JC Denton Stammspieler Geschrieben 9. November 2010 warum nicht, was hat man zu verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. November 2010 Denke er würde seinen Part solide erfüllen - also warum nicht! Wenn er will, und das tut er wenn sich selbst meldet, ist er auch willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. November 2010 das ich das noch erleben darf...Ich,Hugo M und der Valdi sind einer Meinung Auch ein blinder Thomas findet einmal ein Korn Interne Rapid-Besprechung? Ach. Die Rapid spukt aber auch wirklich ständig in meinem Kopf herum. Bravo Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. November 2010 Auch ein blinder Thomas findet einmal ein Korn ich mag dich "Skifahrer" einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. November 2010 Ich wäre auch für einen Lell, zumal ja Klein mMn die Rolle als RV mehr schlecht als recht bewältigt. Für mich ist Klein einfach ein RM-Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 10. November 2010 Also wir in Österreich müssen ein überdrüber Nationalteam haben das manche einen Lell so ablehnen Der Mann hat sicher schon einiges in seiner Karriere erreicht, was 90 % unserer Kicker nie erreichen werden.. Hoffentlich kann er für uns kicken & wir ihn mal ausprobieren..denke das er ein sehr wichtiger Spieler werden könnte fürs NT, klar Lahm ist er keiner, aber ein Kämpfer & mMn besser als das vorhandene Material .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 10. November 2010 Lell? Loll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 10. November 2010 Also wir in Österreich müssen ein überdrüber Nationalteam haben das manche einen Lell so ablehnen Der Mann hat sicher schon einiges in seiner Karriere erreicht, was 90 % unserer Kicker nie erreichen werden.. Hoffentlich kann er für uns kicken & wir ihn mal ausprobieren..denke das er ein sehr wichtiger Spieler werden könnte fürs NT, klar Lahm ist er keiner, aber ein Kämpfer & mMn besser als das vorhandene Material .. Bin genau der selben Meinung und ich finds schlimm wenn man hier zu lesen bekommt, dass man sich nicht sicher ist, ob er dem Team wirklich helfen kann, zumal man mit Klein (für mich aber RM nicht RV) und Dag eh 2 Leute für die Position hat. Klein und Dag in allen Ehren, aber ich denke dass ein Spieler wie Christian Lell uns im Defensivbereich ein schönes Stück weiterbringen kann (ich sage bewusst nicht wird). Einer der beim Tabellenführer der 2. deutschen Bundesliga Kapitän ist und dazu noch internationale Erfahrung hat KANN NICHT ZU SCHLECHT FÜR DEN ÖFB SEIN!!!! Mal abklären ob er einsatzberechtigt ist, dann mal einberufen und ansehen! Was haben wir zu verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2010 was ich mir nur frag, wieso das so lang dauert, um zu wissen ob spielberechtigt oder nicht? jeder weiß doch mittlerweile wenn er den ö-pass in der jugend vor den deutschen U-Spielen hatte, ist er spielberechtigt... kann ja nicht so schwer sein das rauszufinden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. November 2010 Lell wäre nichts anderes als Harnik. Der war ja auch immer in Deutschland und Doppelstaatsbürger. Wie Lell hatte auch Harnik null Chancen aufs deutsche NT. Begeistert bin ich nicht wirklich, aber einen Versuch könnte man ja starten. Sieht man eh obs dann besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. November 2010 Lell wäre nichts anderes als Harnik. naja harnik hat halt schon seit er ein kind ist die öfb jugend durchlaufen, war einer unserer helden der u20 wm in kanada, usw. lell ist da schon was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. November 2010 wird der didi ned zulassen, schließlich hat lell für die bayern in 29 spielen nur 1 tor geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. November 2010 naja harnik hat halt schon seit er ein kind ist die öfb jugend durchlaufen, war einer unserer helden der u20 wm in kanada, usw. lell ist da schon was anderes. Sehr, sehr richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. November 2010 Sehr, sehr richtig. Hab da eher die Zuneigung zum Land gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Ein klares NEIN zu Lell. bearbeitet 10. November 2010 von Emperador 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts