[Länderinfo] Mazedonien


Jonny Rainbow

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ja, kannst du. Ungefähr so, wie auf den Kicker Matchkalender....

Verbandsseite, Vereinsseite - schon hast du die benötigen Infos. Für Mazedonien gibts hier sogar schon nen Link zu einer Seite über den Fußball in Mazedonien.

Und siehe da: http://www.macedonianfootball.com/index.php?option=com_content&view=article&id=3550:vardar-and-rabotnicki-will-temporarily-move-home-matches&catid=1:domestic&Itemid=63

Am besten du wartest freitags die entsprechende Verbandsvorschau fürs WE ab, und dann siehst du wo sie spielen.

Danke.... Also kann ich annehmen, dass das Heimspiel nicht im Nationalstadion ausgetragen wird :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also ich wäre froh wenn ich mir das spiel wo anders anschauen kann! 1.000 in nem riese stadion kann eh genau gar nix. schau ich mir lieber a gscheite partie an.... :betrunken:

Das schon... Aber Nationalstadion ist halt Nationalstadion ;) Sonst muss ich nochmal dafür nach Skopje (wobei ich das wahrscheinlich so oder so "muss").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schon... Aber Nationalstadion ist halt Nationalstadion ;) Sonst muss ich nochmal dafür nach Skopje (wobei ich das wahrscheinlich so oder so "muss").

Tja is doch nicht tragisch.... Ich war heuer zum 5.mal in mazedonien und ebenso in skopje, ich habs bis jetzt noch nicht hingeschafft....das stadion läuft ja doch nicht weg! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Posting-Pate

wenn die auch mal beim fussball im stadion wären!

Ja, aber alles geht halt nicht.

wenn sie nicht beim Handball sind sitzen singen sie beim Schirmbarwirtn Francophonia am Vardar-Ufer ,ist ja auch fein..

:feier:

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate

Stadionwelt:

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Mazedonischer-Spielbetrieb-eingestellt&folder=sites&site=news_detail&news_id=4946

Mazedonischer Spielbetrieb eingestellt

Der mazedonische Fußballverband FFM hat bekanntgegeben, den Spielbetrieb der ersten beiden Ligen bis auf weiteres einzustellen. In der Stadt Tetovo im Nordwesten des Landes kam es zuletzt wiederholt zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Volksgruppen

Der mazedonische Fußballverband FFM hat bekanntgegeben, den Spielbetrieb der ersten beiden Ligen bis auf weiteres einzustellen. In der Stadt Tetovo im Nordwesten des Landes kam es zuletzt wiederholt zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Volksgruppen.

Konkret kommt es dort in diesen Tagen zu Konflikten zwischen der albanischen Minderheit und der slawischen Mehrheit. Der Verband fühlt sich nicht in der Lage, die Spielpläne der ersten beiden Ligen wie angesetzt durchzuführen. „Nach Gesprächen mit dem Innenministerium haben wir uns zu diesem Schritt entschieden, bis sich die Lage in Tetovo beruhigt hat“, wird FFM-Generalsekretär Igor Klimper auf SPORT1 zitiert.

24 Stunden zuvor hatte der Verband bereits Spiele aus dem Krisengebiet verlegt. Die drei Erstligavereine FK Skendija, KF Teteks und FK Renova Dzepciste, die in Tetovo zu Hause sind, wurden außerdem dazu aufgefordert, sich um Ausweichplätze zu bemühen. (Stadionwelt, 15.03.2012)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.