[Länderinfo] Mazedonien


Jonny Rainbow

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

vielen Dank :)

Hopfen doch ned dabei?

der musste leider absagen.

plan nun die nacht darauf in pristina zu verbringen. dave würde in diesem falle die unterkunft checken.

letzte nacht dann wahlweise lt. programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

der musste leider absagen.

plan nun die nacht darauf in pristina zu verbringen. dave würde in diesem falle die unterkunft checken.

letzte nacht dann wahlweise lt. programm.

kommt halt auch aufs sonntagsprogramm an und ob ein spiel in mk eingeplant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

klingt gut :)

ich möcht am Sonntag auf jeden Fall ein Spiel in Mazedonien (für mich gehts ja um den LP ;) )

möchte ich auch so machen. deswegen werde ich kurzfristig entscheiden, ob ich mitrovica mache. hängt wohl davon ab, ob wir ein retourtaxi nach skopje bekommen. ansonsten wird es knapp in mk ein spiel zu sehen, weil in der region skopje leider gar kein kick ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

auf der Skopje Airport Homepage werden Taxis veranschlagt übrigens..

Airport - Mitrovice: (110 Euro ) , oneway also, hin- retour 220.- dann wohl.

wobei ich das etwas schade finde das es statt Länderinfo Mazedonien eigentlich nur mehr um Kosovo hier

eigentlich geht.

wenn man sich ehrlich ist, ist das alles dann eine reine hin und her Hetzerei nur um ja beides irgendwie

zu schaffen, richtig sehen tut man dann weder da noch dort etwas.

Und da ich weder da und dort nicht wahr, werd ich mir das mit dem KOS noch genau überlegen obs Sinn macht,

denn eigentlich beides in Ruhe mit einer anderen Buchung mal Pristina direkt zb würde ja mehr Sinn machen als dieses SuperCupspiel irgendwie ja zu kriegen.

meiner Meinung nach, da ich halt auch in MAZ noch nie wahr und was gesehen hätte dort.

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fyi

Skopje Hotel : Jonny R. Barra, OnkelA gebucht!

Wir haben 500m weiter von eurer Unterkunft ein 3-bett in Skopje gebucht. Leider im selben Hotel nichts mehr bekommen. Auch egal.

Auf die Diplomatensuite im 5*Hotel habe ich leider verzichtet - wenn wir das Geld und Bock haben Stebi dann gönnen wir uns beide die Hirschensuite hahaha :augenbrauen:

Machen wir dann in KOS aus wie wir das machen.

Jedenfalls für Kosovo habe ich mal 3x Doppelzimmer im 4*gebucht, das kann sicher was das Hotel! :super:

Jonny R+ Barra

Onkel A + Daniel

Roman + Ich

...oder wer will mit wem im Z immer, komplett wurscht! :winke:

Unser Plan is eher nach Prizren zwecks Sightseeing, Daniel war uach noch nie in MK - aber ja mir issesl egal da es denk ich der 5. Besuch dort ist... habe von Ohrid bis Skopje, auch im Süden zur GR alles gesehen... aber bin für alles zu haben - der MASTERPLAN wird dann am Sa Abend in KOS erstellt! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

möchte ich auch so machen. deswegen werde ich kurzfristig entscheiden, ob ich mitrovica mache. hängt wohl davon ab, ob wir ein retourtaxi nach skopje bekommen. ansonsten wird es knapp in mk ein spiel zu sehen, weil in der region skopje leider gar kein kick ist.

am Sonntag vormittag mitm Bus von Pristina nach Skopje und dann (per Bus) weiter müsst sich auch ausgehen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

am Sonntag vormittag mitm Bus von Pristina nach Skopje und dann (per Bus) weiter müsst sich auch ausgehen oder?

Ausgehen würde es sich schon, aber dann sitzt man doch die meiste Zeit des Wochenendes im Bus und hat eigentlich nichts ausser den beiden Spielen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben auch noch nichts, da wir noch immer keine ahnung haben was und vorallem wie wir es machen. für alle die sich für den kosovo interessieren - ich hätte was ganz spezielles anzubieten - hat mir gerade einer vom verband bestätigt mit dem ich schon öfters kontakt habe. habe uach zur sicherheit seine handynummer! :augenbrauen:

Cupfinale Kosovo, Samstag 13. August

16.30,

Stadium "Adem Jashari" Mitrovica - Mitrovica, Kosovo

FC Hysi - Besa (Peja)

Mitrovica ist ca. 40km von Pristina entfernt, im Norden vom Kosovo!

Wer hat dafür Interesse? :betrunken: ... just for info für die, die es interessiert - es ist ein 30.000er Stadion! Typisch Old-School Osteuropa Stadion

mitrovica ist interessant, wenn auch nicht wirklich sehenswert. ich war vor rund vier jahren dort, allerdings ging sich kein match aus. der norden ist serbisch, der süden albanisch. dazwischen liegt ein fluss. das stadion liegt im albanischen teil der stadt. ich kenne es nur als olympiastadion. offenbar wurde es umbenannt (glaube nicht, dass die zwei große stadien haben - ich habe sonst nur ein kleines gesehen). als ich dort war ist ein auto trotz kfor-checkpoint aus dem norden in den süden vorgedrungen und die insassen haben um sich geballert. nach ein paar minuten sind sie angeblich unbehelligt wieder zurück in den norden. verrückte stadt...

möchte ich auch so machen. deswegen werde ich kurzfristig entscheiden, ob ich mitrovica mache. hängt wohl davon ab, ob wir ein retourtaxi nach skopje bekommen. ansonsten wird es knapp in mk ein spiel zu sehen, weil in der region skopje leider gar kein kick ist.

ihr werdet genug private finden, die euch nach mazedonien bringen. einfach irgendeinen autobesitzer fragen. der freund eines freundes fährt euch bestimmt in einem halbwegs fahrtüchtigen 70er-jahre mercedes und billiger als oben angeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Ausgehen würde es sich schon, aber dann sitzt man doch die meiste Zeit des Wochenendes im Bus und hat eigentlich nichts ausser den beiden Spielen gesehen.

nachdem ich eh ned auf alte Gebäude in irgendwelchen Städten steh sondern Landschaften bevorzuge (die sich von Bussen aus gut beobachten lassen) wär mir das wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

sollte zufaellig jemand kurz in albanien sein kann mir wer bitte an kleinen billigen kleinen vereinswimpel von shkoder vlaznnia mitnehmen falls wer bei an sportgeschaeft etc vorbeikommt? wuerde mich natuerlich erkenntlich zeigen!!!! danke! !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.