gladbacher78

Fangemeindschaft

47 Beiträge in diesem Thema

Hi Leute mal was anderes welche Manschaften haben eigentlich eine Fangemeindschaft mit uns? Und wie seid ihr Rapidfans geworden und wann????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Rapidler ,das war glaube ich die letzte Saison von Herzog ,glaube 1988 ,da spielte auch noch Pfeifenberger,Rodax,und da Krankl war Trainer und das letzte Spiel gewannen wir gegen die Admira 6:0 !Stimmt das so ungefähr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war während der wienwoche von der schule aus zum erstenmal auf einem rapid match. war 96 als sie gegen Petrolul Ploesti (oder wie man die schreibt) im europacup zuhause im st. hanappi gespielt haben. seit dem bin ich rapidfan und bin es auch geblieben. danach kamen ja die bitteren jahre für rapid. doch nun scheint es endlich wieder bergauf zu gehen.

Forza Grün-weiß!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an mein erstes spiel kann ich mich nicht genau erinnern, ich schätze es war anfang der 90er; ich weiss nur noch, dass ich fjörtoft und konsel super fand, dass herzog und pfeifenberger gespielt haben und dass ich nord gesessen bin ...

seit ´95 oder ´96 abo und (fast) kein heimspiel verpasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin es sozusagen auch seit Geburt. Das erste Match im Stadion war im November '89 das 1:0 gegen den FC Lüttich, ein paar Tage nachdem Toni Polster die DDR zerschoss erzielte Zlatko Kranjcar per Freistoß das Siegestor im Hanappeum. Und auswärts hat dann Jan-Age leider kurz vor Schluss bei 1:3 einen Elfmeter verschossen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein erstes mal rapid sah ich in der stadthalle da war ich 7 oder so, wie verloren auch prompt gegen die austria. mein 1. spiel im stadion verloren wir gegen salzburg 4:0 oder so, trozdem für mich gab es nur rapid und sonst nix anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mein erstes mal rapid sah ich in der stadthalle da war ich 7 oder so, wie verloren auch prompt gegen die austria. mein 1. spiel im stadion verloren wir gegen salzburg 4:0 oder so, trozdem für mich gab es nur rapid und sonst nix anderes?

Hoffentlich bist du nicht öfter im Stadion mit deiner Statistik! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Spiel was sich bei mir wirklich eingeprägt hat, war 77 gegen Voest Linz.

Ein 5:4 nach 1:3 Rückstand und Siegestreffer in letzter Minute bei strömenden Regen. In der gleichen Saison gab es dann noch ein 3:0 gegen Sturm und vor allem das legendäre 11:1 gegen den GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 6 oder so hatte ich schon mein ersten dress aber so ein richtiger fan wurde ich erst als ich rapid (live) im hallencup( 2001/2002) sah. eigendlich sollte mein vater hingehen aber da wurde er krank und ich ging statt ihm hin und seitdem bin ich ein grüner :clap::clap::clap:

bearbeitet von philli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.