Recommended Posts

Surft nur im ASB

und das sagst du als Hertha fan?

wie macht er sich denn so in berlin?

er wird von spiel zu spiel schlechter, spielt nur fehlpässe und läuft nicht genug (defensiv), wenn man sich seine kicker-noten so anguckt sind die zwar ganz okay, aber er wird mMn viel zu gut (immer ca. eine note besser) benotet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja und der Ribery ist ein Nuttenpreller, würdest denn auch nicht nehmen ?

Der Unterschied ist, der Ribery hatte seine Nutte ganz doll lieb ;)

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich bin definitiv dagegen. Erstens halte ich sportlich nichts von ihm und zweitens will er nur für Österreich spielen, weil er genau weiß, dass seine Chancen für den DFB zu spielen gleich 0 sind. Er hat nie hier gelebt oder sonst irgendetwas mit Österreich zu tun, also bezweifle ich sehr stark, dass er sich mit Österreich identifiziert. Was im Umkehrschluss nicht heißt, dass ich dagegen bin, dass Harnik für uns spielt. Er hat sich nämlich schon mit ca 16 Jahren dafür entschieden für den ÖFB zu spielen, trotz diverser Abwerbungsversuche von der deutschen Seite.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hab gedacht, seine mutter wäre Österreicherin?

Deswegen muß er ja keine Doppelstaatsbürgerschaft haben, vielleicht konnte man sie bei der Geburt in Deutschland wählen und sie haben die Deutsche genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Deswegen muß er ja keine Doppelstaatsbürgerschaft haben, vielleicht konnte man sie bei der Geburt in Deutschland wählen und sie haben die Deutsche genommen.

schon klar, aber er hat sie ja mittlerweile, d.h. er hat erst in den letzten jahren die staatsbürgerschaft seiner mutter angenommen? klingt für mich zumindest ungewöhnlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Nicht spielberechtigt? Aha. Und ich dachte, da hätte es erst im letzten Jahr eine Regeländerung gegeben, die besagt, dass die Spieler bei ihren Einsätzen für Verband A zwar immer ein Anrecht auf die zweite Staatsbürgerschaft haben müssen (zB durch einen Elternteil - siehe Lell), aber zu diesem Zeitpunkt keine Doppel-Staatsbürger sein müssen, wenn sie später einmal für Verband B auflaufen wollen. Gilt das also nur für die (nord-)afrikanischen Staaten, die ehemalige französische Nachwuchsspieler nach freiem Belieben rekrutieren können, wenn diese zu schlecht sind für die fr. l’équipe? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Nicht spielberechtigt? Aha. Und ich dachte, da hätte es erst im letzten Jahr eine Regeländerung gegeben, die besagt, dass die Spieler bei ihren Einsätzen für Verband A zwar immer ein Anrecht auf die zweite Staatsbürgerschaft haben müssen (zB durch einen Elternteil - siehe Lell), aber zu diesem Zeitpunkt keine Doppel-Staatsbürger sein müssen, wenn sie später einmal für Verband B auflaufen wollen. Gilt das also nur für die (nord-)afrikanischen Staaten, die ehemalige französische Nachwuchsspieler nach freiem Belieben rekrutieren können, wenn diese zu schlecht sind für die fr. l’équipe? :betrunken:

stimmt, diese sache gibts ja auch noch mit dem anrecht auf die staatsbürgerschaft...

weiss nicht, irgendwie kommt mir die sache seitens des ÖFB nicht ganz koscher vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag