Huub Stevens raus ?  

120 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

thanks for sharing, troll

anti, kannst du nicht wenigstens einmal ein argument bringen bzw vorgebrachte argumente diskutieren wie ein normaler mensch??

musst du hier immer einen auf forumsprolo und diskussionsholligan machen? jämmerlich. wirklich jämmerlich.

vielleicht hat mans dir ja nicht gesagt, aber das hier ist eine diskussionsplattform und keine stänkerbude!

reiss dich also bitte endlich einmal zsamm und spar dir und erspar uns deine sinnentleerten einzeiler. wenn du nichts zu sagen hast, dann sag doch ganz einfach nichts. wie wär das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_309734.html

Gibt es eigentlich auch irgendwo eine "richtige" Stellungnahme von Stevens?

ich befürchte viel mehr als ein "da müssen sie die spieler fragen" wär wohl bei den fragen eh ned drinnen gewesen.

ich denke er wird bleiben. vermutlich sogar bis sommer. is keine leichte situation ... auf der einen seite is es ja auch gut, dass man sich nicht den launen der spieler ausliefern lässt. aber nach den letzten spielen schaut es eher trist aus. ob kovac der wundertrainer is, steht auch in den sternen ... aber es spricht nichts dagegen es mit ihm zu versuchen. mein "lieblingsbeispiel" fink hat ja immerhin auch eine chance bekommen bei basel und diese super genützt. vorteil von kovac wär wohl, dass er mit den jungen nachwuchsspielern bereits gearbeitet hat und gut einschätzen kann, wer sich oben durchsetzen könnte. das könnte automatisch druck für die herren im "edelzwirn" ergeben ... aber is natürlich alles theorie.

edit: hab ich grad entdeckt:

Im Gegensatz zu Foda wollte sich sein Salzburger Kollege Huub Stevens den Fragen der Medienvertreter erst gar nicht stellen. Stattdessen ließ der Niederländer Red Bulls Fußball-Chef Dietmar Beiersdorfer öffentlich über die Gründe für das 0:1 in Wiener Neustadt nachdenken. "Wir sind sehr weit weg von einer meisterlichen Leistung und müssen froh sein, nicht noch höher verloren zu haben."

Quelle

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

anti, kannst du nicht wenigstens einmal ein argument bringen bzw vorgebrachte argumente diskutieren wie ein normaler mensch??

musst du hier immer einen auf forumsprolo und diskussionsholligan machen? jämmerlich. wirklich jämmerlich.

vielleicht hat mans dir ja nicht gesagt, aber das hier ist eine diskussionsplattform und keine stänkerbude!

reiss dich also bitte endlich einmal zsamm und spar dir und erspar uns deine sinnentleerten einzeiler. wenn du nichts zu sagen hast, dann sag doch ganz einfach nichts. wie wär das?

Ihr seid einfach lächerlich, sogar zu unfähig den eigenen Verein zu kritisieren.

wie soll ich mit einem menschen diskutieren, der diskussionen SO beginnt.

bonheur hats super zusammengefasst: stevens is der falsche mann am falschen ort. bei erfahrenen spielern gehts, aber nicht, wenn ich mit jungen, talentierten spielern arbeite, die einen trainer brauchen. wenn du so aufmerksam bist, dann such doch einfach mal meine argumente :winke:

abgesehen, dass für dich ohnehin nur deine meinung zählt. wenn du widerlegt wirst, dann hörst du einfach auf zu posten... :facepalm:

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wie soll ich mit einem menschen diskutieren, der diskussionen SO beginnt.

bonheur hats super zusammengefasst: stevens is der falsche mann am falschen ort. bei erfahrenen spielern gehts, aber nicht, wenn ich mit jungen, talentierten spielern arbeite, die einen trainer brauchen. wenn du so aufmerksam bist, dann such doch einfach mal meine argumente :winke:

abgesehen, dass für dich ohnehin nur deine meinung zählt. wenn du widerlegt wirst, dann hörst du einfach auf zu posten... :facepalm:

bei diskussionen gibts doch in wahrheit nur selten so etwas wie widerlegungen. meinungen werden kundgetan, argumente ausgetauscht.

gerade in dieser stevens raus diskussion bin ich so offen wie selten. ich höre mir alle argumente an und bilde mir eine meinung. dazu gehört aber für mich auch, stevens nicht für alle schwächen - wie zb dem scheitern von pokrivac bei monaco - verantwortlich zu machen.

aber, stünde ein interessanter nachfolger parat, würde ich auch für die ablöse von stevens stimmen! vielleicht erreicht er ja die mannschaft wirklich nicht mehr. einerlei, ob er nun ein guter trainer ist oder nicht.

p.s. wir sind ja nicht so viele "hardcore" rbs fans hier im forum und nicht zuletzt deshalb sollten wir respektvoll miteinander umgehen. danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn man eine gute Alternative aufzubieten hat und als Verein wirklich glaubt eine Veränderung herbeiführen zu müssen, meinetwegen - allerdings ist für mich ein Kovac, so gern ich ihn als Spieler mochte und noch immer seine Arbeit die er jetzt tut respektiere, kein Kandidat für diesen Posten, einfach weil ihm die Erfahrung dafür noch bei weitem fehlt. Da ist ein Andreas Herzog noch um Meilen vorraus, da geh ich jede Wette ein. Außerdem ist es so typisch dass hier gleich alle bei der ersten wirklichen Durststrecke das große Köpferollen fordern - so führt man nun mal keinen Club, Hire&Fire bitte woanders und es kann auch wieder sehr, sehr schnell nach oben gehen. Ich sehe die Arbeit von Stevens hier noch lange nicht als beendet an. Wir haben ein international anerkanntes Team um uns geschaffen, jeder war heilfroh als Stevens frühzeitig seinen Vertrag verlängert hat, und ich bin es auch noch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn ich lese: "... Stevens brachte Segagya um die Abwehr zu stabilisieren", frage ich mich was die Verbannung von Seke brachte. Sie war komplett umsonst.

SCHIEMER RAUS!! - ist das so schwer Herr Stevens? Oder sind Sie zu feig dafür, weil er Ihnen ständig in den Arsch kriecht und Sie darauf stehen??? Sehen Sie nicht, dass ein Schiemer ein Bremsklotz für Salzburgs Spiel ist und in der Abwehr dem Gegner nur Räume öffnet? Die beste Innenverteidigung der Liga zu "sprengen", um sie eine Halbzeit später wieder zusammenzustellen, war nicht nur riskant sondern auch ein Eingeständnis Ihrer Ideenlosigkeit bzw. Freunderlwirtschaft mit gewissen Spielern. Für mich eine taktische Bankrotterklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sehe ich anders.

Die Initiative "mehr Freiheiten für die Offensivspieler" wäre wohl sinnvoller.

Das auch, aber ich frage mich was es für die IV brachte erste HZ Schiemer, zweite Seke.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Das auch, aber ich frage mich was es für die IV brachte erste HZ Schiemer, zweite Seke.

Sekagya wirkte in den letzten Spielen ein wenig verunsichert, vielleicht war er noch angeschlagen und Stevens wollte ihn vorsichtshalber schonen? Who knows.

Die KM und die Juniors spielen an und für sich dasselbe System, nur ist Niko´s Interpretation scheinbar besser.

Schiemer und Öttl haben dieselbe Funktion, das würde so schon passen - bei den Offensivkräften gibt es die gravierenden Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn ich lese: "... Stevens brachte Segagya um die Abwehr zu stabilisieren", frage ich mich was die Verbannung von Seke brachte. Sie war komplett umsonst.

SCHIEMER RAUS!! - ist das so schwer Herr Stevens? Oder sind Sie zu feig dafür, weil er Ihnen ständig in den Arsch kriecht und Sie darauf stehen??? Sehen Sie nicht, dass ein Schiemer ein Bremsklotz für Salzburgs Spiel ist und in der Abwehr dem Gegner nur Räume öffnet? Die beste Innenverteidigung der Liga zu "sprengen", um sie eine Halbzeit später wieder zusammenzustellen, war nicht nur riskant sondern auch ein Eingeständnis Ihrer Ideenlosigkeit bzw. Freunderlwirtschaft mit gewissen Spielern. Für mich eine taktische Bankrotterklärung.

Schiemer ist der mit abstand wertvollste spieler von rbs! und das liegt nicht nur daran, dass fast alle neue totalausfälle und die mehrzahl der alten völlig ausser form sind.

für mich ist schiemer der einzige spieler von uns der auch in der premier league spielen könnte. und das bei fast allen vereinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

"Ich kann Mittelstürmer spielen aber ich weiche gerne auf die Seiten aus, da bin ich nämlich am gefährlichsten."

Dies sagte:

A: Luciano Pavarotti

B: Thomas Muster

C: Gonzalo Zárate

D: Barack Obama

Wollen sie den Publikums-Joker?

[x] Thomas Muster

Das Problem der Spieler sehe ich im quasi nicht existenten Training. Wenn sie nicht trainieren (außer 2 Stunden und dann Hösche), wachsen sie nicht zun Team zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bei solchen Postings frage ich mich echt..

Man kann auch taktischen Überlegungen durchaus dafür sein die Position von Schiemer in Frage zu stellen - den Spieler selbst allerdings derart anzufeinden obwohl wir ihm mehr als einen Sieg schuldig sind (und zwar keine unwichtigen), der sich als einziger den Arsch -aufreißt- anstatt irgendwo zu kriechen ist einfach ekelerregend.

[x] Thomas Muster

Das Problem der Spieler sehe ich im quasi nicht existenten Training. Wenn sie nicht trainieren (außer 2 Stunden und dann Hösche), wachsen sie nicht zun Team zusammen.

Ich gehe recht in der Annahme dass du scheinbar bei jedem Training als Gast zugegen bist um dir selbst ein Bild zu machen? Oder hast du deine Informationen vom lockeren Hösche aus "vagen Quellen" - oder gar aus dem österreichischen Leitmedium unter Fellner's Griffel ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Im Gegensatz zu Rapid, denke ich, dass man bei Salzburg nicht über die mangelnde Qualität im Kader meckern kann (zur Not kann man aufrüsten). Aber bei Pacult habe ich das Gefühl die Mannschaft WILL etwas erreichen - kann aber nicht. Bei Euch wirkt das einfach umgekehrt.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Spieler nicht wirklich gut klar kommen (bzw. nicht "motiviert" sind) mit Stevens und deswegen die Leistung nicht passt. Das ist aber nur eine Vermutung und meine Meinung dazu. Also lyncht mich nicht gleich, nur weil ich Rapidler bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Ich gehe recht in der Annahme dass du scheinbar bei jedem Training als Gast zugegen bist um dir selbst ein Bild zu machen? Oder hast du deine Informationen vom lockeren Hösche aus "vagen Quellen" - oder gar aus dem österreichischen Leitmedium unter Fellner's Griffel ?

Gut, ich war noch nie persönlich dort, habs aber mittlerweile schon von zwei unterschiedlichen Quellen gehört (einmal nach BWL und einmal vor einenhalb Wochen oder so). Deswegen geh ich davon aus, würde einiges erklären

Im Gegensatz zu Rapid, denke ich, dass man bei Salzburg nicht über die mangelnde Qualität im Kader meckern kann (zur Not kann man aufrüsten). Aber bei Pacult habe ich das Gefühl die Mannschaft WILL etwas erreichen - kann aber nicht. Bei Euch wirkt das einfach umgekehrt.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Spieler nicht wirklich gut klar kommen (bzw. nicht "motiviert" sind) mit Stevens und deswegen die Leistung nicht passt. Das ist aber nur eine Vermutung und meine Meinung dazu. Also lyncht mich nicht gleich, nur weil ich Rapidler bin.

Sehe ich ähnlich.

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag