Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Die durchsage im stadion wegen der affenlaute war aber auch mehr provozierend als alles andere. Danach waren die auf jeden fall lauter...

Ich distanziere mich natürlich aber auch vollkommen von solchen dodln.

Punkto support: fand ich schon ziemlich gut, zumindest kams richtung ost so rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

ich war ja nicht da, aber wie viele warens denn, die ugug gerufen haben?? wenn in die stille so 30 das machen (harter kern der tgs afaik), dann hört man das, aber es sind ja nicht alle ASler ... :nein:

es waren schon ein paar mehr als 30, das stimmt schon. aber is von irgendeiner gruppe ausgegangen an die sich dann ein paar hirnlose angehängt haben, kam nicht aus der gegend vom "vorsängerpult" o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

es waren schon ein paar mehr als 30, das stimmt schon. aber is von irgendeiner gruppe ausgegangen an die sich dann ein paar hirnlose angehängt haben, kam nicht aus der gegend vom "vorsängerpult" o.ä.

Es kam eher vom oberen Teil der Tribüne, also weitaus nicht dort wo die TGS zu finden sind. Ich versteh nicht warum manche in ihrer Paranoia alles der TGS in die Schuhe schieben müssen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

edit

niemand hat gegen juden gesungen. ich war im stadion und hab nie auch nur irgendwas gehört (längsseite).

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

niemand hat gegen juden gesungen. ich war im stadion und hab nie auch nur irgendwas gehört (längsseite).

nur weil dus nicht gehört hast heißt das nicht dass es nicht passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Der Kommentator ist ja wirklich unpackbar.

Er hat zumindest Spaß :D

Und ja, Hiden hätt wohl wegen Tätlichkeit zu Beginn rausmüssen. Aber richtig toll war die Kameraeinstellung grad auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

doch, wurde es, aber gsd nicht sooo laut, da es schnell abgedreht wurde

edit

das beweißt nur, dass es noch depperter is, da die affenlaute gemeinhin ein rassistischer code sind, den jeder depp kennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das Tor von Aschauer :love:

War in der Tat sehr schön, generell muss sich die Partie keineswegs verstecken, ist schon ein ganz gutes Tempo drinnen (wobei man von der "Ersten" halt derzeit nicht wirklich verwöhnt wird ...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag