Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

das ich das noch erleben darf...Ich,Hugo M und der Valdi sind einer Meinung :allaaah::love:

Auch ein blinder Thomas findet einmal ein Korn :finger:

Interne Rapid-Besprechung?

Ach. Die Rapid spukt aber auch wirklich ständig in meinem Kopf herum. Bravo Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also wir in Österreich müssen ein überdrüber Nationalteam haben das manche einen Lell so ablehnen :nein::facepalm:

Der Mann hat sicher schon einiges in seiner Karriere erreicht, was 90 % unserer Kicker nie erreichen werden.. Hoffentlich kann er für uns kicken & wir ihn mal ausprobieren..denke das er ein sehr wichtiger Spieler werden könnte fürs NT, klar Lahm ist er keiner, aber ein Kämpfer & mMn besser als das vorhandene Material ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also wir in Österreich müssen ein überdrüber Nationalteam haben das manche einen Lell so ablehnen :nein::facepalm:

Der Mann hat sicher schon einiges in seiner Karriere erreicht, was 90 % unserer Kicker nie erreichen werden.. Hoffentlich kann er für uns kicken & wir ihn mal ausprobieren..denke das er ein sehr wichtiger Spieler werden könnte fürs NT, klar Lahm ist er keiner, aber ein Kämpfer & mMn besser als das vorhandene Material ..

Bin genau der selben Meinung und ich finds schlimm wenn man hier zu lesen bekommt, dass man sich nicht sicher ist, ob er dem Team wirklich helfen kann, zumal man mit Klein (für mich aber RM nicht RV) und Dag eh 2 Leute für die Position hat. Klein und Dag in allen Ehren, aber ich denke dass ein Spieler wie Christian Lell uns im Defensivbereich ein schönes Stück weiterbringen kann (ich sage bewusst nicht wird). Einer der beim Tabellenführer der 2. deutschen Bundesliga Kapitän ist und dazu noch internationale Erfahrung hat KANN NICHT ZU SCHLECHT FÜR DEN ÖFB SEIN!!!!

Mal abklären ob er einsatzberechtigt ist, dann mal einberufen und ansehen! Was haben wir zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

was ich mir nur frag, wieso das so lang dauert, um zu wissen ob spielberechtigt oder nicht? jeder weiß doch mittlerweile wenn er den ö-pass in der jugend vor den deutschen U-Spielen hatte, ist er spielberechtigt... kann ja nicht so schwer sein das rauszufinden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Lell wäre nichts anderes als Harnik.

Der war ja auch immer in Deutschland und Doppelstaatsbürger.

Wie Lell hatte auch Harnik null Chancen aufs deutsche NT.

Begeistert bin ich nicht wirklich, aber einen Versuch könnte man ja starten. Sieht man eh obs dann besser wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

naja harnik hat halt schon seit er ein kind ist die öfb jugend durchlaufen, war einer unserer helden der u20 wm in kanada, usw. lell ist da schon was anderes.

Sehr, sehr richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag