Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 woher habt ihr das eigentlich alles, wenns weder für KOS noch MAZ fixe Ansetzungen gibt.. ? ohne die kann man ja weder dies noch jenes planen.. kann ja jeder so handhaben wie er will. MK ist mal für Samstag terminisiert und im Kosovo wird in der Regel am Sonntag gespielt. Wenn Du dorthin fliegst um ein Spiel in jedem Land zu sehen, dann kannst Du dir selbst die Antwort geben, wann Du im MK bzw. im Kosovo sein wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 woher habt ihr das eigentlich alles, wenns weder für KOS noch MAZ fixe Ansetzungen gibt.. ? ohne die kann man ja weder dies noch jenes planen.. wer sagt dass uns das umbedingt interessiert wann oder wie welche ansetzungen sind?! wir fliegen nach skopje um in den kosovo zu fahren - alles andere is bei dem ausflug nicht interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 mmh.. , , weils hier um Fussball geht , versteh ich jetzt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 mmh.. , , weils hier um Fussball geht , versteh ich jetzt nicht... auch, aber mir nicht nur... wir 3 werden halt das hauptaugenmerk auf den kosovo setzten, bin jetzt halt schon das 4.mal in mazedonien daher will ich mehr im kosovo sein - war nur so gemeint! aber geh mal davon aus wir treffen uns eh alle am freitag u dann wer ma sehn wie - was - wo ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 Fr: Skopje Sa: Ausflug mit Spiel in MK So: Kosovo mir gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Saisonstart Kosovo WE 20/21.08.2011 Supercup: 13.08.2011 bearbeitet 28. Juli 2011 von waldschrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 Saisonstart Kosovo WE 20/21.08.2011 Supercup: 13.08.2011 danke nico! sodale, gibts nun palnänderungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 danke nico! sodale, gibts nun palnänderungen? wird am Sonntag in Mazedonien gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 danke nico! sodale, gibts nun palnänderungen? das heisst in kosovo kein spiel? wann kommen wir denn an, am 12.oder 13.? supercup wär auch ok....zumindest machen roman, daniel und ich mal dasselbe programm. wir haben eben vor wg kosovo zu fliegen...wenn ohne fussball kann man auch nix machen - nur kosovo is auch mal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 also gebucht habe ich noch nix. würde das aber heute erledigen. was meint ihr(barra, andy-O) wie unser programm dort aussehen könnte? lg s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) also gebucht habe ich noch nix. würde das aber heute erledigen. was meint ihr(barra, andy-O) wie unser programm dort aussehen könnte? lg s Samstag Supercup im Kosovo und Sonntag Liga in Mazedonien? (was und wo genau in Mazedonien ist halt noch schwierig ohne Spielpläne) bearbeitet 3. August 2011 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 Samstag Supercup im Kosovo und Sonntag Liga in Mazedonien? (was und wo genau in Mazedonien ist halt noch schwierig ohne Spielpläne) Laut soccerway spielt die 2.Liga am Sonntag. Prilep oder Gostivar würde ich in die engere Auswahl nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 2.Liga in Skopje direkt gibts nichts ? is ja beide ned grad ums Eck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) aus der 1. Liga war Rabotnicki am 1. Spieltag am Sonntag ... lag aber evt. nur an der El-Quali? 2.Liga in Skopje direkt gibts nichts ? FK Skopje wär daheim bearbeitet 3. August 2011 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 also erst einmal eine nacht in skopje buchen? würde ich heute erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts