Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Einem Freund und dessen Freundin haben's mit Bier übergossen und lautstark beschimpft, obwohl diese keine Fanartikel getragen haben. Es ist eh immer derselbe Mist.

Aha, interessant. Meinen völlig neutral gekleideten Vater, der West richtung Nord gesessen ist, völlig neutral gekleidet und auch für keine der beiden Mannschaften geklatscht hat , hat ein RB Anhänger von hinten das Bier rüber geworfen, der Becher hat ihn zwar nicht direkt erwischt, er war aber trotzdem mit Bier beschüttet worden! Ordner haben natürlich nichts gemacht...

Positiv zu erwähnen sind die 5500 Zuschauer, Top Leistung wie ich finde, dieses "Derby" könnte sich zu einem Zuschauermagnet entwickeln.

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

ach du scheiße, im stadion von bier angeschüttet werden! quelle horreur! ihr seid echt schon zu lange in eurer gummibärenwelt... hauptsache irgendwas negatives schreiben, wenn scho die ausschreitungen enttäuschenderweise ausgeblieben sind.

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ach du scheiße, im stadion von bier angeschüttet werden! quelle horreur! ihr seid echt schon zu lange in eurer gummibärenwelt... hauptsache irgendwas negatives schreiben, wenn scho die ausschreitungen enttäuschenderweise ausgeblieben sind.

Stimmt, lassen wir das Bier beiseite und konzentrieren uns auf die Affenlaute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sag ich ja, bei uns steht nach einem verschütteten Bier was von Ausschreitungen in der Zeitung, bei den Bullen passierts aber genauso! Hab das jetzt nur geschrieben, weil sie wieder gejammert haben wie pöse wir nicht sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Unnötige Polemik. Wenn nix Schlimmeres passiert, als dass jemand ein bisschen Bier abbekommt, kann man doch froh sein.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

find es jetzt auch nicht so schlimm von bier angeschüttet zu werden? kann schon mal passieren im stadion :augenbrauen:

ansonsten - super ergebnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

die sind absolut unnötig, keine frage, aber solangs das schlimmste war heute... bin auch absolut dagegen, aber sowas passiert ab und zu im stadion in der hitze des gefechts. wie hat ümit korkmaz mal gesagt? wenns der gegner is is er der neger und der tschusch, wenns der eigene spieler is jubeln die fans ihm zu. von daher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Und, dass dann 3 < Leute 1 oder 2 Personen wüst beschimpfen und mit Schlägen drohen, ist natürlich auch vollkommen normal. Was bilden die sich eigentlich ein, die glauben, dass man im Stadion nur Fußball schaut. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

die sind absolut unnötig, keine frage, aber solangs das schlimmste war heute... bin auch absolut dagegen, aber sowas passiert ab und zu im stadion in der hitze des gefechts. wie hat ümit korkmaz mal gesagt? wenns der gegner is is er der neger und der tschusch, wenns der eigene spieler is jubeln die fans ihm zu. von daher...

Es war so klar, dass jetzt wieder das Emotionsargument kommt. Erinnert mich entfernt an die Diskussion zu den Äußerungen mancher beim Hapoel-Match. Niemandem ist es untersagt, während des Spiels sein Hirn eingeschalten zu lassen. Dinge wie Orschloch, Voitrottl, etc. kommen mir in solchen Situationen auch leicht über die Lippen. Auch geworfene Bierbecher toleriere ich, aber einen jungen Spieler, dessen größtes "Verbrechen" es ist für unsere Amas zu spielen, 20 Minuten lang bei jedem Ballkontakt rassistisch zu diskriminieren, ist etwas komplett anderes.

Kann Kehill in allem zustimmen. Bei den Affenlauten hab ich sogar gelacht, da es mir wieder bestätigt hat, dass in deren Sektor nicht ein paar Dodeln stehn, sondern durch aus mehr Pironis vorhanden sind, als immer behauptet wird. :nein:

Wennst mir jetzt noch schnell erklärst warum Pironi, der politisch wohl eher links steht, einen Spieler schwarzer Hautfarbe aufgrund derer beschimpfen soll. :ears:

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

Es war so klar, dass jetzt wieder das Emotionsargument kommt. Erinnert mich entfernt an die Diskussion zu den Äußerungen mancher beim Hapoel-Match. Niemandem ist es untersagt, während des Spiels sein Hirn eingeschalten zu lassen. Dinge wie Orschloch, Voitrottl, etc. kommen mir in solchen Situationen auch leicht über die Lippen. Auch geworfene Bierbecher toleriere ich, aber einen jungen Spieler, dessen größtes "Verbrechen" es ist für unsere Amas zu spielen, 20 Minuten lang bei jedem Ballkontakt rassistisch zu diskriminieren, ist etwas komplett anderes.

ich werde die schmährufe jetzt sicher nicht verteidigen, weil ichs auch scheiße finde. aber ich hoff trotzdem dass du verstanden hast, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ich werde die schmährufe jetzt sicher nicht verteidigen, weil ichs auch scheiße finde. aber ich hoff trotzdem dass du verstanden hast, was ich meine.

das ist gut so. das wirklich schlimme is ja, dass sowas nötig sein muss und alle es verharmlosen....genau wie gegen hapoel. aber das is ein geistiges grundproblem eines großen teils der österreicher. scheiß latenter rassismus. und ich versteh auch, dass man dann, wenn man neben den TGS steht, nix dagegen sagt, sonst kriegt man eine auf die mütze....das mit den bierbechern is oasch, aber das passiert aus der emotion, wenn mans ncht kontrolliert. man muss ihn dann halt ins netz werfen. wer sich über eine bierdusche aufregt is aber sowieso fehl im stadion. ich mein, hallo, dass is ja nicht die oper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

das ist gut so. das wirklich schlimme is ja, dass sowas nötig sein muss und alle es verharmlosen....genau wie gegen hapoel. aber das is ein geistiges grundproblem eines großen teils der österreicher. scheiß latenter rassismus. und ich versteh auch, dass man dann, wenn man neben den TGS steht, nix dagegen sagt, sonst kriegt man eine auf die mütze....das mit den bierbechern is oasch, aber das passiert aus der emotion, wenn mans ncht kontrolliert. man muss ihn dann halt ins netz werfen. wer sich über eine bierdusche aufregt is aber sowieso fehl im stadion. ich mein, hallo, dass is ja nicht die oper

agreed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das kann man so stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag