hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. Dezember 2011 Wenn ich euren Stress und eure Preise mitkriege bin ich direkt froh gestern in Tschechien gewesen zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2011 Wenn ich euren Stress und eure Preise mitkriege bin ich direkt froh gestern in Tschechien gewesen zu sein ach ja ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) hat scho wer die österreichischen colour salute (die mim rosanen ettikett) getestet? Wenn ja, wie sind die? Fuck, wollt grad fahren............. Hurerei na gut pilgere ich halt in den 22., wos einen blinker um 3, 90 gibt, wer hat der hat Paar batterien werdens wohl auch noch werden... Mal schauen von wo, is eh noch zeit btw. Wie lang gehen die blinker vom horr stadion? 30 sekunden? Dann würds eh passen mim preis... Der 90 sekündige kostet 3,90 der 30 er 1,50 Irgendwo war ja ein Link wos 1 um 3,90 gibt, und das ist exakt der selbe denst beim Horr bekommst! @HCG War ja auch in Tschechien, hab dort trotzdem 70€ liegen lassen und komm mir fast verarscht vor, wenn ich mir die Menge ansehe die ich hab Hab 4 solche Schachteln mit Shells gekauft (Jeweils 12-18 drinnen), 2 solche Rauchtöpfe, und 8 Packerl Böller. Obwohl, für mich allein is im prinzip eh viel. Hätt mich dort unten nur gern länger umgeschaut, aber sobald du einen Blick auf eine BAtterie oä riskierst hast schon 2 Chinesen im Arm @timo waaaaaaas, die rosanen sind die österreichischen? hab immer gedacht die blauen sinds Die ham mir unten eh immer die blauen andraht, ich wollt aber immer die rosanen Aber gut, is eh wurscht. bearbeitet 31. Dezember 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) Ok hab grad die letzten blinker der stadlau entführt. 3 Stück um 3,90 (!!!!!!! Ned 1 stück) und a paar knallwaren. Passt, bin zufrieden bearbeitet 31. Dezember 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2011 @timo waaaaaaas, die rosanen sind die österreichischen? hab immer gedacht die blauen sinds Die ham mir unten eh immer die blauen andraht, ich wollt aber immer die rosanen Aber gut, is eh wurscht. die da mein ich: Die wirst kaum in tschechien bekommen haben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) die da mein ich: Die wirst kaum in tschechien bekommen haben oder? na gut, die schauen auch aus wie ein spielzeug für 12 Jährige.. nein nein, die hats dort eh nicht geben Was österreichisches zeug angeht weiß ich dass die Viper(ka welche nummer) sehr gut abgehen, aber auch sehr teuer sind. bearbeitet 31. Dezember 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) na gut, die schauen auch aus wie ein spielzeug für 12 Jährige.. Ja, aber angeblich können die schon was... Naja wurscht, werd ichs halt testen am abend um 3,90 für 20 stück kann man es mal probieren bearbeitet 31. Dezember 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 31. Dezember 2011 ich koffer bin heut extra durch feindliches gebiet bis zum pöllmann gfahren und hab dann beim anblick der schlange die dort angstellt war gleich wieder umdreht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) haha, kaum is finster gehts schon ab in wien bearbeitet 31. Dezember 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. Dezember 2011 Wo krieg ich um die zeit in Wien-Süd, Mödling bis Baden Bleigieß-Sets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 31. Dezember 2011 Wo krieg ich um die zeit in Wien-Süd, Mödling bis Baden Bleigieß-Sets? Silvesterstandln haben das eventuell, oder vielleicht auch die eine oder andere Tankstelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Dezember 2011 mhm.. ich glaub bei mir hat sich grad einer weggesprengt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2011 mhm.. ich glaub bei mir hat sich grad einer weggesprengt... Nice Mal schaun wieviele Gliedmaßen sich beim diesjährigen Jahreswechsel von ihrem Besitzer verabschieden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. Dezember 2011 mhm.. ich glaub bei mir hat sich grad einer weggesprengt... Natürliche Selektion, the survival of the fittest:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2011 wie geil sind die blinker bitte, der ganze hof war vom licht erfüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts