Mokai Posting-Pate Geschrieben 10. November 2010 vermute mal, dass pmr zu viel angst hatte, dass das thema hausverbote zu stark medial ausgeschlachtet wird.... jetzt is wieder weniger platz in den sport-teilen.... da ist mit sicherheit mehr wahres dran als uns lieb sein dürfte, aber ich würd den Faktor "leeres Stadion" nicht vergessen. PMR hat jetzt mitbekommen was sein Handeln anrichten kann und warf uns jetzt wieder ein Stückchen Brot vor die Nase! was macht PMR jetzt eigentlich? es funktioniert nicht mit JA-, aber auch nicht mit NEIN-Sager...kann irgendwer da einen fixe Konstante in der Misswirtschaft erkennen? hmmmm...ich komm nicht drauf @Kraft Gut das er weg ist, aber er war ja so und so nur ein Bauernopfer im Spiel vom PMR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2010 Ein "Übel" wurde beseitigt!!! Jetzt fehlt noch das zweite... Im Übrigen (fast) egal wer der Neue sein wird, die Mannschaft wird ein anderes "Auftreten" haben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2010 da ist mit sicherheit mehr wahres dran als uns lieb sein dürfte, aber ich würd den Faktor "leeres Stadion" nicht vergessen. PMR hat jetzt mitbekommen was sein Handeln anrichten kann und warf uns jetzt wieder ein Stückchen Brot vor die Nase! was macht PMR jetzt eigentlich? es funktioniert nicht mit JA-, aber auch nicht mit NEIN-Sager...kann irgendwer da einen fixe Konstante in der Misswirtschaft erkennen? hmmmm...ich komm nicht drauf @Kraft Gut das er weg ist, aber er war ja so und so nur ein Bauernopfer im Spiel vom PMR böse. Dem PMR jetzt keine konstanz vorzuwerfen weil er den kraft raushaut ...ist aber jetzt nicht unbedingt fair.....oder doch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK Banklwärmer Geschrieben 10. November 2010 ..na Gott sei dank! Zwar viel zu spät aber trotzdem die richtige Entscheidung! Hoffe mal das ein Zellhofer wirklich kommt LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. November 2010 ..na Gott sei dank! Zwar viel zu spät aber trotzdem die richtige Entscheidung! Hoffe mal das ein Zellhofer wirklich kommt LG So Burschen, dass das nicht in einen Saustall ausartet bei den 2 Threads: von mir aus könnt ihr hier Herrn Kraft kondulieren, über die Nachfolger bitte im anderen Thread posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2010 Kraft war mit den Nerven am Ende ! Vorigen Dienstag beim Training konnte ich mit Kraft ein paar Worte wechseln und da sagte er, daß er " MIT SEINEM LATEIN AM ENDE " sei. In der Kabine sitzen die Spieler nur noch WIE LEMMINGE da, ob nach einem Spiel oder Training, und keiner haut einmal auf den Tisch um die Mannschaft wachzurütteln usw ...... In dieser Situation, in der wir derzeit stecken, konnte er einfach keine Trendwende mehr einleiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 10. November 2010 Kraft war mit den Nerven am Ende ! Vorigen Dienstag beim Training konnte ich mit Kraft ein paar Worte wechseln und da sagte er, daß er " MIT SEINEM LATEIN AM ENDE " sei. In der Kabine sitzen die Spieler nur noch WIE LEMMINGE da, ob nach einem Spiel oder Training, und keiner haut einmal auf den Tisch um die Mannschaft wachzurütteln usw ...... In dieser Situation, in der wir derzeit stecken, konnte er einfach keine Trendwende mehr einleiten Leider 2 Tage zu spät ... sonst hätten die Lemminge zumindest den Cup offen gehalten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess Stammspieler Geschrieben 10. November 2010 Auf Laola1 wird vermutet, dass Reichel deshalb so lange gewartet hat, bis Kraft selbst nicht mehr wollte und mit einer einvernehmlichen Auflösung einverstanden war. Das dürfte viel Geld gespart haben. Aber an die Punkte, die inzwischen verloren gegangen sind, denkt er wohl nicht. Ihm ist nur das Geld wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 10. November 2010 Auf Laola1 wird vermutet, dass Reichel deshalb so lange gewartet hat, bis Kraft selbst nicht mehr wollte und mit einer einvernehmlichen Auflösung einverstanden war. Das dürfte viel Geld gespart haben. Aber an die Punkte, die inzwischen verloren gegangen sind, denkt er wohl nicht. Ihm ist nur das Geld wichtig. Darüber muss man aber auch gar nicht diskutieren denke ich! Meine Eier verwette ich darauf, dass das so war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 10. November 2010 Darüber muss man aber auch gar nicht diskutieren denke ich! Meine Eier verwette ich darauf, dass das so war! PMR geht es doch nie ums Geld, sondern nur um den sportlichen Erfolg Der würde sogar Frauen spielen lassen, wenn sie billiger sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 10. November 2010 Man kann sagen was man will,Helmut Kraft ist kein SCHLECHTER Trainer. Er war nur der falsche Mann für die derzeitige "Wirtshaustruppe". Ihm "Ausschließlich" die Schuld in die Schuhe zu schieben wäre ein bisschen Eingebildet. Versteht mich nicht Falsch.Ich hoffe dass der neue Trainer (4Stk. zur Auswahl vermutlich Georg Zellhofer,Kurt Jara,Toni Polster,Michael Baur) das Ruder herumreißen und wir nicht Absteigen. PS: Reichel hätte sich auch geich noch selbst Feuern dürfen. PMR geht es doch nie ums Geld, sondern nur um den sportlichen Erfolg Der würde sogar Frauen spielen lassen, wenn sie billiger sind ... Wenn sie ohne Sport BH und mit tief Ausgeschnittenem Trikot Spielen würden,bin ich sofort im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. November 2010 dass kraft beurlaubt wurde ist ungefähr so, wie wenn du kreuzweh hast und eine spritze bekommst - die schmerzen sind kurz weg, aber die ursache für das kreuzweh hast du damit nicht behoben. Sehe ich auch so. Der neue Trainer wird es sehr schwer haben. btw wo is das bierfassl? schon lang nichts mehr ghört vom zortn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. November 2010 Man kann sagen was man will,Helmut Kraft ist kein SCHLECHTER Trainer. Er war nur der falsche Mann für die derzeitige "Wirtshaustruppe". Ihm "Ausschließlich" die Schuld in die Schuhe zu schieben wäre ein bisschen Eingebildet. Versteht mich nicht Falsch.Ich hoffe dass der neue Trainer (4Stk. zur Auswahl vermutlich Georg Zellhofer,Kurt Jara,Toni Polster,Michael Baur) das Ruder herumreißen und wir nicht Absteigen. Seh ich genauso! War gestern im Stadion und musste mich bei der Aufstellung schon ein wenig wundern. Die Mannschaft besteht aus: ein paar 2-Liga Kickern: Schellander, Krammer, Sobkova jungen Spielern die bei weitem noch nicht reif für Liga-1 sind: Trauner, Höltschl + "Altstars die einfach nicht mehr die Leistung bringen: Aufhauser, Mayrleb der einzige Lichtblick war für mich Hart, der war jedoch auch nur durschnittlich... Glaub nicht dass es der neue Trainer mit diesem Kader leicht haben wird - da müssen einige Veränderungen her!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2010 2 deutsche und 2 österreicher sind in der engeren wahl..... Ich könnt mir vorstellen dass einer der Deutschen Assion sein könnte.... Er sollte lt. Reichel auch abstiegskampferfahrung mitbringen (radio oö) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts