gelungen..einfach erbärmlich und einer rapid NICHT würdig. aber den besten "aha"-effekt hat heute sicherlich der konrad geliefert - darf nicht mal bei den amas mitrainieren und auf einmal steht der als ersatzspieler auf dem platz ! super auch der "tolle" schuss vom nuhiu - wobei er diesen fauxpas wieder mit ein paar aktionen gg. ende wettgemacht hat, die man ihm garnicht zutrauen würde. aber egal - hauptsache in der nächsten runde und dies eigentlich recht souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. November 2010 aber den besten "aha"-effekt hat heute sicherlich der konrad geliefert - darf nicht mal bei den amas mitrainieren und auf einmal steht der als ersatzspieler auf dem platz ! !!! das war in der tat ein skandalöser moment letzte woche habe ich ihn beim amasderby neben der bank gesehen und mir nur gedacht: is eh wuascht, der hält sich halt fit bei uns. ABER, da er bei uns auf der bank sitzt, wird er auch noch fein gehalt von uns kassieren...herzlichen dank an die verantwortlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Erste Hz ein Scheinskick sondergleichen. Zweite Hz nach Auflösung der Doppel-6 eine wundersame Verbesserung des Spiels. Ich hoff du hast es jetzt verstanden Pacult. Waren paar ansehnliche Kombinationen dabei. Elfemeter war vom Nordblick her genau gar nix. Eher schön geflogen. Dober sogar gegen einen Adeg-Ligisten unter aller Sau. Auf jeden Fall der des Tages. bearbeitet 10. November 2010 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) habs nicht gesehen scheint aber ein braves Spiel von uns gewesen zu sein. freut mich.Wenn ich es richtig mitbekommen habe hat der Nuhiu getroffen.... Jessas wie kann denn das passieren.. bearbeitet 10. November 2010 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts