cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Kinder, bitte wachts endlich auf. Wie kann man denn auf einen knappen Heimsieg gegen Kapfenberg hoffen. Mit unserem Material muss man da von einem Kantersieg ausgehen! So, und jetzt realistisch, weil es sich um die Wiener Austria handelt. Ein knappes 1:0 wäre schon ok. Gegen Mannschaften, die sich auswärts nur hinten reinstellen kommen wir so gut wie nie durch. Aber das Wichtigste ist doch, dass endlich mal wieder mehr Zuschauer ins Stadion kommen!!!!!111einself bearbeitet 12. November 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. November 2010 6.000 Karten sind weg für morgen. (fürs Derby schon 10Tsd) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. November 2010 Bildung für Vorstädter, Kapitel 1: Fälle. 1. Fall: Der Kommentar (m) daher: ein guter Kommentar. Vielen Dank.. was du mit weiteren Fehlern die du in meinen Texten findest machen kannst, hab ich per edit in dem besagten Kommentar hinzugefügt. 6.000 Karten sind weg für morgen. (fürs Derby schon 10Tsd) ihr Helden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 12. November 2010 Veilchen - Krapfenwald 1-0 (66 Min. Linz) 7265 Z. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Austrianer1911 Geschrieben 12. November 2010 morgen gibts einen heimsieg für uns, hab irgendwie ein gutes gefühl OH AUSTRIA WIEN, OH AUSTRIA WIEN, JEDER SIEG IST SO WUNDERSCHÖN, OH AUSTRIA WIEN,OH AUSTRIA WIEN, WIR WERDEN IMMER ZU DIR STEHN........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. November 2010 Oh! Forziola leh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. November 2010 Ein Traum war ja das "Das Stadion ist...bleibn liawa zaus die Orschlecha!" Lied gegen Innsbruck. Nachdem ich aufgeklärt wurde, was da gesungen wird, hab ich erstmal fünf Minuten lang gelacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. November 2010 Ein Traum war ja das "Das Stadion ist...bleibn liawa zaus die Orschlecha!" Lied gegen Innsbruck. Nachdem ich aufgeklärt wurde, was da gesungen wird, hab ich erstmal fünf Minuten lang gelacht... Das Lied wird ja eh fast bei jedem Auswärtsspiel angestimmt Nur für ein Heimspiel wars halt vorgestern die Premiere, aber es hat wohl nie besser gepasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 12. November 2010 Morgen erwarte ich mir auf jeden fall einen Heimsieg unserer Burschen, aber man weiß ja nie... Ein Heimsieg ohne Gegentor wäre zur Abwechslung mal wieder schön, aber man soll ja bescheiden bleiben. Hauptsache man gewinnt. 8-) Tipp: 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. November 2010 6.000 Karten sind weg für morgen. (fürs Derby schon 10Tsd) lt online-ticketing nord voll; süd vielleicht noch 30 karten.... west sowieso voll liegt wohl nurnoch an der ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 12. November 2010 Vorbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2010 (fürs Derby schon 10Tsd) Ost schon ausverkauft? Bräuchte noch (wiedermal) für mein Vater eine. lt online-ticketing nord voll; süd vielleicht noch 30 karten.... west sowieso voll liegt wohl nurnoch an der ost da die Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. November 2010 Hauptsache ein Sieg, egal wie. Aber das wird schon schimpf den gegner in grund und boden!! ka leibal de kberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. November 2010 schimpf den gegner in grund und boden!! ka leibal de kberger das ist meine mission 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. November 2010 Veilchen - Krapfenwald 1-0 (66 Min. Linz) 7265 Z. krapfenwaldl, muss ich gleich daran denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts