themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Rechne damit, dass Gludovatz einige Stammspieler schont (Glasner/Stocklasa, Royer, Brenner, Guillem, Mader) und einige Einwechselspieler ihre Chance bekommen: HammererNacho - Carril - Huspek Schrammel - Ziegl - Hadzic Prette - Riegler - Stocklasa Hesl B: Strasser, Glasner, Brenner, Mader, Royer, Guillem, Zulj Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der LASK nochmal so erschreckend schwach auftritt wie in der Ligapartie. Die beiden schnellen Tore haben uns damals ziemlich dabei geholfen, das Match schnell zu killen. Mein Tipp: wir sehen eine Verlängerung und vielleicht sogar mehr... (vor nicht einmal 5000 Zuschauern). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) As usual: Tiefstapelei vom feinsten Das wird eine klare Angelegenheit für uns. Kann mir einfach nicht vorstellen, wie der LASK in seiner derzeitigen Unform gegen uns den Hauch einer Chance haben sollte. Ich tippe auf ein souveränes 2:0 (Guilem, Brenner -> das wird demnächst überfällig ) bearbeitet 8. November 2010 von mauiwauii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Das wird eine klare Angelegenheit für uns. Kann mir einfach nicht vorstellen, wie der LASK in seiner derzeitigen Unform gegen uns den Hauch einer Chance haben sollte. das haben viele vor dem mattersburg-spiel auch gedacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 das haben viele vor dem mattersburg-spiel auch gedacht ... Und genau deshalb darf man das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen, zumal auch ich mit ein paar Veränderungen rechne. 3, 4 Wechsel gegenüber der Stammelf der letzten Spiele wird es, wie von themanwho angedeutet, schon geben - man wird erst sehen müssen, ob diese Spieler jene aus der Stammformation adäquat ersetzen können. Bei Nacho z.B. sehe ich da aktuell nämlich schon einen merkbaren Leistungsabfall und auch Ziegl und Hammerer werden es schwer haben an die starken Leistungen von Mader und Guillem heranzukommen. Aber gerade in den englischen Wochen kommt es ja darauf an, dass man sich auf mehr als die ersten 11 Spieler verlassen kann, da wäre ein Erfolg auch im Hinblick auf die Entwicklung der Meisterschaft Gold wert. Still und heimlich träume ich ja von einer Qualifikation für die Europa League... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Mein Tipp: wir sehen eine Verlängerung und vielleicht sogar mehr... (vor nicht einmal 5000 Zuschauern). ich sehe leider gar nichts davon. schade, dass sich kein fernsehsender mehr gefunden hat. ein spiel, bei dem wir eigentlich nur verlieren können. ein ausscheiden wäre ziemlich bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 ich tipp da eher auf nicht einmal 4000 zuseher. rieder werden maximal 300-400 kommen und das linzer publikum beginnt immer mehr zu streiken. supporttechnisch werden die rieder wohl auf noch weniger widerstand als beim letzten mal stossen. ich denke dass eure mannschaft kräfte schonen wird, deswegen wirds nach einer schnellen 1:0 führung für euch "nur" ein souveräner 2:0 auswärtserfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 ich tipp da eher auf nicht einmal 4000 zuseher. rieder werden maximal 300-400 kommen und das linzer publikum beginnt immer mehr zu streiken. supporttechnisch werden die rieder wohl auf noch weniger widerstand als beim letzten mal stossen. ich denke dass eure mannschaft kräfte schonen wird, deswegen wirds nach einer schnellen 1:0 führung für euch "nur" ein souveräner 2:0 auswärtserfolg. nein 0:2 ist zu wenig. Tipp eher auf ein 0:4 oder so..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 nein 0:2 ist zu wenig. Tipp eher auf ein 0:4 oder so..... Bei uns werden vier-fünf Spieler geschont, dazu befürchte ich dass einige Spieler diese Partie wieder zu leicht nehmen werden. Bin felsenfest davon überzeugt, dass das eine ganz enge Kiste wird. Erstes Tor gewinnt trotzdem wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Bei uns werden vier-fünf Spieler geschont, dazu befürchte ich dass einige Spieler diese Partie wieder zu leicht nehmen werden. Bin felsenfest davon überzeugt, dass das eine ganz enge Kiste wird. Erstes Tor gewinnt trotzdem wieder. ich seh da nicht mal unbedingt einen nachteil wenn spieler geschont werden, euer kader is qualitativ ziemlich gleichwertig besetzt und das macht euch meiner meinung nach auch so stark. die spieler die am dienstag ihre chance bekommen werden sich bestimmt voll reinhängem um sich zu beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 irgendwie hab i da immer a ungutes gefühl auch wenn der lask momentan alles andere als gut ist.... die cupgesetze... die schonung der stammspieler.... wird a knappe gschicht, auch wenn ich mir das nicht wünsche sondern eine entscheidung in den ersten 10 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 double wär schon nett - aber hauptaugenmerk liegt für mich auf der meisterschaft. cupsieger waren wir ja eh schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 die erfahrung zeigt, dass wir uns erst im frühjahr zwischen cup und meisterschaft entscheiden sollten. Außerdem mag ich noch ein auswärtsmatch gegen einen unterklassigen gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 Bei uns werden vier-fünf Spieler geschont, dazu befürchte ich dass einige Spieler diese Partie wieder zu leicht nehmen werden. Bin felsenfest davon überzeugt, dass das eine ganz enge Kiste wird. Erstes Tor gewinnt trotzdem wieder. frage: woher kommt das, dass vier bis fünf spieler geschont werden? meinung: kann mir nicht vorstellen, dass auch nur ein einziger unserer spiele diese partie auf die leichte schulter nehmen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 frage: woher kommt das, dass vier bis fünf spieler geschont werden? Gludo hat letzte Woche in den OÖN gemeint, er will in den englischen Wochen ein paar frische Kräfte bringen und hat dabei zumindest von Riegler und Nacho gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 wär eigentlich ein klassischer fall für jonathan. finde ich aber prinzipiell gut, nacho und riegler von anfang an spielen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts