Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Alle Goths hassen alte Menschen, quälen Tiere, trinken Eigenurin und sind auch sonst in jeder Weise gestört. Schwul sind sie obendrein alle. Und Kommunistennazis.

:busserl:

ein hoch auf stepdown! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ein Stil, aber ein ziermlich dummer, mMn

Wie ein Stil dumm sein kann :betrunken: .. manche richten sich nach Politk, nach Musik und andere an. ... Eigenurin trinken :=

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstgebrannt

hab einen verwandten der ziemlich tief in der szene war, europaweit unterwegs, viele goth freunde im ausland usw...

würde jetzt nicht sagen, dass er anders ist als alle anderen menschen die ich kenne. feundlich, nett und lustig. nur am abend wenns ums fortgehn gegangen ist (anm. wie gesagt ist nicht mehr in der szene) war hald das erscheinungsbild etwas anders. typische subkultur meiner ansicht nach :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

musiktechnisch sind da wirklich gute jungs am werkln (amon amarth zb), aber etwas skurill is der stil ansich schon (wie jeder für außenstehende)

amon amarth ist doch kein Gothic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Wie ein Stil dumm sein kann :betrunken: .. manche richten sich nach Politk, nach Musik und andere an. ... Eigenurin trinken :=

wer a trottel is, des sog I.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette ein Stadionbier, dass du ein Gothic bist, einer warst oder einige Leute in deinem Bekanntenkreis so drauf sind :finger:

Glaub ich auch!! Ich mein der Typ hat einen Hund der ihm den Rasen mäht :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Glaub ich auch!! Ich mein der Typ hat einen Hund der ihm den Rasen mäht :nein:

Ich lass meine Haustiere halt noch schuften, bevor ich sie zu Cradle of Filth auf einem brennenden Kreuz im garten opfer. Um dann ihr verbranntes Fleisch mit köstlicher Remouladensauce zu verspeisen. :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag