[Länderinfo] Mazedonien


Jonny Rainbow

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

ich habe gerade auf flyniki die bis donnerstag laufende aktion genutzt und von 12.-16.8. ticktes um je €96 (hin und zurück, all-in) nach sofia gebucht. es gibt noch ausreichend tickets in dieser preiskategorie...

zwei kinder sind mit an bord. wenn eure mazedonien-pläne aufgehen, werde ich mir einen mietwagen nehmen und nach mazedonien weiterrauschen (ohrid ist ein zile, das ich immer schon ansteuern wollte...), ansonsten in bulgarien bleiben...

Gute Idee! Vielleicht sieht man sich ja. Tickets Macedonien sind bereits gebucht.

Wir sind bereits zu dritt.

VIE - SKP Fr 12.08. 19:30 22:30 1 3:00 OU

SKP - VIE Mo 15.08. 16:00 09:25 1 17:25

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Gute Idee! Vielleicht sieht man sich ja. Tickets Macedonien sind bereits gebucht.

Wir sind bereits zu dritt.

VIE - SKP Fr 12.08. 19:30 22:30 1 3:00 OU

SKP - VIE Mo 15.08. 16:00 09:25 1 17:25

;-)

update:

die asb-reisegruppe vergrösserst sich um weitere drei mitfahrer(dave, egghead und der nicht ganz so bekannte "zwiebelbauer") :super:

geht doch :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update:

die asb-reisegruppe vergrösserst sich um weitere drei mitfahrer(dave, egghead und der nicht ganz so bekannte "zwiebelbauer") :super:

geht doch :winke:

so die flüge hab ich nun für uns alle 3 gebucht! ;)

somit ist mazedonien ebenso fix bei mir/uns. selbe zeiten und tage wie ihr habt!

SFB = buchen!!!

...das wird echt die asb reise, haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

wieviele sind wir jetzt? würde gerne die unterkunft fixieren.

dave,

bean,

zwiebelbauer,

jonny rainbow,

barra,

hopfen,

onkel andy,

...?

fraglich:

weißhaar,

heff,

...

habe ich jemanden vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieviele sind wir jetzt? würde gerne die unterkunft fixieren.

dave,

bean,

zwiebelbauer,

jonny rainbow,

barra,

hopfen,

onkel andy,

...?

fraglich:

weißhaar,

heff,

...

habe ich jemanden vergessen?

ich werd definitiv bei meinem freund in skopje schlafen, mal schauen wieviel leute ich unterbringen kann! er hat 3 wohnungen eine davon krieg ich immer wenn ich in skopje bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

weißhaar + heff,

wir sind soweit dabei an dem Termin vor Ort ,

+1 , (noch ein Freund von Heff)

haben uns auf die Aua Fluege FR-MO gebucht , der dritte komt per Zug und

sind im

Hotel Hotel Ani

Adresse str. Borka Talevski 5 (area Center - Greek Embassy)

Skopje, 1000

Mazedonien

in ein Dreitbettzimmer inkl DU/WC Frühstück eingebaucht , für Schlafsäle/Studentenherbergen bin ich einfach zu alt .. ;)

zur Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

in ein Dreitbettzimmer inkl DU/WC Frühstück eingebaucht , für Schlafsäle/Studentenherbergen bin ich einfach zu alt .. ;)

mit genug Alkohol geht alles - Hopfen und barra brava sind da im Zweifelsfall sehr gute Lehrmeister (onkelandy wird da hoffentlich als braver Lehrling angesehen) :feier:

aber gegen ein halbwegs okayes Hotel ist natürlich trotzdem nix einzuwenden

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieviele sind wir jetzt? würde gerne die unterkunft fixieren.

dave,

bean,

zwiebelbauer,

jonny rainbow,

barra,

hopfen,

onkel andy,

...?

fraglich:

weißhaar,

heff,

...

habe ich jemanden vergessen?

sagt mitr bitte rechtzeitig, wie euer programm aussieht, resp. welche spiele ihr plant, damit ich zur rechten zeit am rechten ort zu euch stoßen kann. ich werde ja in sofia sein und nehme allenfalls ein mietauto, um nach mazedonien zu fahren.

ich habe aber zwei kleine kinder dabei und möchte es gemütlich angehen. für mich wäre ohrid - stadt, see und sveti naum - das highlight, fußball würde ich mitnehmen, wenn es leicht geht. idealerweise gleich in ohrid selbst.

mir ist es kein anliegen, viele grounds abzuhaken. wenn es nur ein spiel wird, genügt mir das auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

sagt mitr bitte rechtzeitig, wie euer programm aussieht, resp. welche spiele ihr plant, damit ich zur rechten zeit am rechten ort zu euch stoßen kann. ich werde ja in sofia sein und nehme allenfalls ein mietauto, um nach mazedonien zu fahren.

ich habe aber zwei kleine kinder dabei und möchte es gemütlich angehen. für mich wäre ohrid - stadt, see und sveti naum - das highlight, fußball würde ich mitnehmen, wenn es leicht geht. idealerweise gleich in ohrid selbst.

mir ist es kein anliegen, viele grounds abzuhaken. wenn es nur ein spiel wird, genügt mir das auch...

Rahmenprogramm:

Fr: Skopje

Sa: Ausflug mit Spiel in MK

So: Kosovo

Also Ohrid würde am Samstag spielen. Wenn möglich, dann würde ich mich ev. in Skopje für einen Tagesausflug nach Ohrid anhängen, ansonsten werde ich wohl nach Tetovo fahren.

wie sieht es mit den plänen vor ort aus. und vor allem mit dem abstecher in den kosovo?! benötigen wir drei nächte in skopje, oder nur die erste und letzte?

Bezüglich Kosovo gibt es - bei Spielen um 17.00 Uhr) keine öffentlichen Verbindungen mehr nach MK am selben Tag zurück (letzter Bus aus Prizren 16:30 bzw. aus Pristina um 17:00). Bei drei Nächten im Mazedonien müsste man mit dem Auto/Taxi in den Kosovo bzw. dort übernachten.

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht es mit den plänen vor ort aus. und vor allem mit dem abstecher in den kosovo?! benötigen wir drei nächte in skopje, oder nur die erste und letzte?

Fr ankommen, sa kosovo u so chillen in skopje... also schlag ma sa/so in pristina u so ggf prizren haben wir uns gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.