antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. November 2010 ich war ja nicht da, aber wie viele warens denn, die ugug gerufen haben?? wenn in die stille so 30 das machen (harter kern der tgs afaik), dann hört man das, aber es sind ja nicht alle ASler ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. November 2010 Die durchsage im stadion wegen der affenlaute war aber auch mehr provozierend als alles andere. Danach waren die auf jeden fall lauter... Ich distanziere mich natürlich aber auch vollkommen von solchen dodln. Punkto support: fand ich schon ziemlich gut, zumindest kams richtung ost so rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 13. November 2010 ich war ja nicht da, aber wie viele warens denn, die ugug gerufen haben?? wenn in die stille so 30 das machen (harter kern der tgs afaik), dann hört man das, aber es sind ja nicht alle ASler ... es waren schon ein paar mehr als 30, das stimmt schon. aber is von irgendeiner gruppe ausgegangen an die sich dann ein paar hirnlose angehängt haben, kam nicht aus der gegend vom "vorsängerpult" o.ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 13. November 2010 es waren schon ein paar mehr als 30, das stimmt schon. aber is von irgendeiner gruppe ausgegangen an die sich dann ein paar hirnlose angehängt haben, kam nicht aus der gegend vom "vorsängerpult" o.ä. Es kam eher vom oberen Teil der Tribüne, also weitaus nicht dort wo die TGS zu finden sind. Ich versteh nicht warum manche in ihrer Paranoia alles der TGS in die Schuhe schieben müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom22222 Anfänger Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 13. November 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) edit niemand hat gegen juden gesungen. ich war im stadion und hab nie auch nur irgendwas gehört (längsseite). bearbeitet 13. November 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. November 2010 Der Kommentator ist ja wirklich unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 13. November 2010 niemand hat gegen juden gesungen. ich war im stadion und hab nie auch nur irgendwas gehört (längsseite). nur weil dus nicht gehört hast heißt das nicht dass es nicht passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. November 2010 Das Tor von Aschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. November 2010 Der Kommentator ist ja wirklich unpackbar. Er hat zumindest Spaß Und ja, Hiden hätt wohl wegen Tätlichkeit zu Beginn rausmüssen. Aber richtig toll war die Kameraeinstellung grad auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. November 2010 niemand hat gegen juden gesungen. ich war im stadion und hab nie auch nur irgendwas gehört (längsseite). doch, wurde es, aber gsd nicht sooo laut, da es schnell abgedreht wurde edit das beweißt nur, dass es noch depperter is, da die affenlaute gemeinhin ein rassistischer code sind, den jeder depp kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2010 Das Tor von Aschauer War in der Tat sehr schön, generell muss sich die Partie keineswegs verstecken, ist schon ein ganz gutes Tempo drinnen (wobei man von der "Ersten" halt derzeit nicht wirklich verwöhnt wird ...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. November 2010 Der Kommentator kann Meilinger, Teigl und Aschauer nicht unterscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. November 2010 Der Kommentator kann Meilinger, Teigl und Aschauer nicht unterscheiden kannst du leiti und hierländer immer unterscheiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2010 kannst du leiti und hierländer immer unterscheiden? Sind das nicht insgeheim Brüder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts