Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Kinder, bitte wachts endlich auf. Wie kann man denn auf einen knappen Heimsieg gegen Kapfenberg hoffen. Mit unserem Material muss man da von einem Kantersieg ausgehen!

So, und jetzt realistisch, weil es sich um die Wiener Austria handelt. Ein knappes 1:0 wäre schon ok. Gegen Mannschaften, die sich auswärts nur hinten reinstellen kommen wir so gut wie nie durch.

Aber das Wichtigste ist doch, dass endlich mal wieder mehr Zuschauer ins Stadion kommen!!!!!111einself

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Bildung für Vorstädter, Kapitel 1: Fälle.

1. Fall: Der Kommentar (m)

daher: ein guter Kommentar.

:busserl:

Vielen Dank.. was du mit weiteren Fehlern die du in meinen Texten findest machen kannst, hab ich per edit in dem besagten Kommentar hinzugefügt. :facepalm:

6.000 Karten sind weg für morgen. (fürs Derby schon 10Tsd)

ihr Helden :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Austrianer1911

morgen gibts einen heimsieg für uns, hab irgendwie ein gutes gefühl

:support: OH AUSTRIA WIEN, OH AUSTRIA WIEN, JEDER SIEG IST SO WUNDERSCHÖN, OH AUSTRIA WIEN,OH AUSTRIA WIEN, WIR WERDEN IMMER ZU DIR STEHN........ :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ein Traum war ja das "Das Stadion ist...bleibn liawa zaus die Orschlecha!" Lied gegen Innsbruck. Nachdem ich aufgeklärt wurde, was da gesungen wird, hab ich erstmal fünf Minuten lang gelacht... :laugh:

Das Lied wird ja eh fast bei jedem Auswärtsspiel angestimmt ;)

Nur für ein Heimspiel wars halt vorgestern die Premiere, aber es hat wohl nie besser gepasst! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Morgen erwarte ich mir auf jeden fall einen Heimsieg unserer Burschen, aber man weiß ja nie... :x

Ein Heimsieg ohne Gegentor wäre zur Abwechslung mal wieder schön, aber man soll ja bescheiden bleiben. Hauptsache man gewinnt. 8-)

Tipp: 3:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

(fürs Derby schon 10Tsd)

Ost schon ausverkauft? :nervoes:

Bräuchte noch (wiedermal) für mein Vater eine.

lt online-ticketing nord voll; süd vielleicht noch 30 karten.... west sowieso voll

liegt wohl nurnoch an der ost

da die Antwort :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag