Batista Knows how to post... Geschrieben 13. November 2010 heul doch lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. November 2010 wahhh i brauch nen stream, bin unterwegs. radio? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2010 ... auch wenn ma 5. wären wär erstens net pp schuld sondern eher die vielen abgänge heuer und 2. wär der pp dann trotzdem 2mal meiter worden in seiner zeit Trotzdem? Hab ich den 2. Titel unter Pacult verschlafen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. November 2010 heul doch gratuliere. grossartige diskussionskultur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 13. November 2010 gratuliere. grossartige diskussionskultur. na wer ist wohl verantwortlich dafür, wenn man sich lustig darüber macht, dass jemand über das vermeintliche "gesundere" anderer sudert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. November 2010 na wer ist wohl verantwortlich dafür, wenn man sich lustig darüber macht, dass jemand über das vermeintliche "gesundere" anderer sudert? wos wüst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2010 gratuliere. grossartige diskussionskultur. Mei, der jammert halt, dass ihm PP-Basher den Spaß am ASB vermiesen. PP-Basher jammern halt, dass ihnen Pacult den Spaß an Rapid vermiest. So what? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 13. November 2010 wos wüst? von dir? (noch) nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 13. November 2010 Reds ned so deppat. "heul doch" "na du" "na du"... I glaub's ned. Kindergarten is a Dreck dagegen, obgleich kindergärten eine sinnvolle Einrichtung für Erwerbstätige eltern sind. Echt, wozu des? Fett? Naturdeppert? Christkindal? Zangengeburt? Schlecht gegessen, gevögelt, geschlafen? Rapid spielt. Und gusch. :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 13. November 2010 Also unabhängig von einem eventuell in den letzten Minuten noch "ernudelten" Ausgleich - heute haben wir den spielerischen Offenbarungseid von Rapid erlebt. Nach einer schwachen ersten Hälfte schnell zum Ausgleich gekommen, gleich danach Ausschluss Mattersburg gerade einmal 10 Minuten, in denen ich das Gefühl hatte, wir WOLLEN gewinnen, dann wieder Hilflosigkeit pur. Den Gipfel setzte aber wieder einmal PP mit der Auswechslung von Sauerer UND Kavlak --> ich bin überzeugt, die Zeit von PP ist endgültig abgelaufen! Seltsam, jetzt ist der Ausgleich gefallen und es kommt keine rechte Freude auf - bin ich da der einzige? Ich denke, morgen doch die Generalversammlung aufzusuchen... Hätte mir für mein erstes Posting wahrlich eine anderen Grund gewünscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts