Red Bull Juniors - SV Austria Salzburg


dafLo

Recommended Posts

Postinho

Samstag, 14 Uhr, EM-Stadion Klessheim

Hinspiel hat bekannterweise mit einem 2:1 für Violett geendet. Doppelter Torschütze Vujic! In Maxglan damals wenige, bis gar keine RB Fans, wird diesmal wohl anders sein.

Alles zum Spiel hier rein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

denk mal dass es ziemlich ausgeglichen sein wird.

Tippe auf ein

1:1

Fantechnisch liest man ja dass es einen Rekord in der RLW gebn könnte mit 4000+ Zuschauer, davon solln ja 2900 karten an Austria fans gehn.

Bin mal gespannt.

Auf alle Fälle n super Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fantechnisch liest man ja dass es einen Rekord in der RLW gebn könnte mit 4000+ Zuschauer, davon solln ja 2900 karten an Austria fans gehn.

laut rlw.at sind 1600 austria tickets bereits weg, dürften also ca. 2000 violette werden. obs auch 2000+ von RB ins stadion schaffen bleibt abzuwarten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

laut rlw.at sind 1600 austria tickets bereits weg, dürften also ca. 2000 violette werden. obs auch 2000+ von RB ins stadion schaffen bleibt abzuwarten ...

glaub ich ehrlich gsagt nicht dass es soviele rbs fans schaffn.

wenn die medien nicht wären bzw der Vorfall in Innsbruck nicht gewesen wäre würden sich sicher auch mehr rbs fans dass Match anschaun, nun denk ich dass einige doch ziemlich respekt/schiss whatever haben.

aber gut, ich bin schon gespannt, last match vor der winterpause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Hmmm, ein eigener Thread für ein Juniors-Spiel? Gut, soll so sein.

Wir haben im Büro heute die Pressekonferenz geschaut. Kovac hat Windischbauer ja ganz schön abmontiert - allerdings mit Niveau und ohne Untergriffe so wie von der Gegenseite. Sehr bezeichnend, gefällt mir.

Windischbauer wurde übrigens bei den letzten Spielen der Kampfmannschaft (RBS) von Kollegen im VIP-Bereich der RB-Arena gesichtet. *hmmmmmmmmmmm*

bearbeitet von Tixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hmmm, ein eigener Thread für ein Juniors-Spiel? Gut, soll so sein.

Wir haben im Büro heute die Pressekonferenz geschaut. Kovac hat Windischbauer ja ganz schön abmontiert - allerdings mit Niveau und ohne Untergriffe so wie von der Gegenseite. Sehr bezeichnend, gefällt mir.

Windischbauer wurde übrigens bei den letzten Spielen der Kampfmannschaft (RBS) von Kollegen im VIP-Bereich der RB-Arena gesichtet. *hmmmmmmmmmmm*

"es ist nicht so, dass nur arbeitslose Fußballer bei uns ausgebildet werden"

"auch in den kleinen Dosen ist viel drin"

"Meine Mannschaft = Meine Familie"

uvm.

:allaaah: Kovac!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Hmmm, ein eigener Thread für ein Juniors-Spiel? Gut, soll so sein.

Wir haben im Büro heute die Pressekonferenz geschaut. Kovac hat Windischbauer ja ganz schön abmontiert - allerdings mit Niveau und ohne Untergriffe so wie von der Gegenseite. Sehr bezeichnend, gefällt mir.

Windischbauer wurde übrigens bei den letzten Spielen der Kampfmannschaft (RBS) von Kollegen im VIP-Bereich der RB-Arena gesichtet. *hmmmmmmmmmmm*

Untergriffe? :laugh:

Er hat nur die Wahrheit gesagt. Die Austria kann eben nicht soviel Geld in Akademien pumpen und etliche Spieler ausbilden wie RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Wir haben im Büro heute die Pressekonferenz geschaut. Kovac hat Windischbauer ja ganz schön abmontiert - allerdings mit Niveau und ohne Untergriffe so wie von der Gegenseite. Sehr bezeichnend, gefällt mir.

Ein Salzburger Trainer, der sich bei einer Pressekonferenz anständig artikulieren kann - beinahe ein Novum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für alle die nicht können: SALZBURG PLUS überträgt das spiel ab 18:15 in voller länge im fernsehen. (für die die es nicht empfangen können gibts einen live stream im internet)

das hats wohl auch noch nie gegeben. :betrunken:

zur pressekonferenz: fands eigentlich ganz gut. hat deutlich rübergebracht welche brisanz in der partie ist. :)

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

für alle die nicht können: SALZBURG PLUS überträgt das spiel ab 18:15 in voller länge im fernsehen. (für die die es nicht empfangen können gibts einen live stream im internet)

Bin ich grad ganz deppert? Es fangt doch um 14:00 an, warum 18:15? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.