[Länderinfo] Mazedonien


Jonny Rainbow

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

woher habt ihr das eigentlich alles, wenns weder für KOS noch MAZ

fixe Ansetzungen gibt.. :green: ?

ohne die kann man ja weder dies noch jenes planen.. ;)

kann ja jeder so handhaben wie er will. MK ist mal für Samstag terminisiert und im Kosovo wird in der Regel am Sonntag gespielt. Wenn Du dorthin fliegst um ein Spiel in jedem Land zu sehen, dann kannst Du dir selbst die Antwort geben, wann Du im MK bzw. im Kosovo sein wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woher habt ihr das eigentlich alles, wenns weder für KOS noch MAZ

fixe Ansetzungen gibt.. :green: ?

ohne die kann man ja weder dies noch jenes planen.. ;)

wer sagt dass uns das umbedingt interessiert wann oder wie welche ansetzungen sind?! wir fliegen nach skopje um in den kosovo zu fahren - alles andere is bei dem ausflug nicht interessant... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh.. , , weils hier um Fussball geht :ratlos: ,

versteh ich jetzt nicht...

auch, aber mir nicht nur...;)

wir 3 werden halt das hauptaugenmerk auf den kosovo setzten, bin jetzt halt schon das 4.mal in mazedonien daher will ich mehr im kosovo sein - war nur so gemeint!

aber geh mal davon aus wir treffen uns eh alle am freitag u dann wer ma sehn wie - was - wo !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke nico! sodale, gibts nun palnänderungen? :augenbrauen:

das heisst in kosovo kein spiel? wann kommen wir denn an, am 12.oder 13.? supercup wär auch ok....zumindest machen roman, daniel und ich mal dasselbe programm. wir haben eben vor wg kosovo zu fliegen...wenn ohne fussball kann man auch nix machen - nur kosovo is auch mal was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

also gebucht habe ich noch nix. würde das aber heute erledigen. was meint ihr(barra, andy-O) wie unser programm dort aussehen könnte?

lg s

Samstag Supercup im Kosovo und Sonntag Liga in Mazedonien? (was und wo genau in Mazedonien ist halt noch schwierig ohne Spielpläne)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Samstag Supercup im Kosovo und Sonntag Liga in Mazedonien? (was und wo genau in Mazedonien ist halt noch schwierig ohne Spielpläne)

Laut soccerway spielt die 2.Liga am Sonntag. Prilep oder Gostivar würde ich in die engere Auswahl nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.