Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. November 2010 nun, ich kann auch anders ... rbs - tradition seit 2005! Was, du bist ein Anti-RB'ler?!? Und ich dachte wir wären Freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2010 Wer gewährt jetzt die Objektivität des Zuseherthreads? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. September 2011 hubs0r zusätzlicher Mod oder Ersatz für x ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. September 2011 x = ich = draußen. schön war's aber wie es mit dem Dudic so ist, kommt irgendwann mal seine Zeit (zurückblättern 4 inside-joke) vielleicht bewerbe ich mich um einen mod posten bei Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 12. September 2011 Ersatz fuer Kiwi_Bob, der sein Zepter niedergelegt hat. Ja, Freunde der Volksmusik, jetzt weht ein anderer Wind hier drinnen! Na im Ernst. Dannyo hat mich gefragt und ich hab gesagt, wenn denn wirklich ein Ersatz fuern Bob notwendig ist, dann mach ichs gern. In Peak-times, zB. wenn wir mal wieder peinlich ausschuetten im Cup oder international, kann's nicht schaden, eine zusaetzliche Channel-Reinigungskraft zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) [x] dafür Somit ist wenigstens der Service 1 Mod/User gewährleistet. bearbeitet 12. September 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 12. September 2011 Somit ist wenigstens der Service 1 Mod/User gewährleistet. Ist auch gut so. Allein, um dich im Zaum zu halten, ist ja mindestens 1 Mod notwendig Na wie gesagt, ich bin mir auch nicht so sicher, ob fuer diesen Channel so viele Mods notwendig sind. Andererseits zieht die Natur unseres Vereins doch oft besondere Zeitgenossen an und vielleicht muss deshalb hier die Mod/User Ratio etwas hoeher sein? Egal. Hoffe, hier unterstuetzen zu koennen wo es eben notwendig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. September 2011 x = ich = draußen. schön war's aber wie es mit dem Dudic so ist, kommt irgendwann mal seine Zeit (zurückblättern 4 inside-joke) vielleicht bewerbe ich mich um einen mod posten bei Sturm der nächste RBS Mod der aufhört; wer war bisher? unnerum, anti wen vergessen? Ersatz fuer Kiwi_Bob, der sein Zepter niedergelegt hat. Mods kriegen sogar Zepter? zusätzlich zum sicherlich fürstlichen Gehalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 12. September 2011 Wer gewährt jetzt die Objektivität des Zuseherthreads? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Ist auch gut so. Allein, um dich im Zaum zu halten, ist ja mindestens 1 Mod notwendig Willst Du mein Mod werden hubs0r als Mod Edit: Gibt es da keinen gscheiten "Me gusta" - Emoticon Google skillz, where r u? bearbeitet 12. September 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 12. September 2011 Willst Du mein Mod werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. September 2011 Aber jetzt wird es OT, ein Mod sollte einschreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 12. September 2011 Gute Wahl mit hubs0r! Und für Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2011 In Peak-times, zB. wenn wir mal wieder peinlich ausschuetten im Cup oder international, kann's nicht schaden, eine zusaetzliche Channel-Reinigungskraft zu haben. da kannst den putzfetzn und den schrubber aber schon bereithalten !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts