FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. November 2010 Alle Goths hassen alte Menschen, quälen Tiere, trinken Eigenurin und sind auch sonst in jeder Weise gestört. Schwul sind sie obendrein alle. Und Kommunistennazis. ein hoch auf stepdown! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. November 2010 Alle Goths hassen alte Menschen jetzt verstehe ich auch den bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. November 2010 ein Stil, aber ein ziermlich dummer, mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) ein Stil, aber ein ziermlich dummer, mMn Wie ein Stil dumm sein kann .. manche richten sich nach Politk, nach Musik und andere an. ... Eigenurin trinken bearbeitet 8. November 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. November 2010 Kenne keine und bin auch nicht scharf drauf welche kennen zulernen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 8. November 2010 hab einen verwandten der ziemlich tief in der szene war, europaweit unterwegs, viele goth freunde im ausland usw... würde jetzt nicht sagen, dass er anders ist als alle anderen menschen die ich kenne. feundlich, nett und lustig. nur am abend wenns ums fortgehn gegangen ist (anm. wie gesagt ist nicht mehr in der szene) war hald das erscheinungsbild etwas anders. typische subkultur meiner ansicht nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. November 2010 musiktechnisch sind da wirklich gute jungs am werkln (amon amarth zb), aber etwas skurill is der stil ansich schon (wie jeder für außenstehende) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2010 musiktechnisch sind da wirklich gute jungs am werkln (amon amarth zb), aber etwas skurill is der stil ansich schon (wie jeder für außenstehende) amon amarth ist doch kein Gothic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. November 2010 liz vicious ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. November 2010 Wie ein Stil dumm sein kann .. manche richten sich nach Politk, nach Musik und andere an. ... Eigenurin trinken wer a trottel is, des sog I. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. November 2010 Gothic 1 war am besten. Die Serie hat leider von Teil zu Teil an Qualität eingebüßt und an Bugs zugenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. November 2010 Ich wette ein Stadionbier, dass du ein Gothic bist, einer warst oder einige Leute in deinem Bekanntenkreis so drauf sind Glaub ich auch!! Ich mein der Typ hat einen Hund der ihm den Rasen mäht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2010 liz vicious ftw This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. November 2010 amon amarth ist doch kein Gothic... ja, nicht rein der definition nach, aber es is metal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. November 2010 Glaub ich auch!! Ich mein der Typ hat einen Hund der ihm den Rasen mäht Ich lass meine Haustiere halt noch schuften, bevor ich sie zu Cradle of Filth auf einem brennenden Kreuz im garten opfer. Um dann ihr verbranntes Fleisch mit köstlicher Remouladensauce zu verspeisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts