[Länderinfo] Mazedonien


Jonny Rainbow

Recommended Posts

sollte zufaellig jemand kurz in albanien sein kann mir wer bitte an kleinen billigen kleinen vereinswimpel von shkoder vlaznnia mitnehmen falls wer bei an sportgeschaeft etc vorbeikommt? wuerde mich natuerlich erkenntlich zeigen!!!! danke! !!

ich will jetzt bald mal nach tirana fliegen für paar tage, vielleicht denk ich dran aber sag mir nur... :confused: what for? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ansetzungen 1. Liga Mazedonien:

Round 3 (13/08/2011)

Saturday, 13 August 2011

16:30 11 Oktomvri - Metalurg

16:30 Rabotnicki - Shkendija

16:30 Napredok - Vardar

16: 30 Renova - Bregalnica Stip

16:30 Ohrid - Sileks

Sunday, 14 August 2011

16:30 Horizont Turnovo - Teteks

Quelle: macedonianfootball.com

@Dave:

Supercup Spiel

13.08.2011 16.00 Stadion "Adem Jashari", Mitrovica

Quelle: Verbandshomepage, News 10.08.2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansetzungen 1. Liga Mazedonien:

Round 3 (13/08/2011)

Saturday, 13 August 2011

16:30 11 Oktomvri - Metalurg

16:30 Rabotnicki - Shkendija

16:30 Napredok - Vardar

16: 30 Renova - Bregalnica Stip

16:30 Ohrid - Sileks

Sunday, 14 August 2011

16:30 Horizont Turnovo - Teteks

Quelle: macedonianfootball.com

@Dave:

Supercup Spiel

13.08.2011 16.00 Stadion "Adem Jashari", Mitrovica

Quelle: Verbandshomepage, News 10.08.2011

danke nico, ham aber schon auf der seite davor was drüber geschrieben.... Anscheinend nun 16.00h, auch egal solange das sich ned jeden tag ändert, haha! :)

Robotnicki vs skendija könnte was wobei vardar besser wäre da wäre dann renova auch gleich dort und da könnts was geben...aber ja auch wurscht - kosovo is bei uns eh fixiert. ;)

fuer schwiegerpapi.will von jedem verein wo er war nen wimpel.und war halt im auto mit, als es vs rapid ging:-))

danke!

ajaaaa hast mal gesagt soweit ich mich erinnere, ich werds mir merken und ja wie gesagt albanien flieg ich heuer fix noch dann werd ich sehn! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

ich will jetzt bald mal nach tirana fliegen für paar tage, vielleicht denk ich dran aber sag mir nur... :confused: what for? :ratlos:

fragt einer, der mit albanershirt herumläuft! ;-) ob das den delje taugt ;-)

danke nico, ham aber schon auf der seite davor was drüber geschrieben.... Anscheinend nun 16.00h, auch egal solange das sich ned jeden tag ändert, haha! :)

Robotnicki vs skendija könnte was wobei vardar besser wäre da wäre dann renova auch gleich dort und da könnts was geben...aber ja auch wurscht - kosovo is bei uns eh fixiert. ;)

ajaaaa hast mal gesagt soweit ich mich erinnere, ich werds mir merken und ja wie gesagt albanien flieg ich heuer fix noch dann werd ich sehn! ;)

wann denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fragt einer, der mit albanershirt herumläuft! ;-) ob das den delje taugt ;-)

das defintiv nicht, diese streitfrage hatten wir schon mehrfach, hahaha! :betrunken:

aber wurscht, meinte das eher warum grade der verein du heisl :glubsch:

wann denn?

ja weiss ich nicht, im september irgendwann mal schätze ich! :greenoops:

.....da ich nun alle derbies habe werde ich mir meinen rahmenplan für 2011 erstellen - bin grade dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

das defintiv nicht, diese streitfrage hatten wir schon mehrfach, hahaha! :betrunken:

aber wurscht, meinte das eher warum grade der verein du heisl :glubsch:

ja weiss ich nicht, im september irgendwann mal schätze ich! :greenoops:

.....da ich nun alle derbies habe werde ich mir meinen rahmenplan für 2011 erstellen - bin grade dabei!

immer her damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

warum habt ihr nicht eigentlich gleich einen Pristina Flug genommen

wenn man sich nur zum landen und starten in Mazedonien befindet ?

vermute mal finanzielle Gründe, kann mir schon vorstellen (hab nicht nachgeschaut) dass ein Flug nach Skopje günstiger als in die Kosovaren Hauptstadt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum habt ihr nicht eigentlich gleich einen Pristina Flug genommen

wenn man sich nur zum landen und starten in Mazedonien befindet ?

da ich ungern das 4fache für nen flug zahle.... Bin ja auch kein millionär ;) da skopje das näheste is und man billig hinkommt war das das naheliegendste!

vermute mal finanzielle Gründe, kann mir schon vorstellen (hab nicht nachgeschaut) dass ein Flug nach Skopje günstiger als in die Kosovaren Hauptstadt ist.

ausserhalb der saison fast gleich viel - im sommer nach pristina - forget it....da fliegen bspw aus der CH sogar charter runter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Halbgott

Eine Frage: Wann spielt Vardar im Nationalstadion und wann nicht?

Laut soccerway fand das Heimspiel vergangenes Wochenende nicht dort statt (http://www.soccerway.com/matches/2011/10/22/macedonia-fyr/first-league/fk-vardar-skopje/fk-turnovo/1147313/), aber das Spiel an diesem Wochenende (http://www.soccerway.com/matches/2011/10/29/macedonia-fyr/first-league/fk-vardar-skopje/fk-11-oktomvri-prilep/1147317/) soll dort stattfinden...

Kann ich mich auf soccerway verlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eine Frage: Wann spielt Vardar im Nationalstadion und wann nicht?

Laut soccerway fand das Heimspiel vergangenes Wochenende nicht dort statt (http://www.soccerway.com/matches/2011/10/22/macedonia-fyr/first-league/fk-vardar-skopje/fk-turnovo/1147313/), aber das Spiel an diesem Wochenende (http://www.soccerway.com/matches/2011/10/29/macedonia-fyr/first-league/fk-vardar-skopje/fk-11-oktomvri-prilep/1147317/) soll dort stattfinden...

Kann ich mich auf soccerway verlassen?

Ja, kannst du. Ungefähr so, wie auf den Kicker Matchkalender....

Verbandsseite, Vereinsseite - schon hast du die benötigen Infos. Für Mazedonien gibts hier sogar schon nen Link zu einer Seite über den Fußball in Mazedonien.

Und siehe da: http://www.macedonianfootball.com/index.php?option=com_content&view=article&id=3550:vardar-and-rabotnicki-will-temporarily-move-home-matches&catid=1:domestic&Itemid=63

Am besten du wartest freitags die entsprechende Verbandsvorschau fürs WE ab, und dann siehst du wo sie spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.