Recommended Posts

I think I lost my headache

hat scho wer die österreichischen colour salute (die mim rosanen ettikett) getestet? Wenn ja, wie sind die?

Fuck, wollt grad fahren............. Hurerei

na gut pilgere ich halt in den 22., wos einen blinker um 3, 90 gibt, wer hat der hat :fuckthat:

Paar batterien werdens wohl auch noch werden... Mal schauen von wo, is eh noch zeit :fuckthat:

btw. Wie lang gehen die blinker vom horr stadion? 30 sekunden? Dann würds eh passen mim preis... Der 90 sekündige kostet 3,90 der 30 er 1,50

Irgendwo war ja ein Link wos 1 um 3,90 gibt, und das ist exakt der selbe denst beim Horr bekommst!

@HCG

War ja auch in Tschechien, hab dort trotzdem 70€ liegen lassen und komm mir fast verarscht vor, wenn ich mir die Menge ansehe die ich hab :facepalm:

Hab 4 solche Schachteln mit Shells gekauft (Jeweils 12-18 drinnen), 2 solche Rauchtöpfe, und 8 Packerl Böller. :davinci:

Obwohl, für mich allein is im prinzip eh viel.

Hätt mich dort unten nur gern länger umgeschaut, aber sobald du einen Blick auf eine BAtterie oä riskierst hast schon 2 Chinesen im Arm :lol:

@timo

waaaaaaas, die rosanen sind die österreichischen? hab immer gedacht die blauen sinds :ratlos:

Die ham mir unten eh immer die blauen andraht, ich wollt aber immer die rosanen :facepalm:

Aber gut, is eh wurscht.

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ok hab grad die letzten blinker der stadlau entführt. 3 Stück um 3,90 (!!!!!!! Ned 1 stück) und a paar knallwaren. Passt, bin zufrieden

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@timo

waaaaaaas, die rosanen sind die österreichischen? hab immer gedacht die blauen sinds :ratlos:

Die ham mir unten eh immer die blauen andraht, ich wollt aber immer die rosanen :facepalm:

Aber gut, is eh wurscht.

die da mein ich: 208w026-color-thunder.jpg

Die wirst kaum in tschechien bekommen haben oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

die da mein ich: 208w026-color-thunder.jpg

Die wirst kaum in tschechien bekommen haben oder?

:laugh: na gut, die schauen auch aus wie ein spielzeug für 12 Jährige.. nein nein, die hats dort eh nicht geben :)

Was österreichisches zeug angeht weiß ich dass die Viper(ka welche nummer) sehr gut abgehen, aber auch sehr teuer sind. :madmax:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:laugh: na gut, die schauen auch aus wie ein spielzeug für 12 Jährige..

Ja, aber angeblich können die schon was... Naja wurscht, werd ichs halt testen am abend :fuckthat: um 3,90 für 20 stück kann man es mal probieren

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich koffer bin heut extra durch feindliches gebiet bis zum pöllmann gfahren und hab dann beim anblick der schlange die dort angstellt war gleich wieder umdreht .... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag