Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) Ausserdem is der Herr Xardas, durchaus öfter mal während der Spiele im Stadion; auch auswärts; von daher.... Etwas relativieren, muss ich mein vorheriges Posting im Sinne von online allerdings doch; on bin ich eigtl. eh recht viel; nur posten tue ich zumindest hier im Channel eher selten...... Edit: Sehe ich das richtig, dass eigtl. eh nur noch campione als halbwegs aktiver Mod da ist? Dann brauchts ja sowieso minimum 2 Neue oder? Ich hoff ich übersehe da jetzt Niemanden..... bearbeitet 11. November 2014 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) Es tut sich in dieser Causa tatsächlich noch etwas. Ich hätte es nicht gedacht. Wer es macht ist mir eigentlich egal. Jeder der es machen will und nicht gänzlich ungeeignet ist, soll sich den Spaß ruhig antun dürfen. bearbeitet 11. November 2014 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. November 2014 Nachdem ich nochmal Nachschau gehalten hab, bleib ich dabei; besser 2 Neue zusätzlich zu Campione. rbs7 hab ich schon ewig nicht mehr hier gesehen; ebenso (leider) hubsOr. Weilt hubs0r eigtl. noch in Britannien? Zwecks Glasgow Ende Monat wärs gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 11. November 2014 Wie ich bereits vorgeschlagen habe, sollten es mindestens 2 werden. 1. Sind wir seit diesem Frühjahr wesentlich mehr User und 2. Haben wir derzeit nur mehr einen Mod der öfter als einmal im Monat online ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 11. November 2014 Es sollte auf jeden Fall einer sein der regelmäßig vorbeischaut, sonst hat das ganze keinen Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. November 2014 Ihr nehmt das ganze Thema hier viel zu wichtig. Ein Moderator kann meines Wissens nach hier so gut wie gar nichts machen. Besonders lustig natürlich die Leute, die Angst davor haben dass die "Falschen" Moderator werden Und ein paar Vorschläge sind trotz der wurstigkeit des Postens doch ziemlich Schurli und DaWösa meine persönliche Highlights 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 11. November 2014 Ihr nehmt das ganze Thema hier viel zu wichtig. Ein Moderator kann meines Wissens nach hier so gut wie gar nichts machen. Besonders lustig natürlich die Leute, die Angst davor haben dass die "Falschen" Moderator werden Und ein paar Vorschläge sind trotz der wurstigkeit des Postens doch ziemlich Schurli und DaWösa meine persönliche Highlights Wut?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. November 2014 Nicht böse gemeint, aber man sollte schon ein gewisses Alter erreicht haben um hier Moderator zu sein. Und das ist bei dir halt nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. November 2014 Schurli und DaWösa meine persönliche Highlights Was passt am Wösa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) Nicht böse gemeint, aber man sollte schon ein gewisses Alter erreicht haben um hier Moderator zu sein. Und das ist bei dir halt nicht gegeben. Campione ist doch auch noch recht jung oder nicht? Ist also nicht immer (aber sehr oft) ein Ausschlusskriterium. Tommtomm würde auch meine Stimme erhalten - hatte ich in der Eile vergessen. Am Besten würde mir lovehateheRo + syndicate/tommtomm/Xardas/FireBull/Blacky gefallen. Großartig ändern wird sich durch mehr Mods aber eh nicht. Bezüglich der ungemütlichen und anstrengenden Atmosphäre hier teilweise kann sich eh jeder nur selbst an der Nase nehmen. bearbeitet 11. November 2014 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2014 Hmm schwierig, bonheur war halt schon der perfekte mod, kann aber gut verstehen dass er kein Bock auf sowas hat. Meine Vorschläge: Blacky, adihütter, RBS max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 11. November 2014 Schade, dass mrbonheur keine Lust mehr hat, aber nachvollziehbar. Xardas würd' ich dennoch nicht nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. November 2014 well played Mr. Maverick. Dennoch find ichs durchaus interessant, wie "oft" mein Nick erwähnt wird. Mach ich wirklich solch einen seriösen Eindruck? Edit: oder wollt ihr blos den Roger wieder zurück? Edit2 bloß natürlich Ich kann nicht mehr editieren/zitieren Hilfe!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) Ich kann nicht mehr editieren/zitieren Hilfe!!!!! Werde Mod und schon wird es wieder gehen - das ist keine Erpressung, nur ein Hinweis. Oder willst du vielleicht nieee wieder zitieren und editieren können. Es liegt in deiner Hand . . . Und: Kann wer von den Experten kurz schildern welche Aufgaben/Pflichten/Befugnisse ein Mod hier tatsächlich hat? bearbeitet 12. November 2014 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) Scheinbar gibt es hier wirklich Leute die den Job machen wollen denen lasse ich natürlich den Vortritt. Um ehrlich zu sein bin ich jetzt nicht so heiß auf die Geschichte. bearbeitet 12. November 2014 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts