Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Ausserdem is der Herr Xardas, durchaus öfter mal während der Spiele im Stadion; auch auswärts; von daher....

Etwas relativieren, muss ich mein vorheriges Posting im Sinne von online allerdings doch; on bin ich eigtl. eh recht viel; nur posten tue ich zumindest hier im Channel eher selten......

Edit: Sehe ich das richtig, dass eigtl. eh nur noch campione als halbwegs aktiver Mod da ist?

Dann brauchts ja sowieso minimum 2 Neue oder?

Ich hoff ich übersehe da jetzt Niemanden.....

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es tut sich in dieser Causa tatsächlich noch etwas. Ich hätte es nicht gedacht.

Wer es macht ist mir eigentlich egal. Jeder der es machen will und nicht gänzlich ungeeignet ist, soll sich den Spaß ruhig antun dürfen. :feiervinci:

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Nachdem ich nochmal Nachschau gehalten hab, bleib ich dabei; besser 2 Neue zusätzlich zu Campione.

rbs7 hab ich schon ewig nicht mehr hier gesehen; ebenso (leider) hubsOr.

Weilt hubs0r eigtl. noch in Britannien? Zwecks Glasgow Ende Monat wärs gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Wie ich bereits vorgeschlagen habe, sollten es mindestens 2 werden.

1. Sind wir seit diesem Frühjahr wesentlich mehr User und

2. Haben wir derzeit nur mehr einen Mod der öfter als einmal im Monat online ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Ihr nehmt das ganze Thema hier viel zu wichtig. Ein Moderator kann meines Wissens nach hier so gut wie gar nichts machen.

Besonders lustig natürlich die Leute, die Angst davor haben dass die "Falschen" Moderator werden :D

Und ein paar Vorschläge sind trotz der wurstigkeit des Postens doch ziemlich :betrunken: Schurli und DaWösa meine persönliche Highlights :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Ihr nehmt das ganze Thema hier viel zu wichtig. Ein Moderator kann meines Wissens nach hier so gut wie gar nichts machen.

Besonders lustig natürlich die Leute, die Angst davor haben dass die "Falschen" Moderator werden :D

Und ein paar Vorschläge sind trotz der wurstigkeit des Postens doch ziemlich :betrunken: Schurli und DaWösa meine persönliche Highlights :love:

Wut??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nicht böse gemeint, aber man sollte schon ein gewisses Alter erreicht haben um hier Moderator zu sein. Und das ist bei dir halt nicht gegeben.

Campione ist doch auch noch recht jung oder nicht? Ist also nicht immer (aber sehr oft) ein Ausschlusskriterium.

Tommtomm würde auch meine Stimme erhalten - hatte ich in der Eile vergessen. Am Besten würde mir lovehateheRo + syndicate/tommtomm/Xardas/FireBull/Blacky gefallen.

Großartig ändern wird sich durch mehr Mods aber eh nicht. Bezüglich der ungemütlichen und anstrengenden Atmosphäre hier teilweise kann sich eh jeder nur selbst an der Nase nehmen.

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hmm schwierig, bonheur war halt schon der perfekte mod, kann aber gut verstehen dass er kein Bock auf sowas hat.

Meine Vorschläge: Blacky, adihütter, RBS max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

well played Mr. Maverick. :D

Dennoch find ichs durchaus interessant, wie "oft" mein Nick erwähnt wird.

Mach ich wirklich solch einen seriösen Eindruck? :nervoes:

Edit: oder wollt ihr blos den Roger wieder zurück? :D

Edit2 bloß natürlich :facepalm:

Ich kann nicht mehr editieren/zitieren Hilfe!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nicht mehr editieren/zitieren Hilfe!!!!!

Werde Mod und schon wird es wieder gehen - das ist keine Erpressung, nur ein Hinweis. Oder willst du vielleicht nieee wieder zitieren und editieren können. Es liegt in deiner Hand . . .

Und: Kann wer von den Experten kurz schildern welche Aufgaben/Pflichten/Befugnisse ein Mod hier tatsächlich hat?

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Scheinbar gibt es hier wirklich Leute die den Job machen wollen :D denen lasse ich natürlich den Vortritt. Um ehrlich zu sein bin ich jetzt nicht so heiß auf die Geschichte.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag