Jump to content
gladbacher78

Fangemeindschaft

47 posts in this topic

Recommended Posts

Ich bin Rapidler ,das war glaube ich die letzte Saison von Herzog ,glaube 1988 ,da spielte auch noch Pfeifenberger,Rodax,und da Krankl war Trainer und das letzte Spiel gewannen wir gegen die Admira 6:0 !Stimmt das so ungefähr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich war während der wienwoche von der schule aus zum erstenmal auf einem rapid match. war 96 als sie gegen Petrolul Ploesti (oder wie man die schreibt) im europacup zuhause im st. hanappi gespielt haben. seit dem bin ich rapidfan und bin es auch geblieben. danach kamen ja die bitteren jahre für rapid. doch nun scheint es endlich wieder bergauf zu gehen.

Forza Grün-weiß!!! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

an mein erstes spiel kann ich mich nicht genau erinnern, ich schätze es war anfang der 90er; ich weiss nur noch, dass ich fjörtoft und konsel super fand, dass herzog und pfeifenberger gespielt haben und dass ich nord gesessen bin ...

seit ´95 oder ´96 abo und (fast) kein heimspiel verpasst...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Sepp Osterhasi

Seit meiber Geburt Grün.

Und niemals was anderes gewesen (ned so wie einige hier i..Asb-für mich unverständlich, daß man die Vereinsfarben wechseln kann !)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin es sozusagen auch seit Geburt. Das erste Match im Stadion war im November '89 das 1:0 gegen den FC Lüttich, ein paar Tage nachdem Toni Polster die DDR zerschoss erzielte Zlatko Kranjcar per Freistoß das Siegestor im Hanappeum. Und auswärts hat dann Jan-Age leider kurz vor Schluss bei 1:3 einen Elfmeter verschossen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein erstes mal rapid sah ich in der stadthalle da war ich 7 oder so, wie verloren auch prompt gegen die austria. mein 1. spiel im stadion verloren wir gegen salzburg 4:0 oder so, trozdem für mich gab es nur rapid und sonst nix anderes?

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein erstes mal rapid sah ich in der stadthalle da war ich 7 oder so, wie verloren auch prompt gegen die austria. mein 1. spiel im stadion verloren wir gegen salzburg 4:0 oder so, trozdem für mich gab es nur rapid und sonst nix anderes?

Hoffentlich bist du nicht öfter im Stadion mit deiner Statistik! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das erste Spiel was sich bei mir wirklich eingeprägt hat, war 77 gegen Voest Linz.

Ein 5:4 nach 1:3 Rückstand und Siegestreffer in letzter Minute bei strömenden Regen. In der gleichen Saison gab es dann noch ein 3:0 gegen Sturm und vor allem das legendäre 11:1 gegen den GAK.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit 6 oder so hatte ich schon mein ersten dress aber so ein richtiger fan wurde ich erst als ich rapid (live) im hallencup( 2001/2002) sah. eigendlich sollte mein vater hingehen aber da wurde er krank und ich ging statt ihm hin und seitdem bin ich ein grüner :clap::clap::clap:

Edited by philli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...