Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 13. November 2010 Mattersburg 1-4 Rapid (2x Garler, 1x Salihi, 1x Heikinnen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 13. November 2010 läuft das spiel auf einem stream? mein sky hat irgendwelche techn. probleme :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) läuft das spiel auf einem stream? mein sky hat irgendwelche techn. probleme :aaarrrggghhh: lesen bildet --> Eine Seite davor... http://livetv.ru/de/eventinfo/59321_simulcast/ bearbeitet 13. November 2010 von eciddie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. November 2010 Wr.Neustadt hat verloren, mit einem Sieg der höheren Art könnte man auch in der Tabelle zumindest einen Platz gut machen. Wenn nicht diese Runde, dann halt nächste, Hauptsache wir gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 13. November 2010 Wr.Neustadt hat verloren, mit einem Sieg der höheren Art könnte man auch in der Tabelle zumindest einen Platz gut machen. Wenn nicht diese Runde, dann halt nächste, Hauptsache wir gewinnen. Jup, alles andere wäre eh nur schlecht. Hab ein gutes Gefühl. Lederer wird noch eine Weile auf neue Jogging high warten müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. November 2010 Funktioniert der Link bei euch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 13. November 2010 Funktioniert der Link bei euch? Ruhig brauner. Ist ja noch Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 13. November 2010 lesen bildet --> Eine Seite davor... http://livetv.ru/de/eventinfo/59321_simulcast/ sorry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. November 2010 He was ist mit PP passiert die Aufstellung ist ja fast gut hoffe er versauts nicht mit iwelchen blöden wechseln.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) wo findet man den stream auf dieser seite bearbeitet 13. November 2010 von mikelo18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. November 2010 aufstellung passt diesmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. November 2010 Ich hab den Stream gefunden allerdings entweder er funktioniert bei mir nicht oder er ist noch off 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 13. November 2010 wie mir euer pacult gebashe am arsch geht.... ich kanns gar net sagen vermiest mir das ganz asb lesen derzeit lachen würd ich ja wenns sichs heuer noch mim double ausgeht dann hol ich am tag des meisterschaftsfinales den pacult raus fredl hervor und hau ihn euch um die ohren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2010 wie mir euer pacult gebashe am arsch geht.... ich kanns gar net sagen vermiest mir das ganz asb lesen derzeit lachen würd ich ja wenns sichs heuer noch mim double ausgeht dann hol ich am tag des meisterschaftsfinales den pacult raus fredl hervor und hau ihn euch um die ohren Und ich würd lachen wenn wir am Ende 5. werden und den Cup nicht gewinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. November 2010 cup ist ja vllt. noch realistisch Naja man kann ja wohl kaum behaupten, dass es gut was Saurer dazwischen nicht spielen zu lassen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts