Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) ham leute, die im gothicstil herumlaufen eig. psychische probleme? was denkt ihr drüber? oder einfach cool nicht so zu sein wie die meisten? tolle schwarze sachen zum anziehn? ich hab keine ahnung und würd gern eure meinung drüber hören. bearbeitet 8. November 2010 von Ortelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 ham leute, die im gothicstil herumlaufen eig. psychische probleme? was denkt ihr drüber? oder einfach cool nicht so zu sein wie die meisten? tolle schwarze sachen zum anziehn? ich hab keine ahnung und würd gern eure meinung drüber hören. ein stil wie jeder andere, und fast jeder macht die 'schwarze phase' in der jugend durch. das sagt nix aus. ich mag leute die so rumlaufen )) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 ham leute, die im gothicstil herumlaufen eig. psychische probleme? was denkt ihr drüber? oder einfach cool nicht so zu sein wie die meisten? tolle schwarze sachen zum anziehn? ich hab keine ahnung und würd gern eure meinung drüber hören. lol Warum sollte so jemand psychische Probleme haben? Jeder der sich nicht an die modischen Vorgaben der Geellschaft hält hat psychische Problem? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Jeder der sich nicht an die modischen Vorgaben der Geellschaft hält hat psychische Problem? :huh?deppat?: er hat ja eh gschrieben, er hat keine ahnung, also war das mim psychischen problem auch nicht als vorurteil gemeint. sei doch ned immer so org, du emo bearbeitet 8. November 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 lol Warum sollte so jemand psychische Probleme haben? Jeder der sich nicht an die modischen Vorgaben der Geellschaft hält hat psychische Problem? :huh?deppat?: nicht gewusst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) lol Warum sollte so jemand psychische Probleme haben? Jeder der sich nicht an die modischen Vorgaben der Geellschaft hält hat psychische Problem? :huh?deppat?: war auch eine frage. und wie psywalker es gelesen und erkannt hat: ich habe keine ahnung und würde nur gerne eure meinungen hören. bearbeitet 8. November 2010 von Ortelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Trotzdem idiotisch formuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Trotzdem idiotisch formuliert. ja, wahnsinnig provokant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 oida postets eure meinung zu dem thema und sudderts ned deppat rum wegen der formulierung btw: meine meinung ist so wie die von bimo. ein stil wie jeder andre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Alle Goths hassen alte Menschen, quälen Tiere, trinken Eigenurin und sind auch sonst in jeder Weise gestört. Schwul sind sie obendrein alle. Und Kommunistennazis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Alle Goths hassen alte Menschen, quälen Tiere, trinken Eigenurin und sind auch sonst in jeder Weise gestört. Schwul sind sie obendrein alle. Und Kommunistennazis. geht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Ich hab mal einen lachen gesehen. Dürften also doch auch normal sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Alle Goths hassen alte Menschen, quälen Tiere, trinken Eigenurin und sind auch sonst in jeder Weise gestört. Schwul sind sie obendrein alle. Und Kommunistennazis. Ich wette ein Stadionbier, dass du ein Gothic bist, einer warst oder einige Leute in deinem Bekanntenkreis so drauf sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Ich wette ein Stadionbier, dass du ein Gothic bist, einer warst oder einige Leute in deinem Bekanntenkreis so drauf sind Muss der Verlierer dann echt das ganze Stadionbier trinken? Aber nein, ich kann dich beruhigen - ich bin kein Goth. Oben genannte Aktivitäten und Eigenschaften treffen selbstverständlich trotzdem zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Muss der Verlierer dann echt das ganze Stadionbier trinken? Sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts