Trainerkandidaten


quicksim

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Woa der hätte Kultfaktor. :allaaah: Nebenbei hab ich seine Arbeit in U'haching als sehr gut erachtet. Streiter ist ja leider nicht mehr frei.

Kraft war ja mit 60.000 Euro der Geringverdiener unter den Trainern der BuLi, der neue Trainer wird wohl nicht mehr bekommen. :=

schön aber noch etwas unerfahren...oder hat der schon mal als trainer gegen den Abstieg gespielt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

schön aber noch etwas unerfahren...oder hat der schon mal als trainer gegen den Abstieg gespielt ???

Ja, hat er. In der Saison 2006/07 als Interimstrainer gekommen konnte er den sicher geglaubten Abstieg in die Oberliga (?) verhindern, dann war man ein Jahr später drauf und dran aufzusteigen, ich glaub es wurde am Ende der 4. Platz und sie wurden dann in die 3. Liga übernommen. Hat vor allem sehr gut mit den jungen Spielern umgehen können, war eine junge Truppe damals, bei unserem theoretisch vorhandenen Potential absolut nicht unwichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Woa der hätte Kultfaktor. :allaaah: Nebenbei hab ich seine Arbeit in U'haching als sehr gut erachtet. Streiter ist ja leider nicht mehr frei.

Kraft war ja mit 60.000 Euro der Geringverdiener unter den Trainern der BuLi, der neue Trainer wird wohl nicht mehr bekommen. :=

Alle Trainer, die mir in den Sinn kommen (Stöger, Baur, Schinkels, Zellhofer, Schachner, eben auch Hasenhüttel und wie sie alle heißen) bringen eben auch (logischerweise) ein gewisses Konfliktpotenzial mit sich, da sie, nachdem sie einen Eindruck von der Mannschaft gewonnen haben, im Winter Forderungen stellen werden! Das lässt die Sache nicht unbedingt zu einem leichteren Unterfangen werden!

Lasse mich gerne überraschen, tippe aufgrund von fehlender Attraktivität, aus den ohnehin schon x-mal dargelegten Gründen, auf einen weiteren Wunderwuzzi, der es richten soll, bedingt durch Auffassungsunterscheriede mit dem Präsidum kommt es nach kurzzeitigem positiven Aufflackern zum Zerwürfnis - und der Kreis schließt sich!

150 % PRO HAMANN

Der Abstieg ist für mich ganz gleich, wer auf der Betreuerbank Platz nimmt, besiegelt. :angry: :aaarrrggghhh:

Ist aber ohnehin besser so! Dann könnte der LASK (vielleicht) endlich wieder der LASK vergangener Tage sein :betrunken::support:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weils ihm thread-titel ja heißt: wer SOLL kraft beerben - wenns nach mir geht, soll es peter stöger machen. aber sinnvoller ist es wohl, wenn man nach realistischen trainerkandidaten ausschau hält. stöger hat schon nach der ära hamann gesagt, dass er sich den reichel sicher nicht antut. schade, aber sehr verständlich.

also heli köglberger auf die bank,co-trainer reichel himself.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

weils ihm thread-titel ja heißt: wer SOLL kraft beerben - wenns nach mir geht, soll es peter stöger machen. aber sinnvoller ist es wohl, wenn man nach realistischen trainerkandidaten ausschau hält. stöger hat schon nach der ära hamann gesagt, dass er sich den reichel sicher nicht antut. schade, aber sehr verständlich.

also heli köglberger auf die bank,co-trainer reichel himself.

Köglberger auf der Bank und ich kaufe mir eine Dauerkarte in Ried !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Meine Wunschtrainer:

1) Zellhofer: kann mit jungen Spielern gut umgehen(was allerdings für Mayrleb und Zicke nix gutes heisst) :betrunken:

2) Schachner: hat auch oft genug bewiesen das er eine Mannschaft sehr gut einstellen kann

3) Krankl: Comeback um wieder mal den Retter zu spielen

4) Schinkels: warum nicht - is a lässiger Bursch! Taugt a den Spielern ...

5) Kandidat: I selber :augenbrauen: Des was der Kraft kann - kann i scho lange

LG

bearbeitet von ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

weils ihm thread-titel ja heißt: wer SOLL kraft beerben - wenns nach mir geht, soll es peter stöger machen. aber sinnvoller ist es wohl, wenn man nach realistischen trainerkandidaten ausschau hält. stöger hat schon nach der ära hamann gesagt, dass er sich den reichel sicher nicht antut. schade, aber sehr verständlich.

also heli köglberger auf die bank,co-trainer reichel himself.

Also gut, dass sich Stöger das nicht antut. Der wäre nämlich eine komplette Fehlbesetzung. Der war ein sehr guter Fußballer, ist ein guter und gescheiter Kommentator aber als Trainer erfolglos und einen Verein vom letzten Platz wegzubringen, traue ich ihm überhaupt nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Meine Wunschtrainer:

1) Zellhofer: kann mit jungen Spielern recdht gut umgehen(was allerdings für Mayrleb und Zicke nix guttes heisst) :betrunken:

2) Schachner: hat auch oft genug bewiesen das er eine Mannschaft sehr gut einstellen kann

3) Krankl: Comeback um wieder mal den Retter zu spielen

4) Schinkels: warum nicht - is a lässiger Bursch! Taugt a den Spielern ...

5) Kandidat: I selber :augenbrauen: Des was der Kraft kann - kann i scho lange

LG

1) Ich habe ein paar Kontakte zu Paschinger Führungsverantwortliche: Zellhofer war nur ein "guter Trainer", weil ihm Papa Grad eine gute Mannschaft gestellt hat. Was war denn dann in Wien ? Da hat er nicht Spieler um Spieler bekommen. - ich bleibe dabei ZELLHOFER NEIN DANKE !!!!!!!

2) Schachner detto - mit einer Übermannschaft Meister geworden ... mit Kärnten und bei der Admira keinen Plan gehabt !

3) Nein Danke

4) Könnte die eingefallenen Köpfe kurzfristig aufrichten ... aber nur bis Sommer wohl !

5) kann ich nicht beurteilen

Mein Wunsch:

1) Unbefleckter Trainer - alle genannten waren wenig erfolgreich ... außer mit einer Topmannschaft

Dico wäre der Richtige ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.