[Länderinfo] Mazedonien


Jonny Rainbow

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

ich waere bei mazedonien auch auf jeden fall dabei, ausserdem koennten wir auf jeden fall bei freunden von mir in skopje schlafen. am ohrid see habe ich auch einen guten bekannten der hat dort ein ferienhaus! :betrunken:

kennst du gute, preiswerte anflugvarianten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

kennst du gute, preiswerte anflugvarianten?

freitag(10h) bis dienstag mit redticket ca. 270€!

finde ich recht anständig.

Flugkosten rechne ich mit bis zu 250€ max.

Ohrid See, Weinkeller, etc. natürlich Plichtprogramm. Gespielt wird ebenfalls.

freitag(abend) -mo 250 € checkfelix

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um 120€ sollte es auch gehn was ich weiss von zagreb aus! Wie gesagt ich war ja schon ein paar mal dort, hab in skopje gute freunde wo wir immer schlafen können! Ohrid ebenso und rest naja je nachdem wo man hin will! :) wie siehts zwecks datum aus ihr deutsch-hopper? ;) das ganze könnte man ja mit dem kosovo verbinden? ca 20min von skopje zur grenze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

um 120€ sollte es auch gehn was ich weiss von zagreb aus! Wie gesagt ich war ja schon ein paar mal dort, hab in skopje gute freunde wo wir immer schlafen können! Ohrid ebenso und rest naja je nachdem wo man hin will! :) wie siehts zwecks datum aus ihr deutsch-hopper? ;) das ganze könnte man ja mit dem kosovo verbinden? ca 20min von skopje zur grenze!

freitag abend bis montag abend(wieder in wien). wenn wir uns jetzt eine autotour ausmachen, dann aber fix...und nicht mit meinem auto ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Für mich wäre denkbar: Freitag Mittag nach Zagreb, dann Flug nach Skopje und am Samstag Früh weiter nach Kosovo. Sonntag Abend/Nacht müsste ich aber wieder in Wien sein.

Montag ist Feiertag. Allerdings könnte man sich auch vor Ort irgendwo treffen. Freitags bz. am Dienstag darauf muss ich arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Montag ist Feiertag. Allerdings könnte man sich auch vor Ort irgendwo treffen. Freitags bz. am Dienstag darauf muss ich arbeiten.

Um welches Wochenende geht's denn?

Ich ging mal davon aus, dass es hier um ein x-beliebiges Weekend in diesem Jahr geht. Bei mir ist nur entweder jetzt noch im Mai oder Juni möglich oder dann ab September.

Und die beste Möglichkeit ist einfach Dave's Variante mit dem Flug Zagreb - > Skoplje und per Bus Skoplje -> Kosovo. Wollt ihr im Kosovo übernachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

interessiert bin ich natürlich auch an Mazedonien usw..

aber wenn man von Wien nach Zagreb fährt kann man doch eh fast schon

gleich weiterfahren und ist irgendwie flexibler, aber wenn alle mitfahren

die interessiert sind reicht eines ja gar nicht... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

interessiert bin ich natürlich auch an Mazedonien usw..

aber wenn man von Wien nach Zagreb fährt kann man doch eh fast schon

gleich weiterfahren und ist irgendwie flexibler, aber wenn alle mitfahren

die interessiert sind reicht eines ja gar nicht... ;)

Korrekt. Meinte übrigens schon weiter vorher das Mitte-August-Wochenende mit dem reien Montag.

Wenn du Dir das "familienfrei" schaufeln kannst könnten wir uns sicherlich zu-mehrt zusammentun.

Wenn mit barra sagt er würde denFreitag-Abend mit mir von Wien aus fliegen und am Montag-Nachmittag wieder zurück dann würde ich diese Variante bevorzugen. Die 90€ Unterschied bei Autofahrt kosten mich nämlich mehr als einen halben Tag und Benzin ist auch noch nicht abgezogen - ganz abgesehen vom Komfort, hehe. ;-)

btw. wäre es ein schöner Ausflug im zuge einer ASB-REISE 2011

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hmm, andere möglichkeit wäre via sofia (flynikiflüge gibts fürn 11.08 und 12.08 für 44,90) und dann mitm bus weiter nach skopje (fahrzeit 5 1/2 stunden herum)

.... 250 eupen is a wengal happig für mein börsel :sleepy:

-> kein geld, aber dafür genug freie tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

interessiert bin ich natürlich auch an Mazedonien usw..

aber wenn man von Wien nach Zagreb fährt kann man doch eh fast schon

gleich weiterfahren und ist irgendwie flexibler, aber wenn alle mitfahren

die interessiert sind reicht eines ja gar nicht... ;)

Der Komfort spricht schon für den Flug von Zagreb. Gerade für Dave sind es nur noch 2 1/2 Stunden von FF nach ZG. Für Wien-Skopje per PKW muss man mit 10 Stunden Fahrt rechnen + eventuelle Grenzwartezeiten.

Ich kann aber jedem empfehlen, etwas länger als ein Wochenende in MK zu bleiben, da man allein schon in Ohrid viel Zeit verbringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.